Verdammt...

Wenn Du den Eingangspost bloß mal richtig lesen würdest - da steht nämlich ´wenn Du bginnst Dich zu verlieben´ und nicht ´wenn Du auf den ersten Blick verliebt bist´!;)
Ein kleiner aber feiner Unterschied!;)
Schatzi, freue dich übers Herzklopfen und mach dich ran. Muss ja was zu erzählen geben am nächsten Mini-Stammi ;)

ps: ich freue mich sehr für dich! :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke dir!
ich hab auch gelogen! ich steh doch auf schnulzige liebeslieder!
ich liebe ed sheeran und seine lieder und texte sind unglaublich!
aber sags nicht weiter! :D
Dieses Video finde ich besser...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Natürlich ist es "nur" ein erster Zündfunke.

Man kann dann diesen Funken bewusst die Nahrung entziehen, ihn nicht beachten und es mehr oder weniger dem Zufall überlassen oder bewusst nähren.

Mein Cat wusste von Anfang an.....das passt. Ich bin mit all meinen Verletzungen misstrauischer gewesen und bin davon ausgegangen, dass die Begeisterung nicht lange anhält. Er meinte, es wird immer schöner werden.

Es hat zwischen uns von Anfang an gefunkt. Was es brauchte und heute immer noch braucht: einen bewussten Umgang mit all den Päckchen, die wir im Leben eingesammelt haben. Aber solange wir zueinander finden wollen wir der Funke nur immer noch größer und wärmender
klingt toll. ich freu mich sehr für euch!
bleibt so!

Dieses Video finde ich besser...
geb ich dir recht! mein fehler!

Schatzi, freue dich übers Herzklopfen und mach dich ran. Muss ja was zu erzählen geben am nächsten Mini-Stammi ;)

ps: ich freue mich sehr für dich! :herzen:
nur mal so am rande: ich hab nichts vergessen und ein großes kompliment an diese frau: chulada!!
irgendwann werde ich diese schuld zurück zahlen. hab es nicht vergessen und bin immer noch sehr dankbar!!!

Ein alter Esel darf das einfach nicht:D
Das Alter ist egal wenn man sich verliebt, man muss die Situation genießen und ausleben...
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf einem Stammi und Du kannst mir dabei mit einem funkeln in deinen Augen von deiner neuen Liebe erzählen...
Ich drücke meine Daumen das es gut geht

Das Alter ist egal wenn man sich verliebt, man muss die Situation genießen und ausleben...
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf einem Stammi und Du kannst mir dabei mit einem funkeln in deinen Augen von deiner neuen Liebe erzählen...
Ich drücke meine Daumen das es gut geht
´Leider´ bin ich zuviel Realist und denke einfach ständig darüber nach als mich einfach treiben zu lassen...

Dann feuern ma di an ..und eins und zwei und drei.., hoppauf geht scho gib voigas... kumm scho, des geht besser, yes you can :hurra:
Was ist denn mit dir los? :wideyed:

Passt bin dabei :smuggrin:
Ab einem gewissen Alter schwärmt man nimmer so schnell.

Man lernt sich immer mehr selber kennen...und ist sich immer mehr bewusst, dass es nicht gar soviele Menschen gibt wo es so richtig passt. Diejenigen hegt und pflegt man dann eh.

Man schaut immer öfter der Endlichkeit ins Gesicht. Und wenn man dann jemanden kennen lernt wo es von Anfang an passt....

Das hat a andere Qualität als wie wenn man als junger hupf sich verliebt.
Das stimmt. Ich hab mich bei mir und @Mitglied #313861 oft gefragt ob ich wirklich gleich empfinde wie er, weil mir die Schmetterlinge im Bauch wie in der Jugend gefehlt haben.

Aber allein das ich ihn vermisse wenn ich ein paar Stunden nix von ihm höre, mir Sorgen machen wenn es ihm net gut geht, ich mich wohl und akzeptiert bei ihm fühle wie noch nie und einfach am liebsten den ganzen Tag in seinem armen sein möchte, sagt genug aus. Es ist nur einfach anders als in Teenager Jahren :liebe:

Was ist denn mit dir los? :wideyed:

Passt bin dabei :smuggrin:

Das stimmt. Ich hab mich bei mir und @Mitglied #313861 oft gefragt ob ich wirklich gleich empfinde wie er, weil mir die Schmetterlinge im Bauch wie in der Jugend gefehlt haben.

Aber allein das ich ihn vermisse wenn ich ein paar Stunden nix von ihm höre, mir Sorgen machen wenn es ihm net gut geht, ich mich wohl und akzeptiert bei ihm fühle wie noch nie und einfach am liebsten den ganzen Tag in seinem armen sein möchte, sagt genug aus. Es ist nur einfach anders als in Teenager Jahren :liebe:
:herzen::herzen::herzen::herzen:

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....

Wenn ich am verlieben bin und mit abwiegen und zweifeln anfange, dann weiß ich, dass ich nicht verliebt bin :D

Zurück
Oben