Verändert Coronavirus/Quartäne das Sexverhalten

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.467
Checks
1
Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..

Der Sex wird sich in Zukunft wohl verändern, was meint ihr

Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..

Kannst ja mal den Anfang machen dir ein Ganzkörperkondom zu stricken, um zu testen, ob das eine Lösungsmöglichkeit für deine Befürchtungen sein könnte...ach ja Feedback abgeben hier nicht vergessen...:D

Einen alten SonyEricsson Slider habe ich im übrigen auch noch zu Hause rumfliegen, wäre mMn eine Möglichkeit das Problem mit der App elegant zu umgehen...:zensiert::D

Gegessen wird zuhause ist nun aktueller als je zuvor, wie oft drüber gelächelt, ist das nun eine todernste Sache!

Kann sich glücklich schätzen wer was daheim hat :)

Wenn meiner Affäre gesund ist, wird sie trotzdem gefickt.
Was uns nur fehlt sind die regelmäßigen Clubbesuchde.

spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..
Was ändert die App jetzt bitte? Partner oder Privatpersonen dürften darauf keinen Zugriff haben.

Und Newsflash: WENN man jemanden überwachen will gabs dafür auch vor Coronazeiten schon entsprechende, technische Lösungen, Apps und andere Möglichkeiten.

Wenn man zu blöd zum fremdgehen ist soll man es lassen!
Einmal glaube ich nicht daß man verpflichtet werden kann diese zu installieren, und für'n Basti sein Schlüsselanhänger würde auch noch a platzl finden wo ich ihn hinhängen würde!
Heißt natürlich nicht daß ich fremdgehe !

Musst dir wohlmöglich ein neues Hobby suchen?!

wirft meine Frau gerade augenzwinkernd in die Diskussion ein

Kalt duschen ist doch auch ein toller Zeitvertreib

Einen alten SonyEricsson Slider habe ich im übrigen auch noch zu Hause rumfliegen, wäre mMn eine Möglichkeit das Problem mit der App elegant zu umgehen...:zensiert::D

In Süd Korea haben sie es auch versucht zu umgehen Fazit: fest fixierte Armbänder die eine Rückmeldung senden, wenn man es versucht zu lösen.

Das AIDS verursachende HIVirus hat das Sexverhalten nachhaltig verändert. Da das Covid-19 nicht so stark an den GV gebunden ist wie das HIV, dürfte die Änderung des Sexualverhaltens nicht so stark direkt beeinflussen, dafür umso stärker indirekt wegen der erforderlichen Vermeidung des Körperkontakts.

du sollst nicht sozialisieren !
es interessiert kein schwanz, ob die dame deine affaire oder deine freundin ist !
kein gemeinsamer haushalt, kein treffen ... end of story.

du sollst nicht sozialisieren !
es interessiert kein schwanz, ob die dame deine affaire oder deine freundin ist !
kein gemeinsamer haushalt, kein treffen ... end of story.

solangst net (mit wem andern) verheiratet bist, tät i ma gute Chancen ausrechnen, dass als Lebensgefährtin mit getrenntem Wohnsitz durchgeht. Mit der darf man sich treffen.

Zurück
Oben