Valentinstag

also ich schenke schon etwas...

mal abgesehen von blumen, werd ich mir noch was einfallen lassen...

meine gästen vor allem, viel zeit, damits danach entspannt heim kommen ;)

Ich würde schon sehr gerne was bekommen! Nichts großartiges oder teures. Ein liebevoll gekochtes Essen oder ein schönes Schaumbad mit Kerzen und Musik, eine besonders romantische Massage.... alles Dinge, über die ich sehr happy wäre.
Würde auch über teure Geschenke nicht schimpfen, logisch. Aber ist doch nicht notwendig. Zeit, Gefühl, Gedanken machen --> perfekt

Ich würde schon sehr gerne was bekommen! Nichts großartiges oder teures. Ein liebevoll gekochtes Essen oder ein schönes Schaumbad mit Kerzen und Musik, eine besonders romantische Massage.... alles Dinge, über die ich sehr happy wäre.
Würde auch über teure Geschenke nicht schimpfen, logisch. Aber ist doch nicht notwendig. Zeit, Gefühl, Gedanken machen --> perfekt

... und was schenkst du ihm?

:shock:

Kochen, Schaumbad, Kerzen, Musik, Massage,.... gehts noch? Bist du's Valentin? :shock:

A Zwickerbussl, 'nen Klaps hinten drauf - fertig! Wann gibt's Essen? :mrgreen:

mein mann bekommt auch nichts weil er zu seinen geb sooo viel bekommt

Ihr redet alle vom Valentinstag ..........wann ist eigentlich Valentinstag ????????

Ist mir auch egal, da geh ich nicht hin, bekomme sowieso wieder keinen Parkplatz.

Würde es einen Mr. SchüchterneMaus geben, dann würde er auch was bekommen. Müsste mal sehen, was ihm so gefällt. Darauf würde ich mich dann einstellen. Aber was persönliches. Vl ein gemeinsames Foto, einen besonderes ausgiebigen Abend, was auch immer er gern hat.

Und das soll nicht heißen, dass ich ihm unter dem Jahr keine kleinen extra-Aufmerksamkeiten zukommen lassen würde.

Zurück
Oben