Valentinstag

Ich schenke immer schöne Unterwäsche und einen dazupassenden Blumenstrauß.

Ich steh einfach auf den Valentinstag.

Und wer sich genauer dafür interessiert weis auch,
dass der Tag nicht von der Wirtschaft erfunden ist.

Ich schenke immer schöne Unterwäsche und einen dazupassenden Blumenstrauß.

Ich steh einfach auf den Valentinstag.

Und wer sich genauer dafür interessiert weis auch,
dass der Tag nicht von der Wirtschaft erfunden ist.

:hmm: :kopfklatsch: :hahaha: :saufen:

Ich denke die eine oder andere Frau wünscht insgeheim etwas zum Valentinstag;)

Ich schenke manchmal was, aber dann nur eine Kleinigkeit. Ich bin sehr schnulzig und stehe auf rote Herzen usw. Mich hat da die Wirtschaft eingefangen ich geb es zu. Aber übertreiben braucht man es nicht und ein vermögen ausgeben oder ein großes Tara drum machen. Ein ich liebe dich reicht auch, und da ist es egal das ich das sowieso jeden Tag höre. Es geht nicht oft genug.:mrgreen:

ist ja fast eine beleidigung für die frau, wenn man durch einen lausigen tag aufmerxam gemacht wird, seiner frau etwas zu schenken :mrgreen:

ist ja fast eine beleidigung für die frau, wenn man durch einen lausigen tag aufmerxam gemacht wird, seiner frau etwas zu schenken :mrgreen:

Da muß ich dir rechtgeben, es kommt komisch wenn man nur an diesen tagen
aufmerksam ist. Aber wenn man auch einfach so unterm jahr imemr wieder mal
blumen schenkt weil man es gerne macht oder auch andere dinge, dann darf man auch
diese Tage feiern.

Hallo liebe EF gemeinde.

Ich wollte mal so fragen was ihr euren partner zu valentienstag schenkt?
Also ich schenke meiner freundin einen riesen bären zum kuscheln ein massage öl
mit geschmack und eventuell ein sex toy (vibrator)

mfg
lümel
Abgesehen davon, dass du dem Valentinstag pausenlos ein "e" zum Geschenk machst.... warum ausgerechnet der Partnerin? :cool:
Dachte, am Valentinstag gehts darum, geliebte Menschen mit Gefühlsausbrüchen zu malträtier'n Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Ebenso die diversen anderen Fest wie Muttertag, Vatertag, Ostern , Weihnachten ....
Versündige dich aber nicht, am WELTFRAUENTAG alle Mädel deiner Umgebung NICHT zu beschenken durch: Stuhlzurechtrücken, Aufzugtür aufhalten, über-die-Straße-geleiten ( ob sie will oder nicht ).oder ähnliche Nettigkeiten. Vielleicht 'ne Tüte rote Rosen hie und da.

ich schenke nie etwas, wenn es alle erwarten.ich schenke von herzen und nicht weil es im kalender steht.:nono::nono:

Versündige dich aber nicht, am WELTFRAUENTAG alle Mädel deiner Umgebung NICHT zu beschenken durch: Stuhlzurechtrücken, Aufzugtür aufhalten, über-die-Straße-geleiten ( ob sie will oder nicht ).oder ähnliche Nettigkeiten. Vielleicht 'ne Tüte rote Rosen hie und da.

und dieser Tag gehört zu allen anderen. Punkt

Passt gerade so :mrgreen:

[video=youtube;Anik8Qof_gE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Anik8Qof_gE[/video]

Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese vielen "Ich schenk nix zu Valentinstag, aber dafür viel unterm Jahr"-Beteurer auch "unterm Jahr" zu knausrig sind, um auch nur irgendwas zu verschenken.........:undweg:

Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese vielen "Ich schenk nix zu Valentinstag, aber dafür viel unterm Jahr"-Beteurer auch "unterm Jahr" zu knausrig sind, um auch nur irgendwas zu verschenken.........:undweg:

Warum redest du von dir immer

Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese vielen "Ich schenk nix zu Valentinstag, aber dafür viel unterm Jahr"-Beteurer auch "unterm Jahr" zu knausrig sind, um auch nur irgendwas zu verschenken.........

Na, also ich kaufe ihm bestimmt die kommende Woche noch eine H&M - Unterhose. Die Verpackung stell ich dann neben mein Bett :mrgreen:

Zurück
Oben