Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
53.891
Checks
14
die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!

Was heißt hier "Folgen für Österreich"? Bei Trump hieß es noch "Folgen für Europa und den Rest der Welt", also zumindest den Rest der Welt könnte man in den Threadtitel schon einbauen, weil ... san mir nix?? :mrgreen:

Es wird ein Atomkrieg ausbrechen und Skynet wird die Weltherrschafft übernehmen.
Die Menscheit wird versklavt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Mitglieder der Autonomen Antifa Wien kritisieren die Hofer-Wähler. (Foto: autonome antifa [w])

Länger hätt das Transparent nicht sein können, denn dann hättens das Transparent nicht mehr halten können. Der linke Rand ist eh schon sehr ausgedünnt! ob sie das beim Foto so bedacht haben?

die parteien scheinen aus dem allen die lehren wie sonst auch zu ziehen, nämlich keine!

daher die folgen:

kurzfristig :saufen::kopfklatsch: :aetsch:

langfristig :shock::shock::shock: :mg:

folgen für österreich?

ich komm nie zu meine kekse :verwirrt:... wir knallen uns lieber weiterhin links um die ohren auf der suche nach dem grösseren dodl....

wenns schee macht..... :schulterzuck:

Interessant finde ich, wie sich die FPÖ-ler jetzt auf einmal auf den Mitterlehner einschießen. Sehen sie darin den Knackpunkt der Koalition, wenn sie den Mitterlehner "rausschießen"? Kurz wird ja nicht so blöd sein und schon jetzt ins Amt drängen, daher wird die SPÖ - ÖVP Koalition noch weiter bestehen und den Lopatka werden sie ins Leere laufen lassen.
In O.Ö. wird der Landeshauptmann Posten im nächsten Jahr frei und die zwei ÖVP Anwärter legen sich momentan gegeseitg das Haxl, daher würde es mich nicht wundern, wenn auf einmal der Mitterlehner als Nachfolger gehandhabt wird, zumal er hier in O.Ö. nach wie vor sehr beliebt ist.

Die folgen werden nach meiner Meinung überschaubar bleiben ,da jetzt paar monate ganz ohne nicht mal wer gemerkt hat .nach meiner Meinung ist das amt sowas von sinnlos uns nur ein Versorgung Job für ausgemusterte Politiker

Interessant finde ich, wie sich die FPÖ-ler jetzt auf einmal auf den Mitterlehner einschießen. Sehen sie darin den Knackpunkt der Koalition, wenn sie den Mitterlehner "rausschießen"? Kurz wird ja nicht so blöd sein und schon jetzt ins Amt drängen, daher wird die SPÖ - ÖVP Koalition noch weiter bestehen und den Lopatka werden sie ins Leere laufen lassen.
In O.Ö. wird der Landeshauptmann Posten im nächsten Jahr frei und die zwei ÖVP Anwärter legen sich momentan gegeseitg das Haxl, daher würde es mich nicht wundern, wenn auf einmal der Mitterlehner als Nachfolger gehandhabt wird, zumal er hier in O.Ö. nach wie vor sehr beliebt ist.
So oder so, die ÖVP stand für mich schon vor zwei Wochen als größter Verlierer der Wahlwiederholung fest. Haben sich die Parteifunktionäre vor der 1.Stichwahl noch nobel mit Wahlbekundungen und -empfehlungen zurückgehalten, hat es diesmal eine schwarze Kakophonie (und damit ist keine sexuelle Spielart gemeint ;)) gegeben, die den Boden für weitere Konflikte bereitet hat. Mitterlehner hat mit seiner Deklaration für VdB die Lawine losgetreten, und es ist bezeichnend, dass gerade die noch relativ Klügsten unter den ÖVP'lern da nicht mitgemacht haben.

Tja bin neugierig ob unsere first lady auf den opernball geht? Dagegen demonstriert hatts ja!
Mal schauen wie charakterlich gefestigt sie ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben