Valentinstag

@Kaini, ich bin auch keine Presswurst (hoffe ich)

Hab nie gesagt das du eine Presswurst bist, wenn du es so verstanden hast muss ich mich entschuldigen das war nicht auf dich bezogen.

Aber Frühstücken du ich nur einmal das sind 2 -3 Tassen Kaffetschi natürlich schwarz wie die Nacht finster . ok .

dann doch lieber ne überraschung ala...sexy dessous u daraus nen heißen abend machn ;)
i hab von meinem schatz was echt süßes im vrraus bekommen.... valentinstag is nur ne geldmacherei sonst...
i setz mehr auf kleine dinge... die dafür von herzen kommen :)
aber ein gutes hats.... vieles is günstiger ;) hrhrhr

dann doch lieber ne überraschung ala...sexy dessous u daraus nen heißen abend machn ;)
i hab von meinem schatz was echt süßes im vrraus bekommen.... valentinstag is nur ne geldmacherei sonst...
i setz mehr auf kleine dinge... die dafür von herzen kommen :)
aber ein gutes hats.... vieles is günstiger ;) hrhrhr

Sei mal erlich, heiße Dessous anziehen bringt nicht, zehn minuten später sind sie eh vom Leib gerissen bzw ausgezogen .................obwohl so eine Halbnackte Frau hat schon was auf sich .

es gibt viele frauen die drauf stehen, diesen kommerztag mitzumachen.

wir kaufen uns ab und zu kleinigkeiten, oder gehen essen wann wir wollen. aber bei diesem kommerztag machen wir nicht mit ;-)
die jenigen die ihren partnern nur an diesem tag was kaufen oder schenken, sollten sich ernsthaft gedanken machen hihi

Ich halte valentinstag ,keltische erntedankfest , Weihnachten ,Ostern ,Muttertag für einfach Kommerzfeste wo den Personen vorgespiegelt wird sie müssen irgendwas machen um ihre liebe zu beweisen !ich habe mich vor 2 Jahren aus dem ganzen Augeklinkt außer für Tochter ,da für frau und mich eigentlich das größte Geschenk ist zeit mit einander verbringen zu können !

Heißt ja nicht das die Frauen und Männer nur an dem Tag was bekommen.

damit hast du recht, aber manche vergessen auf kleine aufmerksamkeiten und kaufen dann genau an dem tag was wo die werbung sagt "jetzt sofort, es ist schliesslich valentinstag"

so einen tag brauch ich nicht :mrgreen:

okay ja die blumenhändler leben davon gut, aber ich kauf meiner liebsten einfach mal so zwischen durch ne kleinigkeit oder blumen. gibt doch nix schöneres als ne kleine aufmerksamkeit zwischendurch.

beim valentinstag is die überraschung ja schon vorprogrammiert und weggepustet hihi, jeder wie er mag. meine meinung zu diesem tag hab ich gesagt:mrgreen:

Ich steh einfach auf Kitsch, und ja ich liebe den Valentinstag. Dabei ist eigentlich nichts anders als sonst, sag meinem Mann wie jeden Tag das ich ihn liebe. Trotzdem finde ich den Tag toll. :oops: Und er mag ihn glaub ich nicht, spielt aber brav mit. :mrgreen:

Ich steh einfach auf Kitsch, und ja ich liebe den Valentinstag. Dabei ist eigentlich nichts anders als sonst, sag meinem Mann wie jeden Tag das ich ihn liebe. Trotzdem finde ich den Tag toll. :oops: Und er mag ihn glaub ich nicht, spielt aber brav mit. :mrgreen:

Solange er mitspielt, ist es kein Problem ..

Zurück
Oben