L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher, dir glaub ich aufs Wort!
Na bei mir hüft nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher, dir glaub ich aufs Wort!
Ach ja, und wenn ich ihm an blas sind alle Probleme gelöst?
Will die ganze Sache ja nicht auf was rein körperlichem aufbauen...
na, aber das wichtigste... die frage ob du ihm was rausreisst...Ach ja, und wenn ich ihm an blas sind alle Probleme gelöst?
Ja dann sind alle Probleme wie geggeblasenAch ja, und wenn ich ihm an blas sind alle Probleme gelöst?
Sei nicht gleich so eingschnappt, a klans Scherzal solltest schon vertragen können.
tatsächlich.. sag, bist du so hässlich, dass dich solche sorgen plagen...? Übrigens, Italienr mögen keine dicken, die hams e daheim.... kleiner tip...unglaublich blöde Frage
tatsächlich.. sag, bist du so hässlich, dass dich solche sorgen plagen...? Übrigens, Italienr mögen keine dicken, die hams e daheim.... kleiner tip...
@ Lelia: Vielen Dank für deine Antworten!!
Würd mich interessieren wies dann ausgegangen ist
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich die ganze Sache erledigt hat... das Problem is, er hat ziemlich blöde Arbeitszeiten, von dem her können wir uns nicht so oft sehn, wenn er in der Arbeit is schreiben wir aber ziemlich viel SMS oder auf Facebook. Das tun wir zwar immernoch, aber einfach anders... er schreibt mich zb nicht mehr mit ciao bella an (also hallo hübsche) sondern einfach nur ciao, er sagt mit nicht mehr, dass er grad Lust hätte, mich zu sehen und solche Sachen... Aber vielleicht reagier ich da auch ein bissl übersensibel, denn es ist eigentlich immer er, der die Konversation beginnt... ich bin verwirrt!
Denkt ihr, ich soll ihn einfach fragen, ob der denn noch Lust hat, sich mit mir zu treffen, oder kommt das blöd? (ich entschuldige mich im vorhinein für diese unglaublich blöde Frage, aber ich bin einfach Extreeem unsicher
Ich glaube einfach, dass er mittlerweile das Interesse verliert, weil ich einfach so still bin und das möchte ich nicht! Was kann ich tun? Bzw kann ich irgendwie feststellen, ob es nicht so ist?
verdammte schüchternheit
Warum muss jedesmal die Initiative von ihm aus gehen, dass ihr euch trefft? Und du darfst ruhig auch mal zuerst eine sms oder eine Mail schreiben.
Vl. denkt er sich auch, dass da Mehr von dir kommen sollte/müßte, wenn du Interesse an ihm hast.
Wer wagt, gewinnt!
sag ihm einfach die wahrheit - so wie es ist: dass du ihn magst, interessant und anziehend findest (ggf. auch ausziehend ), dass du aber im grund genommen schüchtern bist und umgekehrt nicht weißt, was bei ihm sache ist.
und wenn ihr dann nicht ziemlich flott von italienisch auf französisch umgestiegen seid: such dir 'nen anderen!
(aber ich wette dagegen - außer er ist hemmungslos vergeben)