verdammte schüchternheit

Sag is diese komplett depperte frage echt all die Antworten Wert? Soll ihm doch an Blasen und gut ist's. Echt jetzt

Ach ja, und wenn ich ihm an blas sind alle Probleme gelöst?
Will die ganze Sache ja nicht auf was rein körperlichem aufbauen...

lass dir einfach die Zeit die du brauchts.
Jeder Mensch ist individuell..und schlussendlich nützen dir all die Tipps nicht wirklich was.
Denn jeder fasst eine Situation wider etwas anderes auf.

Sei einfach du selbst, lass es auf dich zukommen.
Wenns dann klappt...klappts.
Ansonsten klappts eben mit einem anderen, der dann besser zu dir passt (was heisst besser, einer der halt einfach passt ;) )

Ach ja, und wenn ich ihm an blas sind alle Probleme gelöst?
Will die ganze Sache ja nicht auf was rein körperlichem aufbauen...

Sei nicht gleich so eingschnappt, a klans Scherzal solltest schon vertragen können. ;)

Sei nicht gleich so eingschnappt, a klans Scherzal solltest schon vertragen können. ;)

Bin eh nich engschnappt...

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich die ganze Sache erledigt hat... das Problem is, er hat ziemlich blöde Arbeitszeiten, von dem her können wir uns nicht so oft sehn, wenn er in der Arbeit is schreiben wir aber ziemlich viel SMS oder auf Facebook. Das tun wir zwar immernoch, aber einfach anders... er schreibt mich zb nicht mehr mit ciao bella an (also hallo hübsche) sondern einfach nur ciao, er sagt mit nicht mehr, dass er grad Lust hätte, mich zu sehen und solche Sachen... Aber vielleicht reagier ich da auch ein bissl übersensibel, denn es ist eigentlich immer er, der die Konversation beginnt... ich bin verwirrt!

Denkt ihr, ich soll ihn einfach fragen, ob der denn noch Lust hat, sich mit mir zu treffen, oder kommt das blöd? (ich entschuldige mich im vorhinein für diese unglaublich blöde Frage, aber ich bin einfach Extreeem unsicher :confused:

Ob er denn noch Lust hat sich zu treffen, würd ich nicht fragen. Aber du kannst einfach sagen, dass du grad Zeit hättest und dass ihr was unternehmen könntet.

Wenn du das Gefühl hast er hat das Interesse verloren , dann mach dich einfach mal ein bissl selten ;). Wirst dann eh sehen, ob er sich ins Zeug legt.

@ allineed: so was kannst da echt sparn! braucht keiner

@ Lelia: Vielen Dank für deine Antworten!! :)

Hab ich schon erwähnt, wie ich es liebe, wenn jemand auf offline postet? :ironie:

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich die ganze Sache erledigt hat... das Problem is, er hat ziemlich blöde Arbeitszeiten, von dem her können wir uns nicht so oft sehn, wenn er in der Arbeit is schreiben wir aber ziemlich viel SMS oder auf Facebook. Das tun wir zwar immernoch, aber einfach anders... er schreibt mich zb nicht mehr mit ciao bella an (also hallo hübsche) sondern einfach nur ciao, er sagt mit nicht mehr, dass er grad Lust hätte, mich zu sehen und solche Sachen... Aber vielleicht reagier ich da auch ein bissl übersensibel, denn es ist eigentlich immer er, der die Konversation beginnt... ich bin verwirrt!

Denkt ihr, ich soll ihn einfach fragen, ob der denn noch Lust hat, sich mit mir zu treffen, oder kommt das blöd? (ich entschuldige mich im vorhinein für diese unglaublich blöde Frage, aber ich bin einfach Extreeem unsicher :confused:

Warum muss jedesmal die Initiative von ihm aus gehen, dass ihr euch trefft? Und du darfst ruhig auch mal zuerst eine sms oder eine Mail schreiben.
Vl. denkt er sich auch, dass da Mehr von dir kommen sollte/müßte, wenn du Interesse an ihm hast. :confused:
Wer wagt, gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach, dass er mittlerweile das Interesse verliert, weil ich einfach so still bin und das möchte ich nicht! Was kann ich tun? Bzw kann ich irgendwie feststellen, ob es nicht so ist?

Magst ihn küssen, dann tu es. Weil seine Muttersprache scheinst nicht zu beherrschen, die interaktive Sparche ist allerdings global fast gleich. Also, knutsch ihn nieder, wenn Dir danach ist. Entweder ist es ein Icebreaker oder das krasse Gegenteil. Aber dann wißt ihr zumindest, wo ihr beiden steht.

verdammte schüchternheit

sag ihm einfach die wahrheit - so wie es ist: dass du ihn magst, interessant und anziehend findest (ggf. auch ausziehend :lalala:), dass du aber im grund genommen schüchtern bist und umgekehrt nicht weißt, was bei ihm sache ist.

und wenn ihr dann nicht ziemlich flott von italienisch auf französisch umgestiegen seid: such dir 'nen anderen!
(aber ich wette dagegen - außer er ist hemmungslos vergeben)

Warum muss jedesmal die Initiative von ihm aus gehen, dass ihr euch trefft? Und du darfst ruhig auch mal zuerst eine sms oder eine Mail schreiben.
Vl. denkt er sich auch, dass da Mehr von dir kommen sollte/müßte, wenn du Interesse an ihm hast.
Wer wagt, gewinnt!

Muss es ja nicht, er is mir nur jedes Mal zuvor gekommen... Ich hab ihm geschrieben, und ihm auch gesagt, dass ich ihn gern wieder sehn würd, das geht aber wohl erst am Donnerstag, und da treff ma uns dann auch nicht allein sondern mit zwei Freunden...
Aber das Problem ist ja nicht, dass wir nicht schreiben bzw dass er mir nicht schreibt, sondern einfach WIE aber das kann ich so schlecht erklären, es ist einfach anders als am Anfang...

Es kann aber auch sein, dass ich dadurch, dass ich einfach schon soo viele schlechte Erfahrungen gemacht hab, irgendwie automatisch davon ausgeh, dass er mich nicht will...

sag ihm einfach die wahrheit - so wie es ist: dass du ihn magst, interessant und anziehend findest (ggf. auch ausziehend ), dass du aber im grund genommen schüchtern bist und umgekehrt nicht weißt, was bei ihm sache ist.

und wenn ihr dann nicht ziemlich flott von italienisch auf französisch umgestiegen seid: such dir 'nen anderen!
(aber ich wette dagegen - außer er ist hemmungslos vergeben)

Ja, falls wir dann, wenn wir uns sehn, die Möglichkeit haben uns auch allein zu unterhalten, werd ich ihm das wohl sagen, und dann hoffen, dass ich so herausfinden kann, was bei ihm Sache ist und dann wird man weitersehn...

Zurück
Oben