- Reaktionen
- 3.467
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
Der Sex wird sich in Zukunft wohl verändern, was meint ihr
Wenn meiner Affäre gesund ist, wird sie trotzdem gefickt.
Was uns nur fehlt sind die regelmäßigen Clubbesuchde.
Mit den Clubbesuchen fehlt uns auch was das durcheinaderficken hat schon was meine steht darauf von anderen durchgevögelt zu werden und bei einem GB macht sie auch gerne mit!Wenn meiner Affäre gesund ist, wird sie trotzdem gefickt.
Was uns nur fehlt sind die regelmäßigen Clubbesuchde.
Was ändert die App jetzt bitte? Partner oder Privatpersonen dürften darauf keinen Zugriff haben.spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
Wenn man zu blöd zum fremdgehen ist soll man es lassen!Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
Der Sex wird sich in Zukunft wohl verändern, was meint ihr
Nicht nur der Sex, manche Zeitgenossen und Genossinnen haben sich jetzt schon zu ihrem Nachteil verändert, das merkt man am besten in diesem EF Forum,Der Sex wird sich in Zukunft wohl verändern,
Das gibt hoffentlich einen riesen Wirbel, denn sowas ist absolute Willkür, das ist einfach ungeheuerlich, wir sind dann die absoluten gläsernen Menschen im Polizei Staat,spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden)
Einen alten SonyEricsson Slider habe ich im übrigen auch noch zu Hause rumfliegen, wäre mMn eine Möglichkeit das Problem mit der App elegant zu umgehen...![]()
Wär mir wurscht. Auf Affären, Seitensprünge und Co. habe ich noch nie Wert gelegt.spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
du sollst nicht sozialisieren !Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
du sollst nicht sozialisieren !
es interessiert kein schwanz, ob die dame deine affaire oder deine freundin ist !
kein gemeinsamer haushalt, kein treffen ... end of story.