Vaginal, Anal oder Oral

Aaaaalso, dann will ich auch mal auf die Eingangsfrage antworten:

Auf vaginalen Sex will ich nicht verzichten. Immerhin ist das die ursprünglichste Art Sex. Muss man nichts dazu sagen, denke ich.
Auf Oral will ich erst recht nicht verzichten, denn es ist die innigste und intensivste Art Sex. Und die Spielart, die mein Freund und ich am allerliebsten betreiben. Mein Freund leckt einfach fantastisch, sehr zärtlich, innig und liebevoll, und er schafft es da jedesmal aufs neue, total gut auf mich einzugehen. Und umgekehrt liebe ich es, seinen wundervollen Penis in meinen Mund aufzunehmen und ihn so lange (nur) mir Zunge und Lippen zu liebkosen, bis er am Ende gar nicht mehr anders kann als in meinem Mund abzuspritzen. Es macht mich an, dabei zuzusehen, wie ich meinen Freund allein mit solch zärtlichen Berührungen geiler und geiler machen kann, wie die Lust in ihm aufsteigt und wie er regelrecht willenlos wird und sich ganz seinen Gefühlen, die ich ihm beschere, hingibt. Und wenn er dann abspritzen muss, halte ich seinen Penis mit den Lippen umschlossen, so dass wirklich jedes einzelne Spermium in meinem Mund landet. Dass ich seinen Samen dann anschließend auch vollständig runterschlucken, versteht sich von selbst. Ich habe seinen Samen noch nie ausgespuckt, und das würde ich auch niemals tun. NIEMALS!!!
Für Analverkehr muss ich echt in Stimmung sein; das kommt ab und zu mal vor, aber nicht allzu oft, und auf AV könnte ich so gesehen auch am ehesten verzichten.
 
ich würde auf substral nicht verzichten wollen, weil das meinem schwanz einfach gut tut und ihn schneller wachsen und gedeihen lässt :winke:
 
ich würde im Zweifelsfall auf anal verzichten, zumal das viele Damen ohnedies nicht wollen.
 
Pedalverkehr - absolut unnötig...
Und ohral - igitt, verklebt die Gehörgänge...
 
Zurück
Oben