Valentinstag

ich hab meinem Freund selbstgemachte Kokostrüffel, eine selbstgemachte Karte und einen kleinen Schlüsselanhänger geschenkt (und natürlich nebenbei noch einen geilen Orgasmus)
da ich auch nicht wirklich was davon halte, dass man extra für den Tag so viel ausgibt, mache ich meistens alles selbst und das gefällt meinem Freund viel mehr :)

Eine wunderschöne Rose und eine Karte, mit einem Text darauf, der mir die Tränen in die Augen trieb (net, weils so kitschig war, sondern so witzig, voller Liebe und voll IHM) hab ich bekommen.

Das Töchterle bekam eine Karte und eine hübsche Ranunkel. Sie hatte auch 2 kleine selbstgebastelte Karten für uns. Und zum Frühstück gabs Leckereien.

Ich hab für beide ein besonders feines Abendessen gekocht und den Tisch ganz hübsch mit Herzerln geschmückt :haha:

War schön :)

(nachspeise gibts vlt auch noch - die aber nur mehr zu zweit hähä)

Endlich ist der Valentinstag vorbei - das Fest der Gärtner und Floristen und Parfümerien

Ich mag ihn auch nicht -.-
Freu mich viel mehr wenn ich zwischendurch mal was von meinem Schatz bekomme :hurra:

Ich habe meinen Mann gestern drauf angesprochen - und er wusste tatsächlich, dass Valentinstag war. Er sagte, er hätte mir gerne etwas geschenkt. Aber Pralinen darf ich ja nicht (weil ich abnehmen möchte) und bei Blumen denke ich immer, dass sie nicht abgeschnitten besser aussehen.

Dafür hat er mich gestern Abend noch ordentlich vernascht :hurra: und über das freute ich mich wirklich -ein perfektes Valentinstagsgeschenk :D

ich hab meiner holden gestern ihre liebingsspeise gekocht und dann wurde gekuschelt und nein nicht gefickt
war auch gemütlich

Ich habe Ihr wie sonst auch etwas gekocht- sonst nichts geschenkt. Mache ich sowieso mehrmals pro woche, aber nicht wenn es der Kalender oder mein Blumentandler vorschreiben will!!

Ich habe Ihr wie sonst auch etwas gekocht- sonst nichts geschenkt. Mache ich sowieso mehrmals pro woche, aber nicht wenn es der Kalender oder mein Blumentandler vorschreiben will!!
passt jetzt zwar überhaupt nicht dazu, aber das avatarbild ist super

Wenn ich ihrer immer was kochen würde würd sie bald aus sehen wie eine Presswurt, hab ihr gestern schon was gekocht aber selbst weggegessen :mrgreen:

da valentinstag wurde für die deppen erfunden, dies ganze jahr ned an blumen etc denken:haha:

Zurück
Oben