- Reaktionen
- 24
Hört sich gut an da werde ich mir auch dem nächst einen Termin machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fand die Probenabgabe auch etwas peinlich aber was soll’s die machen das öfters!Hab ich schon vor einigen Jahren machen lassen. Alles recht problemlos verlaufen.
Die Spermienkontrolle hab ich etwas peinlich empfunden. Daheim in ein kleines Schraubgläschen zu spritzen, damit zum Urologen zu fahren und es dann bei der Dame an der Anmeldung abzugeben war irgendwie schon schräg für mich.
Kann es jedem der die Familienplanung abgeschlossen hat nur empfehlen.
Mir kommt vor, dass sich seither mein Verlangen sogar noch gesteigert hat und ich war vorher schon ziemlich liebesbedürftig.
Hat von euch auch jemand eine solche Erfahrung gemacht?
Nein kein Problem wird unter örtlicher Betäubung gemacht kein Problem. Meine Frau hat keine Pille vertragen Spirale hat nicht funktioniert also haben wir uns für die Vasektomie entschieden 2 Kinder hatten wir auch schon. Beste Lösung nur zum empfehlen.Ohne Narkose? Was dann? Schluck Whiskey? Holzhammer? Vollnarkose ist ja absolut unnötig.
Ja war bei mir auch soHab ich schon vor einigen Jahren machen lassen. Alles recht problemlos verlaufen.
Die Spermienkontrolle hab ich etwas peinlich empfunden. Daheim in ein kleines Schraubgläschen zu spritzen, damit zum Urologen zu fahren und es dann bei der Dame an der Anmeldung abzugeben war irgendwie schon schräg für mich.
Kann es jedem der die Familienplanung abgeschlossen hat nur empfehlen.
Mir kommt vor, dass sich seither mein Verlangen sogar noch gesteigert hat und ich war vorher schon ziemlich liebesbedürftig.
Hat von euch auch jemand eine solche Erfahrung gemacht?
Ca 1000 euro inkl vollnarkose, vor und nachuntersuchung und 2 Spermiogramme
Der Preisunterschied ist aber schon eklatant, oder?Vasektomie Kosten 450€ inkl 2 Untersuchungen!
Die Pille ist eine Hormon Bombe die den Hormon Haushalt der Frau massiv beeinflusst...Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Der Preisunterschied ist aber schon eklatant, oder?
Der Unterschied ist nicht zu bemerken bei mir jedenfalls!Wie ist es nachher, spritzt ma dann gleich oder weniger?