- Reaktionen
- 84.702
- Checks
- 19
wie soll ma da als strizzi überleben können.....früher war alles besser....
Darf in OÖ a Strizzi nur eine anschaffen schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3.000 euro ESt im jahr würden ca 19.000 euro Einkommen enstprechen. wenn eine hacknbraut ned mehr verdienen würde....
sagen wir einmal so: ein machtanspruch über andere.
Darf in OÖ a Strizzi nur eine anschaffen schicken?
Naja...............ehrlich gesagt, den Assange mag ich nicht, ihn aber der Vergewaltigung bezichtigen, weil der Sex nicht zufriedenstellend war
ist schon heftig. Angeblich passiert in Schweden.
Wenn dann permanent einer Anruft und sich erkundigt wie lange sie jetzt jemanden Betreut und sie sich Melden muss, wenn sie fertig ist
dann ist das ihre persöhliche Angelegenheit
Da hast du recht, aber für mich ist das fragwürdig und ich mache mir meine Gedanken dazu. Wenn der Zweifel aufkommt, die Frau könnte nicht ihr eigener Chef sein wäre es für mich schon Grund genug ihre Dienste nicht in Anspruch zu nehmen. Es ist ihre Sache aber es ist auch meine Sache, dass ich das aus Prinzip nicht wollen würde.
Du vermengst Äpfel mit Birnen !Also große Läufhäuser oder wie man das auch immer nennt, darf man dann anscheinend so auch nicht erlauben. Es ist ja klar, wenn einer sein Geld investiert um so eine Art Hotel wo sowohl Sexworker als auch Freier Eintritt zahlen und das Hotel quasi nur Anbieter von Zimmer, Essen und Trinken ist, auch nicht froh ist, wenn dann zuwenig Damen dort sind.
Schon möglich, ich meide die Meisten dieser Einrichtungen. Deshalb weis ich sicher nicht die detaillierten Unterschiede.
Irgendwie hast Du keine Ahnung, gell ?was sie wieder dazu zwingt sich irgendwie mit Kriminellen einzulassen, weil sonst lohnt sich so eine Einrichtung nicht.
Keine Ahnung von was? Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden damit das ein oder andere größte Laufhaus (oder was auch immer diese Einrichtung jetzt genau für einen Namen haben mag) wohl ohne verschleppte Mädels gar nicht genug Mädels hätte?
Oder keine Ahnung von den kriminellen Strukturen?
Da habe ich wirklich keine Ahnung, ich gehöre nicht zu so einer Organisation und weis auch nicht wie weit die da ihre Finger im Spiel haben oder auch nicht. Ich kann es nur erahnen.
Das Problem am einen Bordell wo man hingeht und immer eine Sexworkerin da ist die einem Bedienen kann ist ohnehin fragwürdig
In der Hinsicht, dass sicher nicht jeder Bordellbetreiber seinen Mädchen die Wahl lassen wird einen Freier abzulehnen. Oder möchtest du mir die heile Welt im Bordell vorbeten.
Ja ich weis, offiziell sind sie alle Selbstständig und können nicht gezwungen werden
Komische Ansichten hast aber schon, was wäre denn ein gutes Konzept ?
Finde ich nicht, vielleicht hab ich es auch nur nicht richtig rübergebracht.
Na ja, klein und familiär würde ich sagen. Wo sich die Mädels kennen und gegenseitig helfen wenn es notwendig ist. Oder auch treffen im Hotel, wo beide beteiligte unter 4 Augen sind.
Sicher keine immer größer, immer besser und immer Mehr Häuser, wo weis ich wieviele 100 oder 1000 Freier platz haben Eben solche Konzepte wo es leicht in Ausbeuterei ausarten kann.
Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden
Das ist Stoff für Thriller. Ich glaube kein Wort; sie wurde gekauft, hundert prozentig.
Welch Zufall aber auch, er gibt Enthüllung bekannt; plötzlich wird er eines Verbrechens beschuldigt.
Iss ja wirklich wirr, was in Deinem Kopf vorgeht.Keine Ahnung von was? Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden damit das ein oder andere größte Laufhaus (oder was auch immer diese Einrichtung jetzt genau für einen Namen haben mag) wohl ohne verschleppte Mädels gar nicht genug Mädels hätte?
dann mach das, lad die sw ins Hotel ein und alles ist gut ................ ähhmmm, denkst Du.auch treffen im Hotel, wo beide beteiligte unter 4 Augen sind.
im heutigen Kurier war ein großer Artikel über Alice Schwarzer, die ein Verbot der Prostitution fordert und die Freier bestrafen will (wie in Schweden)
http://kurier.at/politik/ausland/alice-schwarzer-kaempfe-fuer-prostitutions-verbot/36.019.031
Was denkt ihr darüber?
Kann man dadurch den Menschenhändlern das Handwerk legen und wären den Frauen letzten Endes damit geholfen?
Würde sich das alles dann im illegalen und somit noch weniger geschützten Bereich für die SW abspielen?
Bin auf Eure Meinungen gespannt?
In Schweden werden wesentlich mehr Männer für Vergewaltigungsdelikte verurteilt, als in anderen Ländern.
Darum geht es den Feministinnen auch gar nicht. Es geht darum, ein weiteres Werkzeug für den Kampf gegen die Männer in die Hand zu bekommen. Schweden ist die Speerspitze einer "New World Order" im negativen Sinn.verbieten kann man ja viel aber ob Prostitution dadurch verschwindet ... sollen die sich doch mal selbst diese Frage beantworten .
Schweden ist die Speerspitze einer "New World Order" im negativen Sinn.
Dachte die hässlichen Möbel wären schon Vorboten eine NWO gewesen..................Darum geht es den Feministinnen auch gar nicht. Es geht darum, ein weiteres Werkzeug für den Kampf gegen die Männer in die Hand zu bekommen. Schweden ist die Speerspitze einer "New World Order" im negativen Sinn.
obwohl dieses Thema alles andere als lustig ist denn warum sind denn hier soviele aus Rumänien ? Sicher nicht weil die besser sind als alle anderen, so wie ich das mal in einem Laufhaus von einem Kunden der selbst nicht von hier war gehört habe.
Aber auch in Rumänien ist Prostitution verboten .. oder so ähnlich. Das sind doch die mit den vielen Strassenhunden wenn ich mich nicht irre.
Ich hab mit einer aus Rumänien auch schon darüber geredet und sie meinte hier ist es besser - die hat sich auch gewundert dass hier keine Hunde frei herumlaufen.
Die Frage ist ja auch, wer kontrolliert das dann wenn es in die Illegalität gedrängt wird? Wobei ich selbst Frauen mag die für sich selbst entscheiden und sich von Männern nicht viel drein reden lassen aber das ist für Frauen vielleicht nicht immer so einfach.
weil auch viele mitreden die nicht unbedingt mit dem Thema vertraut sind oder gar nichts damit zu tun haben .verstehe ich die Diskusion nicht.
Nun die Frage stellt sich ja anders. Wenn ich Not, Armut leide suche ich einen Ausweg aus der Krise. Ob ich dies freiwillig mache oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Nun da es anscheinend einen männlichen Markt für billige Mädels aus Osteuropa gibt, verstehe ich die Diskusion nicht. Angebot und Nachfrage regeln immer den Preis. Ein Verbot würde nichts bringen. In Wien gibt es etwa 3000 Mädels die gemeldet sind und etwa nochmal soviele wo man nicht genau weis wo sie alle her kommen und wer hier mitverdient. Würde es keine Männer geben, die solche Mädchen besuchen, würde sich die Zahl sofort verringern. Dieses Gewerbe hat es schon immer gegeben und wird es auch noch in 2000 Jahren. Warum wird es nicht besser kontrolliert? Weil es Geld kostet. Ein jeder Polizist muss bezahlt werden und bringt kein Geld. Also für den Staat unwichtig. Darum lieber Verkehrskontrollen und Pickerl verteilen, dann rechnet sich das Peronal
Die eigentliche Frage lautet anders: Kann man es 'überhaupt noch' / 'besser oder schlechter' kontrollieren, wenn es in die Illegalität gedrängt wird ?Die Frage ist ja auch, wer kontrolliert das dann wenn es in die Illegalität gedrängt wird?
Gibt es einen link bitte ?Denn es gibt Studien, die besagen, dass die "echten" Vergewaltigungen durch die Gesetze gegen Prostitution dramatisch zugenommen haben