Vasektomie oder Pille

wie dann?

das ständig bereit sein in einer beziehung hat damit nix zu run, das geht auch mit anderen mitteln.

und ständig bereit im sinne.... es kann immer was "dazwischen" kommen sollte kein auslöser für so einen schritt sein.

meine meinung🤷‍♂️

Hallo zusammen :)

ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.

Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
Keine Ahnung, ob die Pille so nen Einfluss auf die Lust hat (bei meiner Frau glaub eher nicht, da eh sehr wenig vorhanden), aber ich habs gemacht, weil Pille Chemie bzw. Hormone und doof und mit Vasektomie fallen - zumindest in monogamen Beziehungen - die doch lästigen Kondome weg. 😃

Ich würde gegen die Vasektomie entscheiden, mit 40 staubst (bei einer Scheidungsrate von 37%) vielleicht noch eine jüngere ab, die mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, wie die alte Alte.

Ich würde gegen die Vasektomie entscheiden, mit 40 staubst (bei einer Scheidungsrate von 37%) vielleicht noch eine jüngere ab, die mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, wie die alte Alte.
Möglich, genau das wäre ja das Problem. Nur wegen der jungen Dame ein Kind antun?

Mit 40? Lauf, Junge, Lauf!

Zurück
Oben