- Reaktionen
- 4.847
- Checks
- 1
und bist da dabei gg ?da valentinstag wurde für die deppen erfunden, dies ganze jahr ned an blumen etc denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bist da dabei gg ?da valentinstag wurde für die deppen erfunden, dies ganze jahr ned an blumen etc denken
da valentinstag wurde für die deppen erfunden, dies ganze jahr ned an blumen etc denken
also griechische blumen kaufenDie wirtschaft muss ja auch belebt werden
also griechische blumen kaufen
da musst aber zahlen dafür, sonst hilfts denen genau gar nichtsich mach´s mit meiner frau jetzt 1 mal die woche griechisch. unser beitrag zur griechenlandhilfe
uns gegenseitig
ich mit meiner spanisch und italienischich mach´s mit meiner frau jetzt 1 mal die woche griechisch. unser beitrag zur griechenlandhilfe
schließe mich deiner meinung an, bei uns wird das eigentlich ganz gleich gehandhabt,Gar nix... Halte nix von künstlichen Feiertagen, die von der Wirtschaft "erfunden" wurden. Wenn mir danach ist, dann schenke ich ihm irgendwas, das
mir gerade spontan einfällt oder ich zb etwas zufällig sehe, von dem ich weiss, er würde sich darüber freuen. Egal, um was für einen Tag es sich handelt
Na, wie war euer Valentinstag???
I red deitsch daham
nur daheim oder immerI red deitsch daham