Vasektomie - Die Konsequenzen

Weil da dann das mit den Kindern auch für die Zukonft geklährt werden kann.
Ich denke mal, das die Vasektomie zu 99% Endgültig ist, und wenns halt wem neuen kennen lernst, und ein Kinderwunsch besteht schauts schlecht aus. Auch wennst schon 40 bist.
 
Ich habe den Hang zum Perfektionismus..........

tja i versteh deine sache - du bist halt jetzt mit einer situation konfrontiert die sich nicht perfektionieren lässt - egal wie du es drehst und wendest - es ist eben ein risiko und du wirst das risiko eingehen müssen oder die finger davon lassen - sicher eine schwierige entscheidung :hmm: kleiner tipp: wart mal bist 50 zig, da is es eh besser wennst keine kinder mehr kriegst, sonst bist nicht nur vater sondern optisch auch opa ;)
lieben gruss
 
Also ich bin jetzt vierzig und habe zwei kinder - ich glaub das war ein "gutes Alter" für meine Vasektomie.

Kinder will ich eigentlich keine mehr - jetzt nicht - und falls mal eine trennung käme... noch ein kind mit einem jungen puppi ... nein wirklich nicht - dann auch nicht mehr.

Und auf was ich mich wirklich freue, ist bei irgendwelchen seitensprüngen oder anderen geschichten - wo ich prinzipiell zwar gummi zwecks hiv, std verwende - keinen stress mehr zu haben.

mag keine schwangeren bekannten...
 
Zurück
Oben