Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte mir, die wahl is vorbei. aber der schas im netz geht weiter. verschwörungstheorie, die wahl is eh geschoben, österreich am abgrund etc etc, pp pp ........., a schas halt. gg m

Ich bin auch Niederösterreicherin! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
Das lässt sich bei Bedarf ändern. ;)
Politisch zwar schwarzblaue Gesinnung im Verbund mit Milli-Metternich in einer Person... aber ansonst gibt es schlechtere Regionen auf dieser Erde... ;)
... Weg mit den Frauen! :D
:nono::nono::nono: !!
Her mit den Kleinen.... :D !
... ich habe drei mal , den politiker der herzen gewählt ....
Und drei Mal enttäuscht worden. Ich zitiere deutsches Liedgut: " ... Herz über Hirn ... "
Tja, wenn der Kickl für den Rest der Mannschaft denken muss.... irgendwann wird das zuviel.
Ach ja.... :ironie: ;)
... links muss endlich abgewählt werden, damit endlich was weiter geht im land.:lehrer:
Also, wo könnte man in diesem Land "links" abwählen???
Das eigentliche Problem in Österreich ist, dass es eine fast durchgängig rückwärts gewandte Politik ist, die auf allen Ebenen gemacht wird...
"Vorwärts" hat schon der Vranitzky eingestellt.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir, die wahl is vorbei. aber der schas im netz geht weiter. verschwörungstheorie, die wahl is eh geschoben, österreich am abgrund etc etc, pp pp ........., a schas halt. gg m
diese anschuldigungen sind ein blödsinn ,weil so viele stimmen kann man nicht verschieben.am abgrund, das stimmt.

....es fällt ja nicht immer gleich die Sonne vom Himmel, wenn man mal die Kurve nicht bekommen hat......

aber die nächsten wahlen hätten schwarz/blau gebracht und somit den ausstieg ,aus falschen linken politik im land.ich kann nur hoffen das die menschen im land noch die kurve zu einem besseren österreich kriegen.:lehrer:

das BP Ergebnis kann die nächsten NR Wahlen so oder so beeinflussen - oder ev gar net. Kann man jetzt net voraussagen, und schon gar net was wär gewesen wenn.... das ist reine Spekulation.

... :hmm: ...a net ... :roll: ..oiso daunn bleibt de Erde a net steh ;) ... :hurra:

... woit i no dazua ... :rolleyes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :lol:

Oft beklagen sich ja FPÖ-Wähler darüber, daß man sie immer als dumm abstempelt, aber wie schaut's denn wirklich aus?
Hier die Stimme eines ganz feinen Menschen auf einer FPÖ-Wahlparty:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oft beklagen sich ja FPÖ-Wähler darüber, daß man sie immer als dumm abstempelt, aber wie schaut's denn wirklich aus?
Hier die Stimme eines ganz feinen Menschen auf einer FPÖ-Wahlparty:

...nojo... ;) ..da Hr. Doktor wirds scho Wissn :lalala: :lol:

auch das ist ein blödsinn , ich würde sie eher als verblendet sehen.weil sie nicht das ganze sehen möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben