Verbot der Prostitution ?

3.000 euro ESt im jahr würden ca 19.000 euro Einkommen enstprechen. wenn eine hacknbraut ned mehr verdienen würde....:hahaha:

wie soll ma da als strizzi überleben können.....früher war alles besser....:winke:

Früher haben zur Freude der Behörden die Strizzis auch noch tendenziell deutsch gesprochen.
 
sagen wir einmal so: ein machtanspruch über andere.

Wenn man sie nicht nur auf das sexuelle beschränkt, ist sie auch ein Ordnungsfaktor.
Dieses "das tut man nicht" schränkt schließlich auch einige unschöne Dinge ein.
 
Naja...............ehrlich gesagt, den Assange mag ich nicht, ihn aber der Vergewaltigung bezichtigen, weil der Sex nicht zufriedenstellend war
ist schon heftig. Angeblich passiert in Schweden.

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Das ist Stoff für Thriller. Ich glaube kein Wort; sie wurde gekauft, hundert prozentig.
Welch Zufall aber auch, er gibt Enthüllung bekannt; plötzlich wird er eines Verbrechens beschuldigt.

Die Stasi würde sich die Hände reiben; das hätten die sich auch gern ausgedacht.

Sorry
 
Wenn dann permanent einer Anruft und sich erkundigt wie lange sie jetzt jemanden Betreut und sie sich Melden muss, wenn sie fertig ist

dann ist das ihre persöhliche Angelegenheit

Da hast du recht, aber für mich ist das fragwürdig und ich mache mir meine Gedanken dazu. Wenn der Zweifel aufkommt, die Frau könnte nicht ihr eigener Chef sein wäre es für mich schon Grund genug ihre Dienste nicht in Anspruch zu nehmen. Es ist ihre Sache aber es ist auch meine Sache, dass ich das aus Prinzip nicht wollen würde.

Also große Läufhäuser oder wie man das auch immer nennt, darf man dann anscheinend so auch nicht erlauben. Es ist ja klar, wenn einer sein Geld investiert um so eine Art Hotel wo sowohl Sexworker als auch Freier Eintritt zahlen und das Hotel quasi nur Anbieter von Zimmer, Essen und Trinken ist, auch nicht froh ist, wenn dann zuwenig Damen dort sind.
Du vermengst Äpfel mit Birnen !

Schon möglich, ich meide die Meisten dieser Einrichtungen. Deshalb weis ich sicher nicht die detaillierten Unterschiede.

was sie wieder dazu zwingt sich irgendwie mit Kriminellen einzulassen, weil sonst lohnt sich so eine Einrichtung nicht.
Irgendwie hast Du keine Ahnung, gell ?

Keine Ahnung von was? Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden damit das ein oder andere größte Laufhaus (oder was auch immer diese Einrichtung jetzt genau für einen Namen haben mag) wohl ohne verschleppte Mädels gar nicht genug Mädels hätte?

Oder keine Ahnung von den kriminellen Strukturen?

Da habe ich wirklich keine Ahnung, ich gehöre nicht zu so einer Organisation und weis auch nicht wie weit die da ihre Finger im Spiel haben oder auch nicht. Ich kann es nur erahnen.

Das Problem am einen Bordell wo man hingeht und immer eine Sexworkerin da ist die einem Bedienen kann ist ohnehin fragwürdig
:fragezeichen:

In der Hinsicht, dass sicher nicht jeder Bordellbetreiber seinen Mädchen die Wahl lassen wird einen Freier abzulehnen. Oder möchtest du mir die heile Welt im Bordell vorbeten.
Ja ich weis, offiziell sind sie alle Selbstständig und können nicht gezwungen werden…

Komische Ansichten hast aber schon, was wäre denn ein gutes Konzept ?

Finde ich nicht, vielleicht hab ich es auch nur nicht richtig rübergebracht.
Na ja, klein und familiär würde ich sagen. Wo sich die Mädels kennen und gegenseitig helfen wenn es notwendig ist. Oder auch treffen im Hotel, wo beide beteiligte unter 4 Augen sind.

Sicher keine „immer größer, immer besser und immer Mehr“ Häuser, wo weis ich wieviele 100 oder 1000 Freier platz haben… Eben solche Konzepte wo es leicht in Ausbeuterei ausarten kann.
 
Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden

Diese Mädchen aus dem Osten, die meist gar nicht verschleppt werden, das sind genau die gleichen, die der Mutter das G´schichtel von der Tänzerin hinein drücken.
Dass sie hier von dubiosen Elementen ausgebeutet werden, das ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Stoff für Thriller. Ich glaube kein Wort; sie wurde gekauft, hundert prozentig.
Welch Zufall aber auch, er gibt Enthüllung bekannt; plötzlich wird er eines Verbrechens beschuldigt.

Es gibt zu der Assangeangelegenheit eine Reihe von Theorien. Eine ist die erwähnte, dass die USA indirekt dahinter stecken könnte. Eine weitere Theorie spannt sich um schwedischen Interna. Eine der Frauen, welche Assange beschuldigen gehört zu einer feministischen Gruppierung. Die Staatsanwältin, welche den Fall Assange bearbeitete wiederum gilt als extrem karriereorientiert. Dadurch entwickelten sich auch Gerüchte, es ginge nicht um die USA, sondern einfach um eine sehr populistische Art, beruflich schneller nach oben zu kommen.

Die Dubiosität der Angelegenheit ist aber einfach durch die schon in den Vorpostings diskutierte Gesetzeslage in Schweden miterzeugt worden. Wenn ein Mann eine Frau beim Beischlaf dazu nötigt, kein Kondom zu benützen, dann ist das einerseits sehr wohl ein sehr aggresiver Akt, bei dem ich durchaus verstehe, warum man ihn strafrechtlich verfolgen möchte. Die andere Seite zeigt sich aber im Assangefall: wie will man es dann beweisen? Eine der Damen übernachtete bei Assange, laut ihrer Aussage hat er, als sie am nächsten Morgen im Begriff war aufzuwachen, mit ihr den Beischlaf ohne Kondom vollzogen. Sie hatte ihm aber davor schon erklärt, nur geschützten Verkehr zu haben, daher zeigte sie ihn später an. Soweit stand es Aussage gegen Aussage, danach wurde Assanges Situation aber schwierig, weil die beiden Frauen offenbar Kontakt miteinander aufnahmen, und nach der Absprache miteinander aussagten. Dadurch existierten zwei Aussagen gegen Assange, wodurch seine Aussage naturgemäß unglaubwürdiger wurde.

In Schweden werden wesentlich mehr Männer für Vergewaltigungsdelikte verurteilt, als in anderen Ländern. Wenn man den Assangefall betrachtet und länger nachdenkt, dann bleibt bei mir als Mann ein sehr zwiespältiges Gefühl zurück. Eine "normale" Vergewaltigung kann ein Arzt anhand von Verletzungen nachweisen, bei den zusätzlichen, in Schweden relevanten Fällen geht das offenbar nicht. So wie in diesem konkreten Fall haben die beiden Frauen offenbar eine (völlig nachvollziehbare) heftige Wut wegen Assanges elenden Benehmens ihnen gegenüber gehabt. Sein Verhalten, zwei Groupies in kurzer Reihenfolge irgendwo im Hotel schnell abzuficken kann man goutieren oder nicht, strafbar ist es aber sicher keineswegs (und offenbar geht es bei vielen Frauen ausserdem durch). Wäre der Fall aber so abgelaufen, wie eine der Damen beschreibt, dann wäre es ein (im schwedischen Sinn) krimineller Akt, eine Vergewaltigung. Die Aussage wird von zwei Frauen gemacht, von denen die eine bekennende Feministin ist, und beide sich abgesprochen haben.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass ein Gesetz, dessen Sinn zwar einleuchtet, letztlich dazu verwendet werden kann, dass eigentlich zwei verärgerte Frauen es einem Mann (in überdimensionalen Ausmass) als PRIVATVENDETTA HEIMZAHLEN können. Das Gesetz sollte aber Frauen SCHÜTZEN. Das Recht auf einen etwas negativen Nachgeschmack nehme ich mir als Mann hiermit öffentlich heraus. Was in dieser Nacht aber dann wirklich passiert ist, wissen die Beteiligten. Ich werde keine Partei ergreifen, hat noch kein Prozess stattgefunden, und es gilt die Unschuldsvermutung.


Zu Assange: er ist mir zutiefst unsympathisch. Er hat sich immer als weltbewegender, wichtiger, mutiger Whistleblower dargestellt. Er war lange Zeit eine Gallionsfigur für die Whistleblower-Szene, aber weil er seinen Schwanz nicht im Stall lassen konnte, und umbedingt schnell ein paar Groupies abficken wollte, hat er die Sache nachher mindestens genauso geschädigt, wie er sie vorher befördert hat. Bradley Manning ist für mich ein Held. Er sitzt jetzt in den USA in einem Militärgefängnis. Von ihm stammen die ganzen heissen Files... die Filme z.B., wo die Hubschrauberpiloten die Leute in den Straßen von Bagdad wie Hasen abschießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung von was? Das Mädchen aus dem Osten verschleppt werden damit das ein oder andere größte Laufhaus (oder was auch immer diese Einrichtung jetzt genau für einen Namen haben mag) wohl ohne verschleppte Mädels gar nicht genug Mädels hätte?
Iss ja wirklich wirr, was in Deinem Kopf vorgeht.

auch treffen im Hotel, wo beide beteiligte unter 4 Augen sind.
dann mach das, lad die sw ins Hotel ein und alles ist gut ................ ähhmmm, denkst Du. ;)
 
im heutigen Kurier war ein großer Artikel über Alice Schwarzer, die ein Verbot der Prostitution fordert und die Freier bestrafen will (wie in Schweden)
http://kurier.at/politik/ausland/alice-schwarzer-kaempfe-fuer-prostitutions-verbot/36.019.031
Was denkt ihr darüber?
Kann man dadurch den Menschenhändlern das Handwerk legen und wären den Frauen letzten Endes damit geholfen?
Würde sich das alles dann im illegalen und somit noch weniger geschützten Bereich für die SW abspielen?
Bin auf Eure Meinungen gespannt?

Also ich gehe davon aus, daß bevor es zu einem Verbot der Prostitution kommt:

1: Das Nulldefizit erreicht wird,
2: Cannabis legalisiert wird,
3: die Gewinnsteuer (in diesem Fall von div. einschlägigen Gewerbeobjektanbietern) abgeschafft wird

Somit ändert sich wie immer: NIX! Der Artikel ist ein frommer Wunsch und mehr nicht.
 
verbieten kann man ja viel aber ob Prostitution dadurch verschwindet ... sollen die sich doch mal selbst diese Frage beantworten .
 
In Schweden werden wesentlich mehr Männer für Vergewaltigungsdelikte verurteilt, als in anderen Ländern.

Hier schließt sich der Kreis zum Thema des Threads. Denn es gibt Studien, die besagen, dass die "echten" Vergewaltigungen durch die Gesetze gegen Prostitution dramatisch zugenommen haben. Nun, in Schweden feiert die krankhafte Männerfeindlichkeit, die sich Feminismus nennt, fröhliche Urstände. Von Gleichbehandlung kann da keine Rede mehr sein, und die war auch nie das Ziel. Denn wäre es so, dann könnte Julian Assange die beiden Schlampen wegen Verrutschen des Kondoms mit genau dem gleichen Recht verklagen.

verbieten kann man ja viel aber ob Prostitution dadurch verschwindet ... sollen die sich doch mal selbst diese Frage beantworten .
Darum geht es den Feministinnen auch gar nicht. Es geht darum, ein weiteres Werkzeug für den Kampf gegen die Männer in die Hand zu bekommen. Schweden ist die Speerspitze einer "New World Order" im negativen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es den Feministinnen auch gar nicht. Es geht darum, ein weiteres Werkzeug für den Kampf gegen die Männer in die Hand zu bekommen. Schweden ist die Speerspitze einer "New World Order" im negativen Sinn.
Dachte die hässlichen Möbel wären schon Vorboten eine NWO gewesen..................
 
obwohl dieses Thema alles andere als lustig ist denn warum sind denn hier soviele aus Rumänien ? Sicher nicht weil die besser sind als alle anderen, so wie ich das mal in einem Laufhaus von einem Kunden der selbst nicht von hier war gehört habe.

Aber auch in Rumänien ist Prostitution verboten .. oder so ähnlich. Das sind doch die mit den vielen Strassenhunden wenn ich mich nicht irre.

Ich hab mit einer aus Rumänien auch schon darüber geredet und sie meinte hier ist es besser - die hat sich auch gewundert dass hier keine Hunde frei herumlaufen.

Die Frage ist ja auch, wer kontrolliert das dann wenn es in die Illegalität gedrängt wird? Wobei ich selbst Frauen mag die für sich selbst entscheiden und sich von Männern nicht viel drein reden lassen aber das ist für Frauen vielleicht nicht immer so einfach.
 
obwohl dieses Thema alles andere als lustig ist denn warum sind denn hier soviele aus Rumänien ? Sicher nicht weil die besser sind als alle anderen, so wie ich das mal in einem Laufhaus von einem Kunden der selbst nicht von hier war gehört habe.

Aber auch in Rumänien ist Prostitution verboten .. oder so ähnlich. Das sind doch die mit den vielen Strassenhunden wenn ich mich nicht irre.

Ich hab mit einer aus Rumänien auch schon darüber geredet und sie meinte hier ist es besser - die hat sich auch gewundert dass hier keine Hunde frei herumlaufen.

Die Frage ist ja auch, wer kontrolliert das dann wenn es in die Illegalität gedrängt wird? Wobei ich selbst Frauen mag die für sich selbst entscheiden und sich von Männern nicht viel drein reden lassen aber das ist für Frauen vielleicht nicht immer so einfach.


Nun die Frage stellt sich ja anders. Wenn ich Not, Armut leide suche ich einen Ausweg aus der Krise. Ob ich dies freiwillig mache oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Nun da es anscheinend einen männlichen Markt für billige Mädels aus Osteuropa gibt, verstehe ich die Diskusion nicht. Angebot und Nachfrage regeln immer den Preis. Ein Verbot würde nichts bringen. In Wien gibt es etwa 3000 Mädels die gemeldet sind und etwa nochmal soviele wo man nicht genau weis wo sie alle her kommen und wer hier mitverdient. Würde es keine Männer geben, die solche Mädchen besuchen, würde sich die Zahl sofort verringern. Dieses Gewerbe hat es schon immer gegeben und wird es auch noch in 2000 Jahren. Warum wird es nicht besser kontrolliert? Weil es Geld kostet. Ein jeder Polizist muss bezahlt werden und bringt kein Geld. Also für den Staat unwichtig. Darum lieber Verkehrskontrollen und Pickerl verteilen, dann rechnet sich das Peronal:)
 
verstehe ich die Diskusion nicht.
weil auch viele mitreden die nicht unbedingt mit dem Thema vertraut sind oder gar nichts damit zu tun haben .

So wie überall - ich zum Beispiel rede ja auch die ganze Zeit und hab von nix Ahnung, nur zugeben darf man das eben nicht und damit lässt sich Politik machen.
 
Nun die Frage stellt sich ja anders. Wenn ich Not, Armut leide suche ich einen Ausweg aus der Krise. Ob ich dies freiwillig mache oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Nun da es anscheinend einen männlichen Markt für billige Mädels aus Osteuropa gibt, verstehe ich die Diskusion nicht. Angebot und Nachfrage regeln immer den Preis. Ein Verbot würde nichts bringen. In Wien gibt es etwa 3000 Mädels die gemeldet sind und etwa nochmal soviele wo man nicht genau weis wo sie alle her kommen und wer hier mitverdient. Würde es keine Männer geben, die solche Mädchen besuchen, würde sich die Zahl sofort verringern. Dieses Gewerbe hat es schon immer gegeben und wird es auch noch in 2000 Jahren. Warum wird es nicht besser kontrolliert? Weil es Geld kostet. Ein jeder Polizist muss bezahlt werden und bringt kein Geld. Also für den Staat unwichtig. Darum lieber Verkehrskontrollen und Pickerl verteilen, dann rechnet sich das Peronal:)

Du mußt ins Kalkül ziehen, WER diese Forderung stellt.
Alice Schwarzer ist eine notorische Männerhasserin, für
die der Mann an sich ein Schwein ist.
Prostitution der Frau stellt laut ihren Ansichten eine weitere
Form der UNterdrückung der Frauen durch diese
Männerschweine dar.
Das Frauen sowas auch aus freien Stücken machen, läßt die nicht
gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herkunft und die Gründe die einzelne zur Prostitution bewegen finde ich dürfen für die Diskussion eigentlich kein Argument sein, so lange dies alles freiwillig passiert. Selbst wenn eine SW nur wegen dem Geld nach Deutschland kommt, den Job aus tiefstem Herzen hasst und sich dafür verachtet - es war und ist ihre persönliche entscheidung das zu machen, weil sie alle ihr möglichen Alternativen abgelehnt hat. Und in meinem Weltbild bin weder ich noch die Gesellschaft an sich dafür da jeden Einzelnen vor für ihn miese Entscheidungen zu schützen.

Die Frage ist ja auch, wer kontrolliert das dann wenn es in die Illegalität gedrängt wird?
Die eigentliche Frage lautet anders: Kann man es 'überhaupt noch' / 'besser oder schlechter' kontrollieren, wenn es in die Illegalität gedrängt wird ?
Und in meinen Augen ist die Kontrolle wesentlich einfacher, wenn es legale, den Behörden bekannte Bordelle, klare Regeln und Meldepflichten gibt die auch durchgesetzt werden !
 
Zurück
Oben