Verändert Coronavirus/Quartäne das Sexverhalten

Bei mir hat das Coronavirus mein Sexualverhalten komplett verändert, da meine Freundin jenseits der geschlossenen Grenze wohnt.

Weniger Kontakte weniger Sex Möglichkeit, spätestens mit der Corona App (sollte sie verpflichtet werden) ist Schluss mit Affären, Seitensprünge und Co..

Der Sex wird sich in Zukunft wohl verändern, was meint ihr

Die genannten Faktoren haben auf mich und meinen Sex keinerlei Auswirkung. Sehr wohl hat sich aber aufgrund der Nähe - wie sie sich nun mal ergibt, wenn man 24 Stunden (primär durch Homeoffice) plötzlich zu Hause ist und aufeinander klebt - einiges bei mir und in meiner Partnerschaft verändert. Es kam zu vielen Gesprächen, verstärkt zu Zärtlichkeiten und zu einem Aufeinanderzugehen, wie es die Jahre davor dank Hast und Alltagsstress in der Form schon sehr lange nicht mehr so zelebriert wurde. Gegenseitige Massagen, gemeinsames Duschen, liebevolle Küsse bei jeder Gelegenheit... und ja, durchaus wieder Schmetterlinge im Bauch! Für mich hat Corona vor allem eine Auswirkung - von fünf Arbeitstagen werde ich in Zukunft auch weiterhin drei im Homeoffice verbringen. Und ich werde Futter für die Schmetterlinge besorgen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben