- Reaktionen
- 124
- Checks
- 2
wo hast du dir das machen lassen, würdest du es nochmal machen ?Bin vasektomiert war nur ne örtliche Betäubung gaub war nicht zu teuer ! Unge f ähr 250 ~~400 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast du dir das machen lassen, würdest du es nochmal machen ?Bin vasektomiert war nur ne örtliche Betäubung gaub war nicht zu teuer ! Unge f ähr 250 ~~400 €
nochmal..... sofortwo hast du dir das machen lassen, würdest du es nochmal machen ?
bumm, is des schon so lang her, heute wollen´s 650 euronen dafür habenBin vasektomiert war nur ne örtliche Betäubung gaub war nicht zu teuer ! Unge f ähr 250 ~~400 €
do kummst glaub i eh nu guad davon. bei mir iss jz 12 jahre aus....bumm, is des schon so lang her, heute wollen´s 650 euronen dafür haben
in wirtschaftlich beschissenen zeiten wie jetzt lass ich´s guat seindo kummst glaub i eh nu guad davon. bei mir iss jz 12 jahre aus....
Sehe ich auch so.Respekt allen gegenüber, die Vasektomie wählen, so kein Kinderwunsch besteht.
darum gehts ned.Sehe ich auch so.
Wieso sollen wir immer für alles bereit sein
Keine Ahnung, ob die Pille so nen Einfluss auf die Lust hat (bei meiner Frau glaub eher nicht, da eh sehr wenig vorhanden), aber ich habs gemacht, weil Pille Chemie bzw. Hormone und doof und mit Vasektomie fallen - zumindest in monogamen Beziehungen - die doch lästigen Kondome weg.Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Was kann man denn dran "nicht so sehen"? Ausser natürlich, man will schwanger werden?Naja sehe ich nicht so
die ham preisunterschiedeBei mir waren es 450,- inkl aller Nachbehandlungen Dez 2021 also rel aktuell
Raum Aachen
Möglich, genau das wäre ja das Problem. Nur wegen der jungen Dame ein Kind antun?Ich würde gegen die Vasektomie entscheiden, mit 40 staubst (bei einer Scheidungsrate von 37%) vielleicht noch eine jüngere ab, die mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, wie die alte Alte.