- Reaktionen
- 2.056
Ok. danke dirDer Unterschied ist nicht zu bemerken bei mir jedenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. danke dirDer Unterschied ist nicht zu bemerken bei mir jedenfalls!
Kein Unterschied!Wie ist es nachher, spritzt ma dann gleich oder weniger?
Ev muss der hausfreund aushelfenBin auch vasektomiert....ist das beste was es gibt....nur Kinderwunsch muss halt 100% abgeschlossen sein....
hab i schon vor 12 jahren gmocht und bereue nix davon.Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Oder so…Ev muss der hausfreund aushelfen
Natürlich. 400 Euro macht in etwa nur die Vollnarkose aus. Aber das war es mir wertDer Preisunterschied ist aber schon eklatant, oder?
Vollnarkose normal nur örtliche Betäubung.Natürlich. 400 Euro macht in etwa nur die Vollnarkose aus. Aber das war es mir wert
wird auf beide arten gemachtVollnarkose normal nur örtliche Betäubung.
und kommt offenbar auch öfters vor. Habe soeben folgenden Text dazu gegoogelt:kann man aber auch Rückgängig machen
Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Also bei mir wird sicherlich gar nix da unten rum geschnipselt... Die Verhütung obliegt der FrauVasektomie und Natur.
sehr engstirnigAlso bei mir wird sicherlich gar nix da unten rum geschnipselt... Die Verhütung obliegt der Frau
Also bei mir wird sicherlich gar nix da unten rum geschnipselt... Die Verhütung obliegt der Frau