- Reaktionen
- 1.206
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist es noch immer dünnflüssiger?Bei mir war das Sperma nach der Vasektomie wesentlich dünnflüssiger.
Das werden wir in naher Zukunft noch herausfindenSchmeckt Sperma nach einer Vasektomie anders oder merkt man dann keinen Unterschied?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Ja genau so ist es meine ex sagte das der Geschmack weniger unterschiedlich ist. Wenige Frauen merkten dies besonders den dünnflüssigeren Erguss ja manchen Frauen kannst nicht's verheimlichenBei mir war das Sperma nach der Vasektomie wesentlich dünnflüssiger.
ist wie beim Kochen, wenn du eine Zutat weg gibst verändert sich der GeschmackSchmeckt Sperma nach einer Vasektomie anders oder merkt man dann keinen Unterschied?
Danke für eure Antworten im Voraus.
gibt Zutaten, die man hinzufügt um den Geschmack NICHT zu verändern, aber ev. die Textur (Guarkernmehl zB)ist wie beim Kochen, wenn du eine Zutat weg gibst verändert sich der Geschmack
Ist halt die große Frage,... Weil ne prise Pfeffer Oder Salz schmeckt man auchWas so allgemein als Sperma bezeichnet wird, ist die Transportflüssigkeit aus der Prostata. Die Spermien aus den Hoden, die nach der Sterilisation fehlen, kannst du mit freiem Auge nicht sehen und nicht schmecken. Es gibt keinen Unterschied zu vorher und nachher...