- Reaktionen
- 8.978
ich dachte mir, die wahl is vorbei. aber der schas im netz geht weiter. verschwörungstheorie, die wahl is eh geschoben, österreich am abgrund etc etc, pp pp ........., a schas halt. gg m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lässt sich bei Bedarf ändern.Ich bin auch Niederösterreicherin! ...
!!... Weg mit den Frauen!
Und drei Mal enttäuscht worden. Ich zitiere deutsches Liedgut: " ... Herz über Hirn ... "... ich habe drei mal , den politiker der herzen gewählt ....
Also, wo könnte man in diesem Land "links" abwählen???... links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.
Ja, die Polarisierung ist beängstigend. Und die Sieger ziehen falsche Schlüsse. Es ist kein Votum für links. Sofern gegen rechts(extrem).*michüberdenhasshierwundern*
diese anschuldigungen sind ein blödsinn ,weil so viele stimmen kann man nicht verschieben.am abgrund, das stimmt.ich dachte mir, die wahl is vorbei. aber der schas im netz geht weiter. verschwörungstheorie, die wahl is eh geschoben, österreich am abgrund etc etc, pp pp ........., a schas halt. gg m
ENGLÄNDERINNEN!!
Her mit den Kleinen.... !
in der früheren Sowjetunion sicher, in den USA von heute möglicherweise....diese anschuldigungen sind ein blödsinn ,weil so viele stimmen kann man nicht verschieben.am abgrund, das stimmt.
ENGLÄNDERINNEN
War ein echt lieber Film.... ach, da fällt es mir gaaanz leicht, international zu sein....
War ein echt lieber Film.
aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.
....es fällt ja nicht immer gleich die Sonne vom Himmel, wenn man mal die Kurve nicht bekommen hat......
ENGLÄNDERINNEN
nein das nicht, aber das falsche system schon.....es fällt ja nicht immer gleich die Sonne vom Himmel, wenn man mal die Kurve nicht bekommen hat......
... ...a net ... ..oiso daunn bleibt de Erde a net steh ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das mag zum teil schon stimmen, aber wir verlieren zu viel zeit.das BP Ergebnis kann die nächsten NR Wahlen so oder so beeinflussen - oder ev gar net. Kann man jetzt net voraussagen, und schon gar net was wär gewesen wenn.... das ist reine Spekulation.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oft beklagen sich ja FPÖ-Wähler darüber, daß man sie immer als dumm abstempelt, aber wie schaut's denn wirklich aus?
Hier die Stimme eines ganz feinen Menschen auf einer FPÖ-Wahlparty:
Nun, das ist die BLAUE Intelligenz, wie man sie bei dieser Wahl immer wieder erlebte.Hier die Stimme eines ganz feinen Menschen auf einer FPÖ-Wahlparty: