Vasektomie - schmeckt Sperma dann anders?

Schmeckt Sperma nach einer Vasektomie anders?

• Ja schmeckt anders

Stimmen: 3 10,3%
  • Nein ich merke keinen Unterschied

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Also meine Freundin meint sie könne sich nicht daran erinnern. Er würde sowieso immer abweichend anders schmecken, je nachdem was gegessen/getrunken wurde...

Wenn ich Blowjobs mögen würde, könnte ich meine Frau fragen :schulterzuck: Nachdem die Menge der Spermien im Ejakulat eher gering gegenüber den Prostatasekreten, dürften andere Faktoren für den Geschmack wichtiger sein, z.B. Essen oder Getränke

Ich hab es weder vorher noch danach gekostet. Aber da der Geschmack ja eher von den Lebensumständen, Ernährung, Rauchen, usw. abhängig ist, machen die 3-4% an fehlenden Spermien wahrscheinlich keinen Unterschied im Geschmack. Die Konsistenz blieb mMn. ziemlich gleich und ist eher von der Häufigkeit des ejakulierens abhängig. 😉

ich könnte mir vorstellen dass es bei den frauen oder auch männern die es sich auf der zunge zergehen lassen nicht so prickelt weil die schwanzwedelnden ( geisseln der ) spermien ja fehlen aber das hat erher mit einem gefühl was zu tun als mit geschmack ausserden dürften die bewegungen der spermien kaum spürbar sein für das empfinden im mund....

Was so allgemein als Sperma bezeichnet wird, ist die Transportflüssigkeit aus der Prostata. Die Spermien aus den Hoden, die nach der Sterilisation fehlen, kannst du mit freiem Auge nicht sehen und nicht schmecken. Es gibt keinen Unterschied zu vorher und nachher...

Was so allgemein als Sperma bezeichnet wird, ist die Transportflüssigkeit aus der Prostata. Die Spermien aus den Hoden, die nach der Sterilisation fehlen, kannst du mit freiem Auge nicht sehen und nicht schmecken. Es gibt keinen Unterschied zu vorher und nachher...
Ist halt die große Frage,... Weil ne prise Pfeffer Oder Salz schmeckt man auch

Zurück
Oben