L
Gast
(Gelöschter Account)
.....aus Simmering?jede stadt oder gemeinde die vdb mehrheitlich gewählt hat , darf mehr flüchtlinge aufnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aus Simmering?jede stadt oder gemeinde die vdb mehrheitlich gewählt hat , darf mehr flüchtlinge aufnehmen.
Autos.werden doch sowieso verboten.
ja mir ist es wurscht ich wohne nicht mehr in wien.wien kannst eh zur zeit vergessen.niederösterreich ist da viel gescheiter mit 50,8 % für den bp der herzen , also ing. hofer......aus Simmering?
Nix da. Zum Rasenmähen gibts Schafe und zum Herumfahren Foahrradln......nur in Pinkafeld....Rasentraktoren und Puch Maxi sind aber weiter erlaubt....
...lasst die Gemeindewohnung leer stehen?ich wohne nicht mehr in wien
Wien hod mi goar net verdient (STS Fürstenfeld)ja mir ist es wurscht ich wohne nicht mehr in wien.wien kannst eh zur zeit vergessen.
....nur für Pferde!
Na was denn sonst? Autos.werden doch sowieso verboten.
die steirer waren noch gescheiter nähmlich mit 55,1 % für unseren bp der herzen herrn ing. hofer.Wien hod mi goar net verdient (STS Fürstenfeld)
Burgenland war auch stark, auch wenn es einen Rückgang von durchschnittlich 3% gab.die steirer waren noch gescheiter nähmlich mit 55,1 % für unseren bp der herzen herrn ing. hofer.
nein ich habe meine genossenschaftswohnung ,zurück gegeben....lasst die Gemeindewohnung leer stehen?
Du linke Bazille!Zum Rasenmähen gibts Schafe und zum Herumfahren Foahrradln.
Genossenwohnung du linker häupl-zecknein ich habe meine genossenschaftswohnung ,zurück gegeben.
Genossenwohnung du linker häupl-zeck
... und do wird er sie gfrein Van der Bellen darf auch in der Hofburg rauchen - Im "Grünen Salon" - Startseite - krone.at/city4u ...und des wird eam scho wuarscht sei Anhang anzeigen 2264366
Ist dort nicht gleich am Eck der Hofer auch?ich freue mich schon auf die vdb straße in wien ,eine nebengasse von der strachegasse.
ich freue mich schon auf die vdb straße in wien ,eine nebengasse von der strachegasse.