verbale Erniedrigung

D

Gast

(Gelöschter Account)
wir können dieser subtileren Spielart sehr viel abgewinnen und mögen gekonnte und scharfe verbale Erniedrigung deutlich lieber als starke sm-symbolik. was denkt ihr darüber?

wir können dieser subtileren Spielart sehr viel abgewinnen und mögen gekonnte und scharfe verbale Erniedrigung deutlich lieber als starke sm-symbolik. was denkt ihr darüber?
Kommt darauf an, was ihr da so alles von euch gebt..
Gib mal eine Kostprobe Eures verbalen Spiels...

Wir sind nicht auf das Liefern von Textproben aus, sondern auf eine Diskussion abseits von "Nippelklammern - geil oder nicht?" oder dergleichen. Wir finden es schlicht und einfach deutlich interessanter, Dominanz über Sprache und Intellekt auszudrücken - etwas, was du in deinem Profil mit diesen eleganten Sprüchen ja ebenfalls versuchst.

Aus meiner Sicht die subtile Variante (aber natürlich mit vielen Facetten und Nuancen bzw. "Stimmungswechsel", die wesentlich anregendere...
Gehe mal davon aus, dass das nicht jeder so sieht. Mich reizt es allemal mehr auf diese Art....als im plumpen "Domina-Style", der oft zu aufgesetzt wirkt.
Nicht umsonst ist ja im Grunde das Hirn das wichtigste und größe Sexualorgan....

da ich sehr devot bin kann ich diesem Thema sehr viel abgewinnen
denoch bin ich der Meinung das es nicht vollens ohne physische einflüsse jedlicher art möglich ist

eine reine verbale und somit psychische Erniedrigung ohne jedliches ausleben von Fetischen wäre das nicht schon kopfwäsche

ich kann bdsm auch nichts abgewinnen und stehe eher auf erniedrigung (wenn das das richtige wort ist) in form von worten
ich denke, das ist nicht jedermanns sache, klar
habe auch schon männer erlebt, die es nicht übers herz bringen, einen im bett verbal zu erniedrigen

wahrscheinlich ist das ein fetisch, den nur wenige teilen

ich für meinen teil bevorzuge aber nur erniedrigungen, die sich auf den sex mit mir, mein sexuelles verlangen etc. fokussieren, ich könnte jetzt beispiele nennen, aber das ist hier wohl eher nicht gefragt.

beleidigungen und erniedrigungen anderer art, die meinen bildungsstand, herkunft, meine innersten gefühle etc. betreffen sind nicht das was ich meine. das turnt mich null an

Wir sind nicht auf das Liefern von Textproben aus, sondern auf eine Diskussion abseits von "Nippelklammern - geil oder nicht?" oder dergleichen. Wir finden es schlicht und einfach deutlich interessanter, Dominanz über Sprache und Intellekt auszudrücken - etwas, was du in deinem Profil mit diesen eleganten Sprüchen ja ebenfalls versuchst.
Hat man euch in eurer superspitzen Spezialausbildung nicht beigebracht mal das Maul zu halten, eh?

Erniedrigung ist nur im Sexuellen Spielbereich für mich interessant. Im gewöhnlichen Alltagsleben ist es doch von Vorteil wenn man Mittmenschen mit Respekt und Höflichkeit bedenkt. Hab ich schon mal geschrieben, aber wenn eine verbale Erniedrigung keine Folgen hat, wird sie ja unglaubwürdig. Also muss schon eine gewisse Bedrohung od. Machbarkeit der Ankündigung vorhanden sein.

wie heissts so schön treffend.. erotik beginnt im kopf !

und so ein heisses getuschel, mit soft-vulgären, erniedrigenden worten die emotionsgerecht anturnen..
kann man auch mal total spontan auf der strassse oder in der ubahn ins ohr flüstern.
und der weg zu mehr ist geebnet..

bytheway: herzilein, beispiele... schmacht lass uns männer doch von euch frauen lernen.. einer anderen könnte dein wissen zum vorteil werden.
TU ES, schwester :)

ich kann bdsm auch nichts abgewinnen und stehe eher auf erniedrigung (wenn das das richtige wort ist) in form von worten
habe auch schon männer erlebt, die es nicht übers herz bringen, einen im bett verbal zu erniedrigen

ich für meinen teil bevorzuge aber nur erniedrigungen, die sich auf den sex mit mir, mein sexuelles verlangen etc. fokussieren, ich könnte jetzt beispiele nennen, aber das ist hier wohl eher nicht gefragt.

beleidigungen und erniedrigungen anderer art, die meinen bildungsstand, herkunft, meine innersten gefühle etc. betreffen sind nicht das was ich meine. das turnt mich null an

so sehen und handhaben wir das auch.

Da gilt bei mir die Menge und das "wann" machts.
In einer Session, mag ich den Dirty Talk , aber eben gezielt eingesetzt.
Demütigungen wegen Figur, Geschlecht Rasse....sind für mich ein No go.
Für mich also ein ganz schmaler Grat, kann sehr schnell in Verletzungen kippen

was für beispiele?
das ist situations- und typenabhängig
du wirst wenig damit anfangen können, wenn ich dir sage, was mich anturnt, da dies zwangsläufig nicht auf andere frauen zutreffen wird!

aber ich kanns ja verstehen, also ein paar kostproben:
-wenn er mir sagt, dass ich nur existiere, um ihn zu befriedigen
-mein mund dazu gemacht ist seinen schwanz zu befrieidigen etc.
-beschimpfungen wie Maulhure, Mundfotze, Fickschlampe
aber damit wirst du eher wenige frauen wirklich anmachen, vermute ich ;)
wie heissts so schön treffend.. erotik beginnt im kopf !

und so ein heisses getuschel, mit soft-vulgären, erniedrigenden worten die emotionsgerecht anturnen..
kann man auch mal total spontan auf der strassse oder in der ubahn ins ohr flüstern.
und der weg zu mehr ist geebnet..

bytheway: herzilein, beispiele... schmacht lass uns männer doch von euch frauen lernen.. einer anderen könnte dein wissen zum vorteil werden.
TU ES, schwester :)

Ich steh auch drauf. Am liebsten werde ich wie eine billige Hureund Lustobjekt behandelt und entsprechend verbal befehligt und erniedrigt. Am liebsten mit dirty talk. Man soll mir sagen, was ich zu tun habe und wenig Rücksicht auf meine Befriedigung nehmen.

Mir geht's genau wie Sarah. In Game und auch nur auf meine "Funktion" reduziert finde ich es super geil. Es reicht das richtige Wort, im richtigen Moment, in der richtigen Tonlage und ich bekomme quasi einen Orgasmus.
Im Alltag und auch in der Zeit wo ich noch ned warm gelaufen bin, können solche Kommentare aber sehr schnell für miese Stimmung sorgen ;)

Elche aus deiner Umgebung warten auf deinen Anruf, rufe: 08/15............

Auch wenn du dich weiter bemühst, wird es nicht lustig. wie uninteressant.

Zurück
Oben