Verbaler Mindfuck vs. Ausdruck durch Berührung

Verbaler Mindfuck oder Ausdruck durch berührung

• Ich w brauche verbalen Mindfuck

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich w brauche den körperlichen Ausdruck und das Fordern

Stimmen: 2 12,5%
  • Ich w finde beides gut

Stimmen: 8 50,0%
  • Ich w habe keine Ahnung

• Ich m brauche den verbalen Mindfuck

• Ich m brauche den körperlichen Ausdruck

Stimmen: 1 6,3%
  • Ich m finde beides gut

Stimmen: 5 31,3%
  • Ich m hab keine Ahnung

• Umfrageteilnehmer
    16

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.354
Checks
1
Als jemand im Spektrum sind Dinge wie Flirten für mich das pure Rätsel. Auch Sextalk ist etwas neues für mich (wobei das eventuell für mich erlernbar ist). Insgesamt fehlt es mir an Mimik und Körpersprache um mich entsprechend auszudrücken. Sprache ist für mich auch eher etwas das unsexy ist weil für mich ziemlich analytisch. Also ich sage schon verbal was ich will aber das ist eben kein Sextalk.

Allerdings sagen viele (Ex)Freundinnen von mir was mir an Mimik und Gestik fehlt mach ich im Bett durch Berührungen locker wett. Ich kann mich also sehr gut durch Berührung ausdrucken und auch (ein)fordern. Sei es streicheln, massieren, beißen, packen, zerren, durchs Bett schleifen, etc. ja sogar Spanking und Schläge wenn ich genau weiß das die Frau das scharf macht und braucht, verbal bin ich dabei relativ still. Ein ganz klein bisschen Sextalk ist da bei mir schon auch dabei.

daher interessiert es mich gerade was ihr als Frauen lieber mögt oder ob ihr beides scharf findet.

Und damit es auch für andere User interessant ist dürfen auch Männer mitmachen. ; P

Für mich gehören Körper und Geist zusammen und eine Kombination macht es rund! Aber noch wichtiger ist für mein Befriedigung der seelische Anteil....Soulfuck und Mindfuck haben aber die stärkere Wichtung.

Ich steh drauf, wenns authentisch ist und sich mein Partner dabei auch wohl fühlt.
Wenn das so gar nicht seins ist brauch ichs nicht, da kommts dann nur verkrampft und unsexy rüber.

Ich stehe es mir mehr auf die Berührung und das fordern.
Wenn ich mal nicht weiß, was er will/meint, frage ich einfach nach.
Reden im Bett muss nicht sein

Verbaler Mindfuck...Ich steh drauf. Das ist mein Orgasmus-Turbo.

Beispiel: Er wusste, dass mich der Gedanke an MMF anmacht. Während er es mir besorgt hat, meinte er mehrfach, dass er einen Freund anruft und sie beide es mir dann besorgen würden...Ich bräuchte das eh... und er würde mich dabei blasen lassen....

Ich wusste zwar, dass er das nie ohne mich zu fragen, machen würd. Aber der Gedanke in dieser Situation war heiß.

Hi,

Davon gehe ich auch aus, aber es ist halt neu für mich!

wozu? Ich bin nicht gerade ein Asperger aber Reden und Vögeln gleichzeitig kann ich nicht. Hat noch keine gestört und wenn hat es keine angesprochen, außer der Beschwerde, dass sie nicht mitbekommen, wenn ich komme.

Bleib wie Du bist.

LG Tom

Verbaler Mindfuck...Ich steh drauf. Das ist mein Orgasmus-Turbo.

Beispiel: Er wusste, dass mich der Gedanke an MMF anmacht. Während er es mir besorgt hat, meinte er mehrfach, dass er einen Freund anruft und sie beide es mir dann besorgen würden...Ich bräuchte das eh... und er würde mich dabei blasen lassen....

Ich wusste zwar, dass er das nie ohne mich zu fragen, machen würd. Aber der Gedanke in dieser Situation war heiß.
Ich kann mich durch mein eigenes ‚Gschwätz‘ wahnsinnig selbst hineinsteigern. Ich hatte eine Partnerin, die wie du durch erzählte Fantasien während des Sex‘ sowas von erregt wurde und gewaltige Orgasmen bekam. Wir fanden das beide irre heiß, die verbale Fantasie mitzubenutzen. :love::up:

Zurück
Oben