Verdammt - alleine zu bleiben?

Hallo Markus!

Es ist nicht leicht Dir Ratschläge zu liefern.
Auch deshalb nicht weil meist wenig "Rat" sondern viel mehr die "Schläge"
ankommen bzw. als solche empfunden werden.

Grundsätzlich findet jeder Deckel eine Schachtel und umgekehrt.
Umso höher Du Deine optischen Ansprüche stellst umso schwieriger
wird es.
Du verlangst ja auch, dass die Optik nicht das Entscheidende sein soll,
sondern hinter deiner üppigen Fassade, der nette liebenswerte Kerl
erkannt werden soll.
Eine wichtige Frage ist sicherlich wo kann man Frauen kennenlernen?
Meiner Meinung nach kannst Du die Hasen in der Disco vergessen.
Mehr Möglichkeiten und Chancen ergeben sich in ganz ungezwungenen
Umgebungen.
Beim Sparverein, beim Tischtennis, beim Hundeclub, bei den Briefmarkensammlern,
bei den Weight Watchern, im Fitnessstudio, im Berufsumfeld, im Fremdprachenkurs,
im Tanzkurs wär es ganz ideal, und bei hunderten anderen Gelegenheiten und Umfeldern.
Dich hinter dem Bildschirm zu verschanzen ist jedenfalls eine schlechte Option.
Weils auch der Figur nicht zuträglich ist.
In diesem Sinne gib' Dir einen Ruck, geh' raus und sei authentisch.
Erweitert ausserdem in jeder Hinsicht den Horizont.

Ich geb Dir nen wirklich heissen Tip: Scheiss auf Liebe!
Du kriegst das NICHT ERWIDERT in überhaupt irgendeiner Form, Du kriegst nur Verarschung Lügen Hinhalterei Lügerei Vertrauensmissbrauch und dreckige Scheissspielchen mit Dir gespielt kriegen, Liebe gibts nur im Fernsehen, auf Bluray, und bei ALLEN ANDEREN Menschen dass die glücklich zusammenleben, Spass und Fun am Leben haben, jeden Abend ficken und so weiter.

DUUUU kannst TUN UND LASSEN was auch immer Du willst, so nett, so hübsch, so charmant und lieb und so reich sein wie Du willst es ist SCHEISSEGAL, Du bist bloss Luft ziiscchhhhh (oder sogar noch weniger - denn Luft wird immerhin zum Atmen gebraucht) und gefickt wird jeder andere, egal was für ein dämliches Arschloch, Schläger, Proll, dauerbesoffener Vollspast für den nüchtern = 3 Promille Montag morgens und jede Konversation wird mit der Faust geführt, der Fickpartner auch immer ist.
Nur DUUUU wirst es nie sein: ein Liebespartner, ein Fickpartner.
Wenn Du dieses Dreckskapitel LIIEEWÄH ein für allemal abgeschlossen hast so ab 26, 27 oder so, wirds Dir viel besser gehn und Du wirst eine beachtliche Collection an super Movies und Computergames aufbauen, Dich auf Dein Leben konzentrieren und auf Deinen Körper, geil einrichten geile Karre, und Dich selber finden.

Und bezüglich Deiner Fülligkeit...nun...ich schick Dir per PN ein paar wirklich gute Diät-Tips, niemand ist dazu verdammt mit Übergewicht rumlaufen zu müssen. Ana-Mia 4ever!

Da Du allerdings darauf zu bestehen scheinst ficken zu wollen (bzw. Liebe LOL) und Dir darum Bordell nicht empfohlen werden kann, kannst Du Folgendes probieren...
Du fängst an Sport zu machen (tut mir leid ich muss diesen Müll mit Sport schreiben so als ob des im Gegensatz zu Abführmitteln etc. was bringen würde, es gehört sich halt einfach so dass man beim Problem Übergewicht Sport erwähnen muss), dann musst Du cool werden und lässig und unnahbar, cooles Outfit dass NUR aus Trend-Markenklamotten besteht, Du kaufst Dir einen Golf und baust blaue LED`s ein, stylest Dich mit aufgegelte Stachelhaaren, suchst Dir trendy Hobbies und wirst ein spöttisches zynisches Arschloch, und dann sprechen ECHTE Frauen (keine umgebauten) sexuell sehr stark auf Dich an - oder hast Du schon mal ein ekelerregendes Arschloch-Charakterschwein gesehen, dass nicht eine beinahe hörige Tussie an jedem Finger hat, eine Tussie die sonst im Alltagsleben vehement behaupten würde dass sie "viel zu gut für so einen ist" und "sich niemals auf so einen einlassen würde"??
Dann empfehle ich Dir David DeAngelos Datingtips:
http://www.doubleyourdating.com/
Das hilft immer gut. Gibts auch auf Deutsch, bin zu faul zum Googlen jetzt.

Viel Glück in der Liiewäh LOL und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Ähm kommen wir nochmal aufs Thema Bordell zurück, bevor der nächste Herbst kommt und Du zu traurig wirst...
Liebe:
Halbe Stunde 75 Euro, ganze Stunde 120 Euro, lesbische Anbinde-Kitzelspiele mit Sextoys und Vibrator kosten einen Hunderter extra.

:hmm: leicht frustriert?

Ich geb Dir nen wirklich heissen Tip: Scheiss auf Liebe!
Du kriegst das NICHT ERWIDERT in überhaupt irgendeiner Form, Du kriegst nur Verarschung Lügen Hinhalterei Lügerei Vertrauensmissbrauch und dreckige Scheissspielchen mit Dir gespielt kriegen, Liebe gibts nur im Fernsehen, auf Bluray, und bei ALLEN ANDEREN Menschen dass die glücklich zusammenleben, Spass und Fun am Leben haben, jeden Abend ficken und so weiter.
meine blueray spielt auch schon seit 16jahren immer den selben scheiss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lesbische Anbinde-Kitzelspiele mit Sextoys und Vibrator kosten einen Hunderter extra.
dasss wird den armen jungen aber freun Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hätte da mal eine Frage.... (und ja ich weis - dass wider 99,9% sinnvoller Kommentare kommen *augenroll*)
Wieso habe ich mit der Liebe immer so ein Pech....
Es ist mir anscheinend nicht vergönnt

Vergönnt ist es einen jeden,
Du darfst es nur nicht "erzwingen" ;)

einfach mit offenen Augen durch den Tag gehen,
wenn Du Dich selber schon,
auf Dein Äusseres negativ äusserst,
dann wirds nichts...,
ob virtuell oder real ;)

bedenke,
es gibt viele Frauen, die genauso denken,
also Kopf hoch,
und ein bissl Selbstvertrauen,
dann wirds schon,

jeder Topf findet seinen Deckel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss auf Liebe... ...dämliches Arschloch, Schläger, Proll, dauerbesoffener Vollspast... ...Nur DUUUU wirst es nie sein: ein Liebespartner, ein Fickpartner.
...widerwärtigen falschen gottverfluchten dreckigen Scheissmännerkörper... ...ekelhaften Scheissdreckskörper... ...diesen ekelhaften Dreckskörper...
...widerlichen verhassten männlichen Attribute...
...widerwärtige Bartstoppel im Gesicht... ...diesem Dreck aus dem Gesicht...

Ich denk schon länger (fast jedes Mal wenn ich irgendwas von dir lese) mal was zu erwidern. Heute mache ich es mal...
Du solltest die Unzufriedenheit mit dem von dir erwähnten Dreck und die ebenfalls von dir beschriebene Scheisse an deinem Körper und deine Frustration damit nicht versuchen auf alles und jeden zu übertragen:roll:

@ 19Markus88
Tschuldige für's verwässern von deinem Threat, aber das musste ich mal loswerden sonst hätt' es mich früher oder später zerrissen :mrgreen:
Genug sinnvolle Tipps (mit Ausnahme die der von mir zitierten Person) hast du eh schon bekommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find nicht schlimm, wenn jemand so etwas fragt - das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun ... jeder muss selbst wissen, wann er bereit für eine Beziehung ist
mein Rat wärs, aufhören danach zu suchen
mein Ex und ich haben uns durch Zufall kennengelernt (und waren danach 1,5 Jahre zusammen und noch ein Jahr oder länger befreundet) und mein jetziger Freund und ich haben uns auch durch einen Zufall kennengelernt und sind jetzt glücklich
klingt blöd aber irgendwie stimmt das ... ich hab früher selbst danach gesucht, ist aber jedes Mal schief gegangen - eben auch durch unerwiderte Liebe
oder du machst es wie die meisten, in eine Bar gehen und versuchen mit anderen zu flirten - ist meiner Meinung nach aber die schlechtere Variante, da das meistens schief geht

Die Ausdrucksweise ist,
bedenklich...

Du hast recht...
Ich hab's geändert und (falls sie es ursprünglich gelesen hat): Tschuldige "Rodrigez69", wolllte nicht persönlich werden :oops:
Geht mich ja eigentlich nicht wirklich was an...

Die Ausdrucksweise ist,
bedenklich...:hmm:
bei dem scheiss was rodrigez überall ablässt (empfehle dir die beiträge in einer ruhigen minute mal durchzulesen), war des keinesfalls bedenklich sondern a durchaus gerechtfertigte meinung.

Ich hab's geändert und (falls sie es ursprünglich gelesen hat): Tschuldige "Rodrigez69", wolllte nicht persönlich werden

Hat nicht viel mit persönlich zu tun,
sowas kann man per Pn loswerden,
öffentlich wirft das ein schlechtes Licht auf "Sie",
wenn sich in allen Lebenslagen so verhält,
kann man nicht ernst nehmen,

ist mir jede Schwiegermutter lieber :mrgreen:

sondern a durchaus gerechtfertigte meinung.

Da hast du grundsätzlich schon recht, aber...

sowas kann man per Pn loswerden,

...das stimmt auch.
Ich hatte einfach eine schwache Minute und hab mich hinreissen lassen was zu posten dass nicht in die Öffentlichkeit gehört. Noch dazu hat sie mir ja nix getan, leben und leben lassen.
Auch wenn's manchmal schwer fällt :mrgreen:

So, jetz is aba genug. Back to Topic :lehrer:

Zurück
Oben