- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Telefon gibt's nimma.Das ist der Telefonsexsmiley hab ich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telefon gibt's nimma.Das ist der Telefonsexsmiley hab ich gehört.
Telefon gibt's nimma.
bei dem wahlausgang.......Nau, bereit fürn Mistkübel?
Gott sei Lob und Dank!Telefon gibt's nimma.
rechts vor links wahrscheinlichdacht ich mir ja: kaum ist der vdb präsident wird wieder was verboten ...
Dafür kommen endlich die vielzitierten biologisch abbaubaren Kondome. Auf deren Packung dann aber steht "Sex kann Ihre Gesundheit gefährden". Wohnungen müssen zudem umgebaut werden, um Mitbewohner vor dem gefärlichen Passivsex zu schützen.dacht ich mir ja: kaum ist der vdb präsident wird wieder was verboten ...
Grausliche Bilder auf den Packungen müssen her!Dafür kommen endlich die vielzitierten biologisch abbaubaren Kondome. Auf deren Packung dann aber steht "Sex kann Ihre Gesundheit gefährden". Wohnungen müssen zudem umgebaut werden, um Mitbewohner vor dem gefärlichen Passivsex zu schützen.
Das ist der Telefonsexsmiley hab ich gehört.
Wie soll das gehen wenn rauchen verboten ist?Du kannst wohl goar ned gnuag kriagn davon...?
OT: statt telefonieren gibt's ab sofort wieder Rauchzeichen...
grünen typisch haltOT: statt telefonieren gibt's ab sofort wieder Rauchzeichen...
Ah, Du meinst mit Hanf?grünen typisch halt
Grausliche Bilder auf den Packungen müssen her!
rechts vor links wahrscheinlich
Das hat sie sicher schon vergessen???Tja bin neugierig ob unsere first lady auf den opernball geht? Dagegen demonstriert hatts ja!
Mal schauen wie charakterlich gefestigt sie ist.
Ab 1.1. gilt Linksvorrang.
Na was denn sonst? Autos.werden doch sowieso verboten.....nur für Pferde!