- Reaktionen
- 53.891
- Checks
- 14
die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Trump hieß es noch "Folgen für Europa und den Rest der Welt", also zumindest den Rest der Welt könnte man in den Threadtitel schon einbauen, weil ... san mir nix??
Die Menscheit wird versklavt.
Diesen Satz akzeptiere ich nur von einen Dame in Bezug auf ihre Unterwäsche .ich hab's irgendwie ... ... absichtlich weggelassen ...
I krieg meine morgen und da kann mich rechts, links und mitte ..........ich komm nie zu meine kekse ... wir knallen uns lieber weiterhin links um die ohren auf der suche nach dem grösseren dodl....
ich komm nie zu meine kekse .
So oder so, die ÖVP stand für mich schon vor zwei Wochen als größter Verlierer der Wahlwiederholung fest. Haben sich die Parteifunktionäre vor der 1.Stichwahl noch nobel mit Wahlbekundungen und -empfehlungen zurückgehalten, hat es diesmal eine schwarze Kakophonie (und damit ist keine sexuelle Spielart gemeint ) gegeben, die den Boden für weitere Konflikte bereitet hat. Mitterlehner hat mit seiner Deklaration für VdB die Lawine losgetreten, und es ist bezeichnend, dass gerade die noch relativ Klügsten unter den ÖVP'lern da nicht mitgemacht haben.Interessant finde ich, wie sich die FPÖ-ler jetzt auf einmal auf den Mitterlehner einschießen. Sehen sie darin den Knackpunkt der Koalition, wenn sie den Mitterlehner "rausschießen"? Kurz wird ja nicht so blöd sein und schon jetzt ins Amt drängen, daher wird die SPÖ - ÖVP Koalition noch weiter bestehen und den Lopatka werden sie ins Leere laufen lassen.
In O.Ö. wird der Landeshauptmann Posten im nächsten Jahr frei und die zwei ÖVP Anwärter legen sich momentan gegeseitg das Haxl, daher würde es mich nicht wundern, wenn auf einmal der Mitterlehner als Nachfolger gehandhabt wird, zumal er hier in O.Ö. nach wie vor sehr beliebt ist.
wenn auf einmal der Mitterlehner als Nachfolger gehandhabt wird
Tja bin neugierig ob unsere first lady auf den opernball geht?