D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe meine vasectomy vor 8 Jahren nicht bereut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz normal. Mir ist das genauso wurscht wie ihmWie war es für euch beim doc? Wie habt ihr euch gefühlt als ihr das erste mal die Hose bei ihm runter lassen musstet?
vasectomy
@Mitglied #365023 was gibt es da zu lachen?
Huey, Dewey and Louie kommen ins Internat.Tick, Trick und Track sollten reichen
Huey, Dewey and Louie kommen ins Internat.
Ich werde mir in den nächsten Monaten auch eine Vasektomie machen lassen. Wenn es gut überlegt ist, sicherlich die einfachste und beste Verhütungsmethode.
Ich sehe nicht ein warum sich Frauen mit Medikamenten vollpumpen sollen.
Ist laut Urologe nicht so easy also man kanns versuchen aber Garantie gibts keine, die Wahrscheinlichkeit liegt je nach Alter bei 70-90%Brauchst dir nicht groß was überlegen.
Kann man rückgängig machen…
Habe mit meinem Arzt im Vorgespräch darüber gesprochen. Er hat es rückgängig machen lassen und mit neuer Frau nochmals Kinder bekommen, treibende Kraft war seine Frau. Die Erfolgsquote ist nicht schlecht, aber eben nicht 100% und die Kosten sind auch hoch.Kann man eine Vasektomie wirklich rückgängig machen, wie man oft hört? Hat jemand Erfahrungen?
Dies. Man kann das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Vasektomie sollte man nur machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Natürlich weiß man nie was das Leben bringt.Und vielleicht gibt es keine "einheitliche Antwort" auf die Frage "Vasektomie oder Pille".