- Reaktionen
- 8.389
... ist unbeschwerter Spaß & Genuss sicher wert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die bessere hälfte durch dieses vorhaben das sexleben einstellt, nicht... ist unbeschwerter Spaß & Genuss sicher wert !
weiß man[n] tatsächlich immer so ganz zu 100% genau, ob bzw. wann eine Familienplanung abgeschlossen ist ?
Vielleicht später noch mal neue Partnerin, die auch noch mit Nachwuchs beglückt werden möchte ... ?
... meine bessere Hälfte genieße es ...wenn die bessere hälfte durch dieses vorhaben das sexleben einstellt, nicht
ich wollte es mit diesem vorschlag auch sorgenfreier machen... meine bessere Hälfte genieße es ...
Zu den 45,- kommt ja noch die Reise Österreich - Finnland und zurück dazu.und bei uns wollen´s 650 haben
Anhang anzeigen 10541925und bei uns wollen´s 650 haben
Achja, bei den 45€ war auch ein Kaffee, Cola und ein Sandwich nach der Op drinn. Auch 2 mal Spermakontrolle.und bei uns wollen´s 650 haben
des is scho klor, owa trotzdem is des a gewaltiger unterschiedZu den 45,- kommt ja noch die Reise Österreich - Finnland und zurück dazu.
Da ist der Unterschied zu unseren Preisen dann nicht mehr so gewaltig
najo, von deiner schnipp schnapperei hätt i eher angst
Das ist aber korrekt von dir. Vor allem, weil deine Frau dann nicht mehr diese Chemie schlucken muss! Das du dann auch mehr Sex bekommst, ist ein netter Nebeneffekt, gell?!Vasektomie ist schon fix geplant, 2 Kinder, Familienplanung abgeschlossen. Bei der Pille hatte meine Frau weniger Lust und wir brauchten immer Gleitgel. Nach dem Absetzen der Pille, nie wieder Gleitgel, sie ist viel öfter geil und hat auch beim Sex viel mehr Spaß. Und Kondome gehen mir ehrlich gesagt am Nerv.
was glaubst du?Das ist aber korrekt von dir. Vor allem, weil deine Frau dann nicht mehr diese Chemie schlucken muss! Das du dann auch mehr Sex bekommst, ist ein netter Nebeneffekt, gell?!
Ach ja, hatte deine außereheliche, erotische Kontaktsuche eigentlich schon Erfolg?
Dass du mit der Vasektomie zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst: Deine Frau will öfter und auswärts kannst du wild rumvögeln, ohne die Gefahr, ungewollt nochmals Vater zu werden.was glaubst du?
Najo, auswärts eh nur mit Gummi, das ist sowieso nur die Ausnahme. Hauptsächlich wäre es wegen dem Sex daheim weil kurz vorher rausziehen findet weder sie noch ich besonders geil.Dass du mit der Vasektomie zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst: Deine Frau will öfter und auswärts kannst du wild rumvögeln, ohne die Gefahr, ungewollt nochmals Vater zu werden.
Sehr clever
....stellt sich die frage warum sie das Sexleben deswegen einstellt?!.... weil Sie eventuell noch Kinder möchte oder weil Sie bedenken hat das man-n eher die Möglichkeit hat Fremdzugehen...wenn die bessere hälfte durch dieses vorhaben das sexleben einstellt, nicht
Als ich diesen Abschnitt gerade gelesen habe, wusste ich erst nicht, ob ich schallend loslachen oder mir mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen soll.Meine bessere hälfte hatte auch anfangs bedenken, weil ich ja dadurch eher Fremdvögeln hätte können, aber nach einigen ausführlichen Gesprächen miteinander waren diese Gedanken schnell wieder ausgeräumt (Man kann auch ohne Vasektomie Fremdgehen)
… oder liegt das Problem daran, dass du ihr Anlass gegeben hast, zu glauben, du möchtest noch woanders vögeln?.....und das Thema Kinder, hatte ich noch vor dem eigentlichen beginn der Beziehung klar kommuniziert, das ich keine mehr möchte...(sie ist ein paar Jahre jünger als ich und könnte noch locker eine Fußballmannschaft in die Welt setzten)
....irgendwo ist da der Wurm drin in deiner Aussage....du willst mich weder ver-noch das geschriebene beurteilen....tust es aber trotzdem ausführlichNicht falsch verstehen, ich will dich nicht an den Pranger stellen und ver- oder beurteile das nicht. Alles gut.
Ich finde es nur unheimlich interessant, was man hier so für verschiedenste Beziehungskonstellationen hat …
Nur anal-ysiert … passt doch zu einer Erotikseite …....irgendwo ist da der Wurm drin in deiner Aussage....du willst mich weder ver-noch das geschriebene beurteilen....tust es aber trotzdem ausführlich
Stalkst du mich etwaAber wenn ich mir deine Beiträge so grob durchlese, weis ich schon wie der Hase läuft bei dir....
Da irrst du dich, in deinem Post kann man lesen, wie in einem offenen Buch. Und nach deiner Reaktion zu urteilen, hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen !Du kennst weder mich noch ich dich....bzw kennst du noch weniger mein Beziehungs-Konstellation.
Keine Aussage zum Thema? Ich habe doch geschrieben, dass ich auch eine Vasektomie hinter mir habe. Also langsam für dich: ich bin gegen die Pille!Außerdem frage ich mich, wenn du mich schon zitierst, was deine aussage mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Tauben jagen ist in Deutschland verboten und Sandkörner zählen ist zu mühselig.Meine Empfehlung an dich, suche dir ein anderes Hobby (zb. Murmeln spielen, oder im Park Tauben jagen oder fahre an einen Sandstrand und Zähle die Sandkörner)