Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..:rolleyes: wo woarst so laung ...leicht :saufen: ;)

Ich habe ein Leben zu füllen. Das gelingt nicht verkatert…

Na sehr viel Substanzielles kommt hier gerade nicht mehr…

Aber ich will dem Thread mal etwas Schub geben:
interessant wird, ob es zu einem innerparteilichen Machtkampf zwischen Hofer und Strache kommt.

Hat sich Hofi doch als mehrheitsfähiger entpuppt als sein Paintball-Korporal…

Ich habe ein Leben zu füllen. Das gelingt nicht verkatert…

Na sehr viel Substanzielles kommt hier gerade nicht mehr…

Aber ich will dem Thread mal etwas Schub geben:
interessant wird, ob es zu einem innerparteilichen Machtkampf zwischen Hofer und Strache kommt.

Hat sich Hofi doch als mehrheitsfähiger entpuppt als sein Paintball-Korporal…
Da stimme ich dir zu, das wird nämlich wirklich interessant, und ich glaub das ihm der Hofer schnupft.
Jetzt spielt er no brav mit, und daun is a weg der Strache.
Hofer ja, Strache nein. Des wäre meine Wahl!:)

ja mir ist es wurscht ich wohne nicht mehr in wien.:hahaha:wien kannst eh zur zeit vergessen.niederösterreich ist da viel gescheiter mit 50,8 % für den bp der herzen , also ing. hofer.

ich sag dir was im vertrauen - aber bitte ärgere dich nicht allzusehr.

morgen um ca. 13:00 wird auch dort der herr hofer vorne nur mehr den 4er haben und vdb einen 5er - bei den pozentsätzen. so wie in salzburg wird sich auch in nö das ergebnis mit der briefwahl drehen.

morgen um ca. 13:00 wird auch dort der herr hofer vorne nur mehr den 4er haben und vdb einen 5er - bei den pozentsätzen. so wie in salzburg wird sich auch in nö das ergebnis mit der briefwahl drehen.
ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.:lehrer:die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen.( wie man hier ja auch sieht. ):rolleyes:

die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!

Falsches Forum...... Wir spalten hier nicht Nationen sondern...... Wir schlagen auch keine Wahl hier....... sondern. .....Bitte diese Frage in anderen Foren posten . ......Wird langsam unerotisch dieses Thema . .....Hier treiben es rote mit grüne blaue mit schwarze.....Also eine topkoaliation

Hofer ja, Strache nein. Des wäre meine Wahl!:)

immerhin bekommst du von mir dafür eine 50%ige zustimmung!

ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.:lehrer:

schau buchdat, in den bisher ausgezählten bundesländern hat vdb im schnitt etwa 2/3 der briefwahlstimmen erhalten und hofer nur 1/3. in wien und vbg war es sogar noch deutlich darüber. wenn nö nicht ganz aus der rolle fällt, dann wird sich das drehen.

wenigstens können sie nicht dem pröll die schuld geben. so wie in meinem land die fp dem mitterlehner. pröll hat immerhin seinen steirischen freund mit einer hofer-empfehlung vorgeschickt - man weiß in der vp gut, wie gern er den django scheitern sieht.

[
ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.

Ma liab. Da glaubt noch jemand an den Endsieg… :D

Aber im Ernst: ich fühle mich ein wenig niedergehofert und angebellt.

Aber eines wollte ich doch noch loswerden… oaaahhhhhhh... nämlich, dass………… oaaahhhhhhhhhhhhh………… vielleicht doch………… chrrr………… bald…………
chrrrr.... zzzzz.... chrrrr..... zzzzzz.... :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
schau buchdat, in den bisher ausgezählten bundesländern hat vdb im schnitt etwa 2/3 der briefwahlstimmen erhalten und hofer nur 1/3. in wien und vbg war es sogar noch deutlich darüber. wenn nö nicht ganz aus der rolle fällt, dann wird sich das drehen.
eigentlich ist es eh schon wurscht, aber ich glaube an meine niederösterreicher, weil ich glaube das sie das ganze sehen .:lehrer:

die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen.( wie man hier ja auch sieht. ):rolleyes:

naja, dass die frauen dem vdb zu dieser deutlichen mehrheit verholfen haben, das ist richtig - die worte schuld und komisches ergebnis sind im zuge einer demokratischen wahl mmn nicht angebracht. komisch ist vielleicht die reaktion der fpö auf das ergebnis der ersten stichwahl - eine mehrheit der österreicher(innen) hat der fpö dafür gestern die gelbe karte gezeigt. wenn sie das begreifen, können sie im derzeitigen politischen system durchaus erfolgreich bleiben. wenn nicht, werden sie halt auch damit leben müssen, die rote karte präsentiert zu bekommen.

ach ja, und umstimmen hat mich nie jemand müssen - ich wusste schon am tag der ursprünglichen ersten wahl, bei feststehen der beiden kandidaten für die stichwahl, wen ich wählen werde. absolut nicht mit begeisterung, aber in der überzeugung den wesentlich geeigneteren zu wählen. andere mögen die entscheidung für sich anders treffen. das ist legitim.

ach ja, und umstimmen hat mich nie jemand müssen - ich wusste schon am tag der wahl, bei feststehen der beiden kandidaten, wen ich wählen werde. absolut nicht mit begeisterung, aber in der überzeugung den wesentlich geeigneteren zu wählen. andere mögen die entscheidung für sich anders treffen. das ist legitim.
auch mir war von anfang an klar wer mein kreuzerl bekommt, ich habe drei mal , den politiker der herzen gewählt und ich werde es auch bei der nächsten wahl so machen.links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.:lehrer:

links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.:lehrer:

vor noch nicht mal soo langer zeit, gab es schon mal eine schwarz-blaue regierung...
man sieht ja, wie lange sich schon verschiedene richter und gerichte mit deren entscheidungen und aktionen beschäftigen...
besser haben die damals bestimmt nichts gemacht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben