Verdammt...

B

Gast

(Gelöschter Account)
...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....

Äh ja... hört sich schön an...

größter Nachteil bei der Beschreibung erstmal: Hast du eine Ahnung ob die Attraktion gegenseitig ist?

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....

Was hast du zu verlieren?

Ich sag mal aus Erfahrung, Entfernung und Altersunterschied - kein Problem, wenn alles passt. Ich hab beinahe 15 Jahre eine Fernbeziehung geführt (Entfernung waren um die 1000 km).

Wenn das Herz ja sagt und man verliebt ist, ist alles andere komplett nichtig...
Zustimmung und GEGENSEITIGE Attraktion wär schon ganz nett und nicht unwichtig würd ich mal sagen?

Ich bin grad selbst in einer echt verzwickten Situation mit einer (fast) asexuellen und von Beziehungen und Sex ziemlich entäuschten Freundin derzeit. So einfach ist die Sachlage leider nicht wie du da schreibst fürcht ich!

Zustimmung und GEGENSEITIGE Attraktion wär schon ganz nett und nicht unwichtig würd ich mal sagen?

Ich bin grad selbst in einer echt verzwickten Situation mit einer (fast) asexuellen und von Beziehungen und Sex ziemlich entäuschten Frau derzeit. So einfach ist die Sachlage leider nicht wie du da schreibst fürcht ich!
Don't stick your dick in crazy. Simpel aber weise.

Zurück
Oben