- Reaktionen
- 374
- Checks
- 1
Hallo, kann jemand einen guten Arzt dafür empfehlen in Wien?
Oder eine Praxis?
Oder eine Praxis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Du ein gutes Mikroskop besitzest, kannst Du das Spermiogramm selbst erheben.Bei mir waren es trotzdem 600€ inkl. zwei Spermiogramm Nachuntersuchungen
Hat wer einen Tip, bei wem man sowas machen lassen kann (also wo es gute Erfahrungen gibt), im Raum Wien/Nö?
Hallo, kann jemand einen guten Arzt dafür empfehlen in Wien?
Oder eine Praxis?
Habs bei Venusmed in Wien machen lassen!Hallo, kann jemand einen guten Arzt dafür empfehlen in Wien?
Oder eine Praxis?
Schon überlegt, was ihr/er macht, wenn das rückgängig gemacht werden soll??
Schon überlegt, was ihr/er macht, wenn das rückgängig gemacht werden soll??
Ich habs vor ca. sechs Jahren machen lassen, da hats €500,- gekostet.
Ach ja an alle Wichtigschreiberlinge. Der Sex is danach besser den je. Mann kann sich fallen lassen und denkt nicht an Schwangerschaft und einen Quickie kann man auch viel spontaner geniesen.
Is natürlich eine Überlegung die man gut abwägen muß, Rückgängig machen ist nicht immer zu 100% machbar.
GlG
Wir hatten die gleiche Überlegung....nur als ich es gemacht habe, ist der Sex viel weniger geworden.....hab mich innerlich verarscht gefühl....bin halt Jahre später Fremd gegangen.......mit einer Frau die verheiratet war, da nach meiner Einsschätzung ich sicherer ohne Gummi Verkehr haben konnte...kam mir Unsinnig vor mich erst sterlisieren zu lassen und dann doch mit Gummi zu ficken.....Hatte kurz davor einen schweren Arbeitsunfall denn ich nur knapp Überlebt habe......da wurde mir bewußt wie schnell es vorbei sein kann ...und habe daher meine Bedürfnisse in denn Vordergrund gerückt... und nicht mehr zu warten ob es im Bett mit meiner Partnerin besser wird....Nach unserem zweiten Kind kam bei uns die Frage - Wie mschen wir in Punkto Verhütung weiter. 2 Kinder waren bei uns beiden der Wunsch gewesen. Haben dann mehrere Abende über die Möglichkeiten geredet. Kondome wollten wie nicht ständig verwenden, wenn wir zwei miteinader Sex haben, die weitere Belastung durch die Pille war auch keine Option, die Operation bei der Frau ist schwerer und komplexer. So sind wir auf die Vasektomie gekommen. Nach dem Vorgespäch beim Artz und einigen Nächten darüber schlagen - stand die Entscheidung dann fest - Ja.
Was unkomliziert und schmerzfrei. Bereuen du ich es kein Bischen. Der Sex ist besser geworden, da man freier ist (nicht mehr an eine mögliche Schwangerschaft denken müssen). Sex immer dann wann und wo gresde Lust und Zeit ist.
wie genau meinst Du das? Was ist schief gelaufen?nur als ich es gemacht habe, ist der Sex viel weniger geworden.....hab mich innerlich verarscht gefühl...
Naja ,Du machst es weil Sie keine Pille verträgt.....machst das 2 Karenzjahr bei den Kindern....und Sie mutiert von Deinem Betthasen zur Schoppingqueen....bös ausgedrückt,,,,,,und Du bist nicht mal 30 und unfruchtbar......Ihr trennt euch und Deine neue Beziehung will Kinder...wie genau meinst Du das? Was ist schief gelaufen?