Vaginale Doppelpenetration

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.338
Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich würde aber trotzdem gerne spüren, was da dran ist. :)
Hat hier jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er/sie mir schildern könnte.

:bussal:
Denise

also ich hatte mal sowas in der Art wobei das ziemlich eigenartig war und auch ned so super toll da ist vaginal + anal also 1 vorne 1 hinten schon besser. War auch nur kurz weil der andere sich in der Öffnung geirrt hatte ^^. Das Problem liegt hauptsätzlich dabei dass keiner der beiden männer so richtig zustoßen kann und außerdem ist es auch eigenartig wenn 2 schwänze aneinander reiben. Wie gesagt richtiger Sex kam in der Stellung ned zustande außerdem wenn beide männer recht ordentlich bestückt sind kommst wird' sicherlich schmerzhaft vor allem wenn du unten rum eng bis normal gebaut bist.

lg sakura

Du recherchierst auch:hmm:

Nicht nur ... Es gibt Erfahrungen, die möchte ich mir auch selber gönnen. Nicht alles findet Verwendung in einem neuen Buch.

@Sakura
Das dachte ich mir fast. Da muss man als Mann schon fast Bi-Neigung haben, damit man das Reiben der Schwänze aneinander sinnlich erlebt, oder?

@Sakura
Das dachte ich mir fast. Da muss man als Mann schon fast Bi-Neigung haben, damit man das Reiben der Schwänze aneinander sinnlich erlebt, oder?
also ich für meinen teil hab keine vielleicht war's daher auch ned wirklich erregend für mich wobei grundsätzlich lässt sich auch bei ner normalen doublepenetration ( vorne/hinten) ein gewisser körperkontakt mit dem anderen mann ned vermeiden. Ich denke die Geilheit der Situation lässt einen das aber sowieso vergessen. Außerdem ist die Frau ja in der Mitte und Mann konzentriert sich eh um die Frau

lg sakura

hm also bis jetzt hatte ich das erlebnis nicht, doch die letzten 2 damen die ich verwöhnt habe, waren von der vorstellung nie abgeneigt... Hatte eher moralische gründe das es nicht zustande gekommen is. Haben uns in diesem fall immer ausgeholfen das wir sextoys zum einsatz gebracht haben + meinem teil... Schmerzhaft war es für keine, das kann ich versichern... Sind auf mir ausgeronnen und haben sich so richtig ausgetopt *gg*

Es ist viel mehr ein Problem der 2 Männer, als das der Frau. Ersten schon einmal Kopfsache, wie sakura schon geschrieben hat. Da doch beide Schwänze sich berühren und aneinander reiben. Und viele Männer haben da Berührungsängst und glauben dann gleich als schwul (oder bi) zu gelten. Die beiden Männer sollten sich doch auch verstehen ;)
Zweitens ist es auch ein Frage der Stellung. Ist ein wenig ein "herumprobiere" bis es passt und beide Männer ausreichend Bewegungsfreiraum haben um auch stoßen zu können und die Frau trotzdem noch einigermassen gemütlich positioniert ist ;)
Drittens gehört natürlich auch die Frau vorher etwas erregt. Gleich von 0-100 geht eher nicht :mrgreen:

Da tust Dir halt bei vaginal - anal doch um eines leichter.

Einfach auch nicht mit zu viel Leistungsdruck an die Sache heran gehen. Es soll ja Spaß machen. :)

Seh´s genau gleich!

Es ist ein wenig eine Frage des Bewegungsspielraumes; ich selbst bin 1.90 der zweite Mann war auch eher groß und insofern ist eine ziemliches "herumtesten" wie die Stellung halbwegs angenehm wird.

Wenn doppelt - zumindest meinem Empfinden nach - ist vaginal anal um einiges berauschender!

Hi, servus erst mal,
also, ich denke mal - und da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung- es kann sehr gut eine verdammt heiße Sache sein, so etwas mal zu erleben. Allerdings sollte man sich jetzt nicht unbedingt von der rein "körperlichen Seite" her das Paradies auf Erden vorstellen, sondern eben auch - oder besser gesagt- gerade eben aus dem Betrachtungswinkel heraus, was jetzt Kopf und Körper so angeht.
Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel, was so ein Erlebnis noch toppen kann.

Wenn du jetzt rein aufs "körperliche erleben" aus bist, dann wirst du wirklich schnell feststellen müssen, dass es gar nicht so einfach sein kann, bei so einer halben Zirkusnummer auch noch die richtige Portion Lust und Geilheit abzubekommen. Es ist nämlich echt ganz schön anstrengend für alle Beteiligten und - wenigstens war es bei mir so- die "meiste Arbeit" ist an mir hängengeblieben. Die beiden Herren hatten genug damit zu tun "auf Kurs" zu bleiben so dass die aktive Bewegung eigentlich nur von mir ausging.
Außerdem denke ich mir mal, dass so eine Doppenummer echt nur dann so richtig klappen kann, wenn es ein "eingespieltes Team" ist, bei dem auch die Herren untereinander keinerlei Berührungsängste haben und dann auch noch wenigstens ein klein wenig körperlich fit sind.

Ich würde mal sagen, schon alleine aus den beiden Gründen fallen ja dann doch schon mal ein Teil der Kanditaten weg und diejenigen, die dann noch übrigbleiben..aber Hallo.... mit denen kannst du echt verdammt viel Spaß haben, wenn du es als Frau eh schon mal ganz gerne hast, so als "Spielball der Lust" zu dienen, weil eben auch das, was sich im Kopf dabei abspielt, unheimlich intensiv ist.

Wenn es "nur" um körperliche Lust und Befriedigung geht, würde ich vermutlich auch einen klassischen Sandwich oder die "Brathendel - Stellung" ( 1 Herr vor der Dame oral und der andere dahinter... wo auch immer... smile....) dann doch bevorzugen...

Mein Fazit: Wer es mit den beiden "richtigen Herren" erlebt hat, will es sicherlich nicht mehr missen.....bei mir war / ist es jedenfalls so...

Schönen Gruß aus dem verregneten und windigen Bayern >>denise

Wäre sicher mal einen Versuch wert, mit einem zweiten Schwanz an meinem hätte ich sicher kein Problem (bi) :mrgreen:! Die Konstellation MMF finde ich ohnehin sehr geil, und bei gutem Verstehen aller Beteiligten und fortgeschrittener Geilheit kann ich mir vieles vorstellen :winke:

ich bevorzuge auch lieber das klassische sandwich. die männer mit denen ich sehr häufig sandwich sex mache (so 1 mal mindestens die woche) haben aber kein bis wenig problem damit, auch doppel vaginal zu vögeln. die berührungsängste treten eher bei uneingespielten männern auf, die sich gar scheuen, wenn ihr bein das bein vom mann berührt. sowas find ich auch sehr abturnend. umso besser dann, wenn die kerle es sogar als geil empfinden, wenn sich ihre schwänze in mir berühren.
ein wenig außerhalb des themas: ich kenn sogar eine die doppelt anal machen kann :D

Auch wenn ich ebenso lieber den Klassiker mag, doppelt vaginal ist auch in Ordnung. So viel Gelegenheit wie ni-cole hab ich allerdings noch nicht gehabt (beneidenswert), momentan schon mal gar nicht, aber ein bissl kenn ich mich dann zum Glück doch aus. ;)
Schmerztechnisch habe ich noch nicht gehört, dass es den beteiligten Damen ein Problem bereitet hätte. Ersten macht man sowieso nicht weiter, wenn es schmerzt (also ich jedenfalls nicht), zweitens geht sowas eh nur nach ein bissl Vorbereitung. Ich finde, die Spielerei sollte schon etwas weiter fortgeschritten sein, mit einer solchen Nummer beginnt sicher kein netter Abend ;)
Mein Problem ist auch weniger der Schwanz des zweiten Kollegen, sondern der Rest, der noch dranhängt. Da jemanden zu finden, der beiden gefällt (und natürlich umgekehrt) ist der kompliziertere Teil. Ein eingespieltes (Dreier-) Team (FMM) tut sich da viel leichter, und dann die Chance auf einen wirklich schönen Abend sehr groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein guter freund von mir und ich sind mittlerweile ein gut eingespieltes team für fmm geworden. berührugsängste gibts da nicht. doppel vaginal und auch doppel anal is einfach noch der extra kick. megageil!

Also ich hatte mal eine Frau gemeinsam mit nem anderen Mann - und ich bin nicht bi - aber die gesamtsituation ist derart geil, neu aufregend, da stört der zweite mann nicht. (wobei wir nur anal/vaginal) probiert haben)

ich glaube bei vaginal sollte man schon bi sein!! zwei schwänze = ständige berührung!!

habs noch nicht probiert - wenns mal soweit sein sollte, schreib ich nachher hier was aus mir geworden ist ;-)

ich glaube bei vaginal sollte man schon bi sein!! zwei schwänze = ständige berührung!!
vergleichbar ist doch, wenn man 2 schwänze gleichzeitig bläst bzw diese ständig vor dem mund hält. das die sich dabei berühren hat bisher laut meiner erfahrung weniger männern etwas ausgemacht, als wenn das in der muschi passiert.

Zurück
Oben