S
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast die Wahl zwischen 30 Schuss ( klingt blöd ist aber so) oder 8 Wochen kein Verkehr(zur Fortpflanzung)!
Dennoch solltest Du ( wenn Du eine Garantie möchtest) ins Reagenzglas onanieren ( kannst auch mitbringen, sollte aber Dein Sperma sein ). Würde ich an Deiner Stelle auch machen, da Du Angst vor der Verbreitung Deiner Gene hast !
Aber Wichsvorlagen hat er in seinem WC keine !!!!!
Die Sprechstundenhilfe ist zwar unheimlich nett (Mitte 40 aber ob sie Dir bei der Abgabe einer Probe hilft ist eher zweifelhaft (noch dazu auf e-card)
Wie gesagt:
Hilfe der persönlich Art ist angeboten !
Gute Nacht, ich muss morgen leider wieder in mein Büro (obwohl die Firma am Samstag geschlossen hat .
Chef bleibt Chef, Buchhaltung bleibt Buchhaltung
lg.
stümper
ab morgen wieder online !
Fragen kostet nichts !!
Dennoch solltest Du ( wenn Du eine Garantie möchtest) ins Reagenzglas onanieren ( kannst auch mitbringen, sollte aber Dein Sperma sein ). Würde ich an Deiner Stelle auch machen, da Du Angst vor der Verbreitung Deiner Gene hast !
Aber Wichsvorlagen hat er in seinem WC keine !!!!!
Die Sprechstundenhilfe ist zwar unheimlich nett (Mitte 40 aber ob sie Dir bei der Abgabe einer Probe hilft ist eher zweifelhaft (noch dazu auf e-card)
Wie gesagt:
Hilfe der persönlich Art ist angeboten !
Gute Nacht, ich muss morgen leider wieder in mein Büro (obwohl die Firma am Samstag geschlossen hat .
Chef bleibt Chef, Buchhaltung bleibt Buchhaltung
lg.
stümper
ab morgen wieder online !
Fragen kostet nichts !!