- Reaktionen
- 30.429
- Checks
- 1
Können wir nur bestätigen!Vasektomie hab es vor Jahren machen lassen und keinen Tag davon bereut.
Und jede Partnerin war Begeistert davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können wir nur bestätigen!Vasektomie hab es vor Jahren machen lassen und keinen Tag davon bereut.
Und jede Partnerin war Begeistert davon
Du kennst nicht jeden FallAußerdem ist das absolut nicht nötig bei der Sache ich glaub das hat 30min gedauert. Da ist alles andere viel mehr Aufwand als die Vasektomie
Neinsagen hast schon recht aber wir gehen ja nicht vom schlimmsten ausDu kennst nicht jeden Fall
Nach 3 Vorgesprächen und Überlegungspausen dazwischen, hab ich mich dafür entschieden.
Es gibt nicht nur Fälle die einfach verlaufen. Nicht jeder Mensch ist gleich
Dass passiert sehr häufig, kommt auf das Präparat an. Wenn du schon zwei ältere Kinder hast, deine Frau hormonell entlasten und viel geilen Sex ohne sorgen haben willst würde ich dir zu der Vasektomie Raten. Überlege dem gleich zu ziehen... Mal schauen wie die nächsten drei Jahre werden. Wenn ich mit 40 noch nicht verheiratet bin mit eigenen Kindern lasse ich ab 40 wahrscheinlich auch ne Vasektomie Durchführen.Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Also ich habe vor ca. zwei Jahren in Klagenfurt rund 600 Euro bezahlt.Bin vasektomiert war nur ne örtliche Betäubung gaub war nicht zu teuer ! Unge f ähr 250 ~~400 €
Habe 280€ bezahlt. Eine gute Entscheidung, welche nach zwei Kindern unser Sexleben wieder bereichert hat. Pille war keine Option. Habe es nie bereut!Bin vasektomiert war nur ne örtliche Betäubung gaub war nicht zu teuer ! Unge f ähr 250 ~~400 €
Narkose kostet im Schnitt 300 extra
Ich hab Narkose geschrieben und wenn ich ins aus geschossen werde, ist das eine Narkose für mich.eine vollnarkose ? in deinen träumen....... eine Vollarkose bei der Anästhesist anwesend sein muß kostet zb. bei einer Brust op 1200 euro für eine Stunde. was du meinst ist eine Sedierung zb. mit Propofol. Die einen Dämmerschlaf begünstigt. Wie zb, bei einer Gastroskopie. Und bei einer Vollnarkose gehst du auch niemals selber nach Hause. Bei einer Vollnarkose muß immer ein Facharzt zugegen sein der notfalls auch Intubieren kann.
Kann mich dir nur anschließenAlso ich bin Vasektomiert, ich genieße unsere Sexleben.in vollen Zügen ich brauch mir nie wieder Sorgen machen ob was.passiert ist
Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Mein Mann hat sich im Jänner 2021 vasektomieren lassen....