Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und wir sollen uns vor der Frauenfeindlichkeit des Islams fürchten.....

die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!
Folgen für Österreich? Das Rauchverbot in der Hofburg wird abgeschafft.

Und wird international sehr positiv gesehen. Der Euro ist deutlich besser, 38,30 Baht aktuell. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2265283

Mitterlehner, Frauen, oder möglicherweise doch Glitzereinhörner? Ich kenn mich nicht mehr aus. :unsicher:
Eines weiß man jedenfalls - bei sich braucht man nicht suchen, denn als Opfer sieht man sich so so gern.

Diese Jubelstimmung kann ich nicht verstehen! Ein Amt wurde besetzt,mehr nicht!Die 47% für Hofer bleiben....und das ist m.M.n kein Schas im Wald! Es wird halt als gewaltiger Wahlsieg gefeiert ( zumindest die Medien tun es), unverständlich!

Diese Jubelstimmung kann ich nicht verstehen! Ein Amt wurde besetzt,mehr nicht!Die 47% für Hofer bleiben....und das ist m.M.n kein Schas im Wald! Es wird halt als gewaltiger Wahlsieg gefeiert ( zumindest die Medien tun es), unverständlich!
das sind halt menschen die den stillstand lieben,uns kann es wurscht sein. aber unsere kinder werden darunter leiden.:lehrer:

das sind halt menschen die den stillstand lieben,uns zwei kann es wurscht sein. aber unsere kinder darunter leiden.:lehrer:
Mir ist es sowieso egal,weil es für mich weder so oder anders etwas gebracht hätte! Finde nur wieder diese "jetzt geht's los Stimmung" zum kotzen! Meine Kinder wären unter Hofer auch nicht besser dran gewesen!

Mir ist es sowieso egal,weil es für mich weder so oder anders etwas gebracht hätte! Finde nur wieder diese "jetzt geht's los Stimmung" zum kotzen! Meine Kinder wären unter Hofer auch nicht besser dran gewesen!
wer bp wird ist ja zum teil wurscht, aber das land hätte sich in die richtige richtung bewegt.der bp kann eh nicht viel bewegen, aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.:lehrer:

wer bp wird ist ja zum teil wurscht, aber das land hätte sich in die richtige richtung bewegt.der bp kann eh nicht viel bewegen, aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.:lehrer:
Buchi beende das Thema doch einfach! Es bleibt wie es war, und besser wird es nimmer! Die Zeiten wo es nicht nur um wirtschaftliche Interessen ging ist vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben