A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Mitte Ende fünfzig noch der "liebe" wegen Kinder in die Welt setzen finde ich schwierig zu händeln bzw. Schön zu finden. Lasse wahrscheinlich mit 40 ne vasektomie machen weil ich nicht mit 58 Jahren den 18 Geburtstag meines Kindes Feiern und dann um acht Uhr schlafen gehen will ... Natürlich gibt es auch andere Fälle unterschiedliche Situationen und Menschen. Hab im Freundeskreis gesehen wie ne bekannte sich zwei Mal von nem 20 Jahre älteren Mann hat schwängern lassen,beide Kinder ausgetragen, er war auch Hausmann bis die Kinder 6 und 7 geworden sind und als es ihr zu erschöpft und "langweilig war" hat sie ihn für einen gleichalten Typ der Bock auf feiern und Urlaub hat verlassen. Muss nicht immer so laufen aber ich habe zuviel erlebt um glauben zu können das es noch vernünftige Menschen gibt... Biste alt und gebrechlich oder hast irgendwie ein Problem was nicht jeder versteht wirste ausselektiert und stirbst einsam dass lehrte mich das Leben. Also Schein und Sein und den Karren mit Glanz und Gloria an die Wand fahrenweiß man[n] tatsächlich immer so ganz zu 100% genau, ob bzw. wann eine Familienplanung abgeschlossen ist ?
Vielleicht später noch mal neue Partnerin, die auch noch mit Nachwuchs beglückt werden möchte ... ?