Ihr hab recht das Problem wird sicher ned verschwinden aber zb: ein ehemaliger Arbeitskollege hat einmal erzählt dass er in einem größeren, seriösen Bordell war und er sex mit einer Prostituierten gehabt hat die beim Akt geheult hat..... Ich persönlich hät die Polizei angerufen, auch wenn ich stockbesoffen wär... Also ich denk dass auch heute im "legalen" bereich bestimmt viel dazu gezwungen werden...
Auch wenn es jetzt Halb legal bleibt oder ganz legal wird gehören meiner Meinung viel strengere Kontrollen und härtere Strafen bei Missachtung.
Und gerade dass in Wikipedia gelesen: "In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt"
Welche Erlebnisse steht dort auch aufgelistet, die brauchen meiner Meinung einen Psychiater und sollen ned am Strich stehen.
Manchmal denk ich echt dass i was in der Welt schief rent, ich mein wir leben im 21 Jahrhundert in einem der Reichsten Länder der Welt und dann geschähen Tagtäglich solche dinge...