- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
Aber man muss der FPÖ zugestehen, dass sie gewisse Probleme anspricht,
Nur Lösungen hamma leider keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber man muss der FPÖ zugestehen, dass sie gewisse Probleme anspricht,
das was uns die linken eingebrockt haben , sollen nun die anderen auslöffelnNur Lösungen hamma leider keine
Nur Lösungen hamma leider keine
Dazu kommt noch, dass Du es warst, der das Wort Massenarbeitslosigkeit in die Diskussion eingebracht hast, in einem Kontext, in dem der Begriff genauso unseriös ist.
Wenn man den Leuten aber einreden will, es gehe ihnen eh allen super, obwohl dem offenbar nicht so ist, erzeugt man erst Recht eine Missstimmung.
Aber man muss der FPÖ zugestehen, dass sie gewisse Probleme anspricht, die anderen Politikern mangels Kontakt zum Volk entweder verborgen sind oder die einfach totgeschwiegen werden. Zudem stellt sie MMN ein wichtiges Korrektiv gegen die heute gängige Open-Borders-Politik dar, die für mich genauso Extremismus darstellt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wurscht ... aber kannst Du mir vielleicht erklären, was der Pinguin-Smiley bedeutet?Es waren Wahlen?... ist mir garnicht aufgefallen in meiner Höhle
wir hätten sehr viele probleme garnicht, hätten die linken auf das volk gehört.
Wurscht ... aber kannst Du mir vielleicht erklären, was der Pinguin-Smiley bedeutet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so eindeutig?? - wenn ich daran denke, das dreieinhalb parteien, jede menge küstler(oder solche die glauben, das sie welche sind...), viele abgehalfterte, ehemalige politiker gegen einen sind - dann würde ich wegen der paar prozente nicht von eindeutig sprechen... - aber egal, er ist der bp und darf sich nun beweisen - schau ma ob es ihm gelingt...Wir haben das Problem BP Hofer nicht, eben weil das Volk so eindeutig für VdB gestimmt hat!
Dachte immer in der Politik gibt es keinen CharakterTja bin neugierig ob unsere first lady auf den opernball geht? Dagegen demonstriert hatts ja!
Mal schauen wie charakterlich gefestigt sie ist.
.Keks essen
so eindeutig?? - wenn ich daran denke, das dreieinhalb parteien, jede menge küstler(oder solche die glauben, das sie welche sind...), viele abgehalfterte, ehemalige politiker gegen einen sind - dann würde ich wegen der paar prozente nicht von eindeutig sprechen..
Oh ja, das Team Stronach ist natürlich ein sehr gewichtiger Fürsprecherdaß sich auch das TS für Hofer ausgesprochen hat.
das dreieinhalb parteien
Im Gegenteil macht die jüngste Steuerreform den österreichischen Kleinbetrieben das Leben noch schwerer
Oh ja, das Team Stronach ist natürlich ein sehr gewichtiger Fürsprecher
Naja, das ist aber schon ein bissal Wunschdenken: Die SPÖ, (mehr oder weniger) die ÖVP und die NEOS gegen ein paar ÖVP Abweichler + den total desolaten TS. Die Grünen und die FPÖ hab ich bewusst ausgelassen, letztlich waren es ja deren Kandidaten... oh entschuldige der VdB war natürlich unabhängig und hatte so überhaupt nix mit den Grünen zu tunIch wollte eben nur die Tatsache aufzeigen, daß dieses alle gegen eine-Gerede" nun einmal objektiv gesehen falsch ist!
erst Weihnachten , oder kommen da noch mehr ?