Valentinstag

Ich schenke meiner Frau an allen möglichen Tagen des Jahres etwas. Immer dann, wenn mir gerade danach ist.

Du musst aber sehr oft ein schlechtes Gewissen haben, hab mal gelesen wenn Mann Frau was schenkt ist immer ein Hintergedanke dahinter. Aber ich willl nicht direkt drauf eingehen auf das Thema !

Kaini, Du darfst aber auch nicht alles glauben was Du so liest.
Und vor allem beim Lesen etwas genauer hinschauen.
Dann wäre Dir aufgefallen, daß ich geschrieben habe: immer dann, wenn mir danach ist.
Das lässt auf Häufigkeit und mögliche Gründe exakt null Rückschlüsse zu...

Kaini, Du darfst aber auch nicht alles glauben was Du so liest.
Und vor allem beim Lesen etwas genauer hinschauen.
Dann wäre Dir aufgefallen, daß ich geschrieben habe: immer dann, wenn mir danach ist.
Das lässt auf Häufigkeit und mögliche Gründe exakt null Rückschlüsse zu...

Genau wenn dir danach ist, bei einen Hintergedanken, hab schon richtig gelesen ........ :mrgreen:

Ja das ist mir schon klar, hast schon wieder Hintergedanken weil dich rechtfertigst .

Zu putzig, was Du so alles in einen, mit Smilie versehenen, Einzeiler hineininterpretieren kannst...!
Könnt mich kaputt lachen.

Aber ich hör jetzt auf, daß Spielchen weiter zu spielen. Nicht das Du mich noch als ganz schlimmen Finger entlarvst;).

Zu putzig, was Du so alles in einen, mit Smilie versehenen, Einzeiler hineininterpretieren kannst...!
Könnt mich kaputt lachen.

Aber ich hör jetzt auf, daß Spielchen weiter zu spielen. Nicht das Du mich noch als ganz schlimmen Finger entlarvst;).

Wenigstens verstehen noch einige Spaß hier im Forum, so nun zurück zum Thema...........wo sind wir stehen geblieben .

Schenke einer lieben Person ganz einfach Deine Anwesenheit. ;)

I hob heit scho zwa Bleamal um ned amoi 20 Euro kauft. :mrgreen:

Viel zu viel Wirbel, um an viel zu normalen Tag..
Eben nicht es ist Valentinstag :lol:

Ich hab Heuer nichts für meinem Mann, tu mir da heuer so schwer. Aber ich lade meinen Mann Morgen zu einem leckeren großen Frühstück ein. Und mein Geschenk(er sagt es ist auch für ihn :mrgreen:) )steht vor meiner Nase. ;)

Eben nicht es ist Valentinstag :lol:

oder eben Valendienstag..

wie auch immer. Find kleine Geschenke zwischendurch ganz angenehm, aber extra ein Tag dafür ist mir dann doch zu viel.
Als müsse man mich daran erinnern, meinem Partner zu zeigen, wie gern ich ihn hab.. wenn ichs nur mit dem Valentinstag schaffe, rennt, meiner Meinung nach, doch ein bisschen was in falscher Schiene..

Reicht ein BJ auch als Geschenk?:undweg:

Na gut, weil ich nicht so bin, gibt`s ein Frühstück auch noch hintennach..........:cool:

Ich wollte mal so fragen was ihr euren partner zu valentienstag schenkt?
$Valentinstag.jpg
Nix. Fällt heuer aus ;)

Ernsthaft: ich hab auch in anderen Jahren nie was zu Valentin geschenkt: meine Frau heißt nicht Valentina, ich nicht Valentin, was soll der Scheiß?

Ich hab mich früher immer gewundert wie es sein kann, dass der valendienstag auch auf einen donnerstag fallen kann. Für die wirtschaft genauso gut wie muttertag :mrgreen: ansonsten halte ich es wie viele andere auch, zwischendurch ist effektiver als nur an einem tag

Zurück
Oben