L
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück hamma keine anderen Sorgen!
......als die Sorge gar nix mehr zum Motschkern zu haben........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück hamma keine anderen Sorgen!
Tja bin neugierig ob unsere first lady auf den opernball geht? Dagegen demonstriert hatts ja!
Mal schauen wie charakterlich gefestigt sie ist.
er drinn sie draußn
Was sollt sie draußen machen? Opernballdemo gibt's meines Wissens nach ja schon ewigund3Tag nimmer
Für 2017 ist sie erstmals seit Langem wieder angemeldet. Der Lugner hat sich aus Protest dagegen gleich einmal scheiden lassen.Was sollt sie draußen machen? Opernballdemo gibt's meines Wissens nach ja schon ewigund3Tag nimmer
vdb hat gewonnenEs wird ein Bürgerkrieg ausbrechen und glawischnig wird die Weltherrschafft übernehmen.
Österreich wird versklavt.
glawischnig hat gewonnen
woooooooooooad ma, i foa mit. damaskus is immer a reise werti such in Syrien um Asyl an
Die rechte Gurke ist eindeutig ein Fake. Sowas darf's in der EU gar nicht geben... und do wird er sie gfrein Van der Bellen darf auch in der Hofburg rauchen - Im "Grünen Salon" - Startseite - krone.at/city4u ...und des wird eam scho wuarscht sei Anhang anzeigen 2264366
i such in Syrien um Asyl an
Und Ihr zwei Austro-Dschihadisten glaubt's Ihr werdet dort vom Saulus zum Paulus? Keine Chance!woooooooooooad ma, i foa mit. damaskus is immer a reise wert
wir werden uns im kleider suk einer gschmackigen sisha hingeben und das entschleunigte treiben beäugen. in sicherer entfernung die bomben,................herrlichstUnd Ihr zwei Austro-Dschihadisten glaubt's Ihr werdet dort vom Saulus zum Paulus? Keine Chance!
Und Ihr zwei Austro-Dschihadisten glaubt's Ihr werdet dort vom Saulus zum Paulus? Keine Chance!
Bei der Gelegenheit: Was bedeutet eigentlich der Pinguin-Smiley?Nau, bereit fürn Mistkübel?
Das ist der Telefonsexsmiley hab ich gehört.Bei der Gelegenheit: Was bedeutet eigentlich der Pinguin-Smiley?