- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Die liegt neben mir und schläft. Weil nix im Fernsehen ist.die gfalln ma net. Und du schreibst sonst a immer von Thais und Russinnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegt neben mir und schläft. Weil nix im Fernsehen ist.die gfalln ma net. Und du schreibst sonst a immer von Thais und Russinnen ?
weil sie nicht das ganze sehen möchten
Die feine Klinge vom Haselsteiner hat er nicht!Oft beklagen sich ja FPÖ-Wähler darüber, daß man sie immer als dumm abstempelt, aber wie schaut's denn wirklich aus?
Hier die Stimme eines ganz feinen Menschen auf einer FPÖ-Wahlparty:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ihr seit abr um kein blatt bessr.Nun, das ist die BLAUE Intelligenz, wie man sie bei dieser Wahl immer wieder erlebte.
Manchmal dachte ich mir, die Interviews sind Fakes, aber leider ist es die Realität.
sinnlos mit verblendeten .die massenarbeitslosen haben wir ja schon.Sprich dich aus! Was soll denn "das Ganze" sein? Etwa der Öxit mit der daraus resultierenden Massenarbeitslosigkeit?
zum abschuss und für alle flüchtlinge aus aller welt.Österreich ist frei!
...de Ärmel aufstricken und gemma, gemma ..do is jetzt viel zu tun Hr. Professor ....PISA-Test: Das nächste Debakel für Österreich ...
zum glück hats zu deiner und buchdats zeit sowas wie den Pisa test noch nicht gegeben
und dies seit 1955Österreich ist frei!
der pisa test , ist un ver ,ständlich,und das komma im koma !..do is jetzt viel zu tun Hr. Professor ....PISA-Test: Das nächste Debakel für Österreich ...
die massenarbeitslosen haben wir ja schon.
der pisa test , ist un ver ,ständlich,und das komma im koma !
Gott schütze Österreich
Gott schütze Österreich
Dann hatte er aber bei dem ersten Wahldurchgang gepennt, denn sonst wäre keiner der beiden im Finale gewesenHat er eh schon. Und VDB die Mehrheit gegeben.
Vlt war es Gottes StrafeDann hatte er aber bei dem ersten Wahldurchgang gepennt, denn sonst wäre keiner der beiden im Finale gewesen
Tja... das würde wohl so einiges erklären, von den Kandidaten abgefangen bis zum Kleber der nicht gehalten hatVlt war es Gottes Strafe