G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch Niederösterreicherin!eigentlich ist es eh schon wurscht, aber ich glaube an meine niederösterreicher, weil ich glaube das sie das ganze sehen .
Weg mit den Frauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch Niederösterreicherin!eigentlich ist es eh schon wurscht, aber ich glaube an meine niederösterreicher, weil ich glaube das sie das ganze sehen .
...die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen.( wie man hier ja auch sieht. )
Folgen für Österreich? Das Rauchverbot in der Hofburg wird abgeschafft.die wahl ist geschlagen, österreich politisch gespalten wie nie zuvor. bitte auch bei dieser diskussion die forenregeln und netiquette beachten!
Wenn schon, dann wird gleich komplett auf Linksverkehr umgestellt.rechts vor links wahrscheinlich
Nicht nur in der Hofburg, sondern EU-weit.Folgen für Österreich? Das Rauchverbot in der Hofburg wird abgeschafft.
ich freu mich.Ich bin auch Niederösterreicherin!
Weg mit den Frauen!
Das ist die eigentliche Sensation: Simmering ging auch verloren. Strache sollte über einen Rücktritt nachdenken......aus Simmering?
das sind halt menschen die den stillstand lieben,uns kann es wurscht sein. aber unsere kinder werden darunter leiden.Diese Jubelstimmung kann ich nicht verstehen! Ein Amt wurde besetzt,mehr nicht!Die 47% für Hofer bleiben....und das ist m.M.n kein Schas im Wald! Es wird halt als gewaltiger Wahlsieg gefeiert ( zumindest die Medien tun es), unverständlich!
Mir ist es sowieso egal,weil es für mich weder so oder anders etwas gebracht hätte! Finde nur wieder diese "jetzt geht's los Stimmung" zum kotzen! Meine Kinder wären unter Hofer auch nicht besser dran gewesen!das sind halt menschen die den stillstand lieben,uns zwei kann es wurscht sein. aber unsere kinder darunter leiden.
wer bp wird ist ja zum teil wurscht, aber das land hätte sich in die richtige richtung bewegt.der bp kann eh nicht viel bewegen, aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.Mir ist es sowieso egal,weil es für mich weder so oder anders etwas gebracht hätte! Finde nur wieder diese "jetzt geht's los Stimmung" zum kotzen! Meine Kinder wären unter Hofer auch nicht besser dran gewesen!
Buchi beende das Thema doch einfach! Es bleibt wie es war, und besser wird es nimmer! Die Zeiten wo es nicht nur um wirtschaftliche Interessen ging ist vorbei!wer bp wird ist ja zum teil wurscht, aber das land hätte sich in die richtige richtung bewegt.der bp kann eh nicht viel bewegen, aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.
also die wahrheit ist bei euch immer nur hass.*michüberdenhasshierwundern*
wir werden sehen ,wo wir noch damit hinkommen.Buchi beende das Thema doch einfach! Es bleibt wie es war, und besser wird es nimmer! Die Zeiten wo es nicht nur um wirtschaftliche Interessen ging ist vorbei!
Ja eh,aber das sagte meine Oma auch schon!wir werden sehen ,wo wir noch damit hinkommen.
....die frauen sind schuld ,an diesen komischen ergebniss. die lassen sich halt zu schnell umstimmen....