D
Gast
(Gelöschter Account)
wir können dieser subtileren Spielart sehr viel abgewinnen und mögen gekonnte und scharfe verbale Erniedrigung deutlich lieber als starke sm-symbolik. was denkt ihr darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt darauf an, was ihr da so alles von euch gebt..wir können dieser subtileren Spielart sehr viel abgewinnen und mögen gekonnte und scharfe verbale Erniedrigung deutlich lieber als starke sm-symbolik. was denkt ihr darüber?
Hat man euch in eurer superspitzen Spezialausbildung nicht beigebracht mal das Maul zu halten, eh?Wir sind nicht auf das Liefern von Textproben aus, sondern auf eine Diskussion abseits von "Nippelklammern - geil oder nicht?" oder dergleichen. Wir finden es schlicht und einfach deutlich interessanter, Dominanz über Sprache und Intellekt auszudrücken - etwas, was du in deinem Profil mit diesen eleganten Sprüchen ja ebenfalls versuchst.
Hat man euch in eurer superspitzen Spezialausbildung nicht beigebracht mal das Maul zu halten, eh?
Sagt man mir gerne nach, ist aber glaube ich eh erst der dritte dieser Art. Sorry, fands witzig.....selten hier so einen kommentar wie diesen gelesen, der null zum thema passt und völlig unnötig ist
ich kann bdsm auch nichts abgewinnen und stehe eher auf erniedrigung (wenn das das richtige wort ist) in form von worten
ich denke, das ist nicht jedermanns sache, klar
habe auch schon männer erlebt, die es nicht übers herz bringen, einen im bett verbal zu erniedrigen
wahrscheinlich ist das ein fetisch, den nur wenige teilen
ich für meinen teil bevorzuge aber nur erniedrigungen, die sich auf den sex mit mir, mein sexuelles verlangen etc. fokussieren, ich könnte jetzt beispiele nennen, aber das ist hier wohl eher nicht gefragt.
beleidigungen und erniedrigungen anderer art, die meinen bildungsstand, herkunft, meine innersten gefühle etc. betreffen sind nicht das was ich meine. das turnt mich null an
ich kann bdsm auch nichts abgewinnen und stehe eher auf erniedrigung (wenn das das richtige wort ist) in form von worten
ich denke, das ist nicht jedermanns sache, klar
habe auch schon männer erlebt, die es nicht übers herz bringen, einen im bett verbal zu erniedrigen
wahrscheinlich ist das ein fetisch, den nur wenige teilen
ich für meinen teil bevorzuge aber nur erniedrigungen, die sich auf den sex mit mir, mein sexuelles verlangen etc. fokussieren, ich könnte jetzt beispiele nennen, aber das ist hier wohl eher nicht gefragt.
beleidigungen und erniedrigungen anderer art, die meinen bildungsstand, herkunft, meine innersten gefühle etc. betreffen sind nicht das was ich meine. das turnt mich null an
wie heissts so schön treffend.. erotik beginnt im kopf !
und so ein heisses getuschel, mit soft-vulgären, erniedrigenden worten die emotionsgerecht anturnen..
kann man auch mal total spontan auf der strassse oder in der ubahn ins ohr flüstern.
und der weg zu mehr ist geebnet..
bytheway: herzilein, beispiele... schmacht lass uns männer doch von euch frauen lernen.. einer anderen könnte dein wissen zum vorteil werden.
TU ES, schwester
Elche aus deiner Umgebung warten auf deinen Anruf, rufe: 08/15............wir können dieser subtileren Spielart sehr viel abgewinnen und mögen gekonnte und scharfe verbale Erniedrigung deutlich lieber als starke sm-symbolik. was denkt ihr darüber?