- Reaktionen
- 1.732
- Checks
- 1
Weg mit dem Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weg mit dem Thread!
nix wird verraten sonst stehen so schlecht gekleidete menschen vor seiner türe ,in burgenland waren sie eh schon.Ist dort nicht gleich am Eck der Hofer auch?
Weg mit dem Thread!
Warum?Weg mit dem Thread!
Siachs eh jeden Tognix wird verraten sonst stehen so schlecht gekleidete menschen vor seiner türe ,in burgenland waren sie eh schon.
... wird a reine hundeauslauf Zone mit fahrradweg und begegnungszonen
.. wo woarst so laung ...leicht
Warum?
Knittelfeld 2.0 ?interessant wird, ob es zu einem innerparteilichen Machtkampf zwischen Hofer und Strache kommt.
Da stimme ich dir zu, das wird nämlich wirklich interessant, und ich glaub das ihm der Hofer schnupft.Ich habe ein Leben zu füllen. Das gelingt nicht verkatert…
Na sehr viel Substanzielles kommt hier gerade nicht mehr…
Aber ich will dem Thread mal etwas Schub geben:
interessant wird, ob es zu einem innerparteilichen Machtkampf zwischen Hofer und Strache kommt.
Hat sich Hofi doch als mehrheitsfähiger entpuppt als sein Paintball-Korporal…
i such in Syrien um Asyl an
ja mir ist es wurscht ich wohne nicht mehr in wien.wien kannst eh zur zeit vergessen.niederösterreich ist da viel gescheiter mit 50,8 % für den bp der herzen , also ing. hofer.
ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen.( wie man hier ja auch sieht. )morgen um ca. 13:00 wird auch dort der herr hofer vorne nur mehr den 4er haben und vdb einen 5er - bei den pozentsätzen. so wie in salzburg wird sich auch in nö das ergebnis mit der briefwahl drehen.
die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!
Hofer ja, Strache nein. Des wäre meine Wahl!
ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.
ich glaube an meine niederöstereicher, das sie sich nicht einwickeln haben lassen, von den lustigen linken.
eigentlich ist es eh schon wurscht, aber ich glaube an meine niederösterreicher, weil ich glaube das sie das ganze sehen .schau buchdat, in den bisher ausgezählten bundesländern hat vdb im schnitt etwa 2/3 der briefwahlstimmen erhalten und hofer nur 1/3. in wien und vbg war es sogar noch deutlich darüber. wenn nö nicht ganz aus der rolle fällt, dann wird sich das drehen.
die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen.( wie man hier ja auch sieht. )
auch mir war von anfang an klar wer mein kreuzerl bekommt, ich habe drei mal , den politiker der herzen gewählt und ich werde es auch bei der nächsten wahl so machen.links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.ach ja, und umstimmen hat mich nie jemand müssen - ich wusste schon am tag der wahl, bei feststehen der beiden kandidaten, wen ich wählen werde. absolut nicht mit begeisterung, aber in der überzeugung den wesentlich geeigneteren zu wählen. andere mögen die entscheidung für sich anders treffen. das ist legitim.
links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.