Valentinstag

ich persönlich mag nix haben auf den valentinstag... aber ich schenke gerne dinge...
sei es einfach so unter dem jahr, oder halt wie auch gestern. und zwar einfach dinge, die sich mein mann schon lange gerne wünscht... und da er einfach ned damit gerechnet hat, seinen langersehnten grappa gestern zu bekommen, hatte er noch mehr freude :)

OK. Dann wird es bald einen " Rauchertag " pro woche geben, um uns gegenseitig ein packerl zu schenken ? :nono:

Gar nix... Halte nix von künstlichen Feiertagen, die von der Wirtschaft "erfunden" wurden. Wenn mir danach ist, dann schenke ich ihm irgendwas, das
mir gerade spontan einfällt oder ich zb etwas zufällig sehe, von dem ich weiss, er würde sich darüber freuen. Egal, um was für einen Tag es sich handelt
schließe mich deiner meinung an, bei uns wird das eigentlich ganz gleich gehandhabt, :daumen:

Mein Mann kocht jedes WE für uns, und auch so mal unter der Woche wenn es sich ausgeht.

@Kaini, ich bin auch keine Presswurst ;) (hoffe ich)

Nein schön war es gestern, auch wenn wir öfters Frühstücken gehen oder uns einen Abend Zeit nehmen für uns. Ich mag den Tag einfach, bin kitschig veranlagt.
Und das Geschenk ist für uns alle.

Zurück
Oben