- Reaktionen
- 4.716
Soll ja Menschen geben die sich Kinder nicht "antun" und die Freuden des elternseins genießen.ein Kind antun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja Menschen geben die sich Kinder nicht "antun" und die Freuden des elternseins genießen.ein Kind antun?
Man erzählt sich davon, ja. Und was sollen sie dann schon erzählen? Es gibt ja kein Zurück mehr.Soll ja Menschen geben die sich Kinder nicht "antun" und die Freuden des elternseins genießen.
oiso setzt du no daraufSoll ja Menschen geben die sich Kinder nicht "antun" und die Freuden des elternseins genießen.
najo, unsere kinder waren schon erwünschtMan erzählt sich davon, ja. Und was sollen sie dann schon erzählen? Es gibt ja kein Zurück mehr.
oiso setzt du no darauf
najo, wissen tamma olle nixNicht direkt, aber wer weiß schon was die Jahre noch bringen.
willst als kinderverleger herum ziehen?Ich habe mich klar dagegen entschieden. Bei der derartigen wirtschaftlichen Lage möchte ich ungern auf eine mögliche Einnahmequelle verzichten.
Ihr tat die Pille nicht gut
i hob oanfoch drauf los tupft, bis die kindleins da warenIch kenne keine Frau, bei der es anders war.
Rundergebrochen ist es ein Eingriff in die Natur, was logischerweise Folgen hat. Weil Natur über Mensch und Mensch = Tier und Tier nur ein Teil von Natur.
Familienplanung haben wir dank meiner Frau mit der Zyklusdauerberechnung (Wahrscheinlichkeit) erfolgreich durchgeführt.
Was für eine Frau.
Warum??i hob festgstellt, das mei bessere hälfte nicht gerade erfreut ist wenn ich es machen lasse
Genau, Vasektomie für alle Jungen ab dem 12. Lebensjahr! Dann hat sich das mit dem Kinder antun in einigen Jahren für die Menschheit erledigt!… ein Kind antun?
i glaub sie hat die angst, das ich es auswärts auch nützen könnteWarum??
Auswärts würden Kondome auch funktionieren. Da is jetzt keine Vasektomie nicht unbedingt ein Schutz vor einem Auswärtsspieli glaub sie hat die angst, das ich es auswärts auch nützen könnte
Sog des ihrAuswärts würden Kondome auch funktionieren. Da is jetzt keine Vasektomie nicht unbedingt ein Schutz vor einem Auswärtsspiel
Was spricht denn gegen eine Vasektomie?Hallo zusammen
ich bin überlegen ob ich eine Vasektomie machen sollte. Bin 40 und habe zwei Ältere Kinder.
Meine Frau nimmt schon seit 15 Jahre die Pille. Es gab mal bei ihr ohne Pille viel viel mehr Sex. Nur hatte ich dort/davor einen schweren Unfall wo ich 9 Monate lang keinen Sex haben konnte.
Beinflust die Pille fast immer die Lust , oder kommt das eher selten vor?
weiß man[n] tatsächlich immer so ganz zu 100% genau, ob bzw. wann eine Familienplanung abgeschlossen ist ?Wenn Deine Familienplanung abgeschlossen ist, wäre eine Vasektomie doch die logische Konsequenz.