Hi, servus erst mal,
also, ich denke mal - und da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung- es kann sehr gut eine verdammt heiße Sache sein, so etwas mal zu erleben. Allerdings sollte man sich jetzt nicht unbedingt von der rein "körperlichen Seite" her das Paradies auf Erden vorstellen, sondern eben auch - oder besser gesagt- gerade eben aus dem Betrachtungswinkel heraus, was jetzt Kopf und Körper so angeht.
Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel, was so ein Erlebnis noch toppen kann.
Wenn du jetzt rein aufs "körperliche erleben" aus bist, dann wirst du wirklich schnell feststellen müssen, dass es gar nicht so einfach sein kann, bei so einer halben Zirkusnummer auch noch die richtige Portion Lust und Geilheit abzubekommen. Es ist nämlich echt ganz schön anstrengend für alle Beteiligten und - wenigstens war es bei mir so- die "meiste Arbeit" ist an mir hängengeblieben. Die beiden Herren hatten genug damit zu tun "auf Kurs" zu bleiben so dass die aktive Bewegung eigentlich nur von mir ausging.
Außerdem denke ich mir mal, dass so eine Doppenummer echt nur dann so richtig klappen kann, wenn es ein "eingespieltes Team" ist, bei dem auch die Herren untereinander keinerlei Berührungsängste haben und dann auch noch wenigstens ein klein wenig körperlich fit sind.
Ich würde mal sagen, schon alleine aus den beiden Gründen fallen ja dann doch schon mal ein Teil der Kanditaten weg und diejenigen, die dann noch übrigbleiben..aber Hallo.... mit denen kannst du echt verdammt viel Spaß haben, wenn du es als Frau eh schon mal ganz gerne hast, so als "Spielball der Lust" zu dienen, weil eben auch das, was sich im Kopf dabei abspielt, unheimlich intensiv ist.
Wenn es "nur" um körperliche Lust und Befriedigung geht, würde ich vermutlich auch einen klassischen Sandwich oder die "Brathendel - Stellung" ( 1 Herr vor der Dame oral und der andere dahinter... wo auch immer... smile....) dann doch bevorzugen...
Mein Fazit: Wer es mit den beiden "richtigen Herren" erlebt hat, will es sicherlich nicht mehr missen.....bei mir war / ist es jedenfalls so...
Schönen Gruß aus dem verregneten und windigen Bayern >>denise