H
Gast
(Gelöschter Account)
Valentins-Tag ist der wichtigt ...........???
das ist der unwichtigste "feiertag" im kalender. kannst einfach vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valentins-Tag ist der wichtigt ...........???
Ja, ich schenke auch etwas zum Muttertag, zum Valentinstag ...
ich liebe Dich sagen usw usf...tut man das? Täglich?
die Familie zusammen kommen
ja, wir tun das schon
na gott sei dank wir nicht
Da hätt ich lieber jeden Tag die Familie bei mir als jeden Tag "ich liebe Dich" zu hören Ja, ich bin so unromantisch
Jede Kultur hat fixe Feiertage. Warum wohl? Man könnte ja generell sagen - wurscht, man kann alles jeden Tag machen - beschenken, feiern, besinnlich sein, die Familie zusammen kommen, ich liebe Dich sagen usw usf...tut man das? Täglich? Nein. Für jedes soziale Gefüge ist es wichtig gemeinsame Festtage zu zelebrieren. Das verbindet und macht glücklich, wenn man es nicht so verbissen sieht.Natürlich ist es wertlos nur einmal im Jahr Aufmerksamkeit zu schenken - genauso wertlos ist es aber nur darauf zu verzichten, weil es alle anderen an diesem Tag auch tun. Ich scheiß drauf, wie teuer die Blumen am Valentinstag sind, ich freu mich ganz einfach darüber. Und meine Tochter freut sich auch (die bekommt auch einen kleinen Strauß).
Halloween ist ein uralter heidnischer Brauch
Muttertag gibts seit Anfang des letzten Jahrhunderts u hatte a nix mit Kommerz zu tun
Valentinstag gibts schon mehrere hundert Jahre
Die armen Feiertage ()können a nix dafür, dass die Leut so deppert san und wie die Irren Geld beim Fenster raus hauen...Nämlich nicht die böse "Wirtschaft" erschafft den ekeligen Konsumrausch sondern der Konsument
also ich gehe jeden feiertag gleich an: nix tundass wir feiertage haben und jeder selbst entscheiden kann welchen er wie angeht
also ich gehe jeden feiertag gleich an: nix tun
Nämlich nicht die böse "Wirtschaft" erschafft den ekeligen Konsumrausch sondern der Konsument