Verdammt...

Um auf den Eingangstext zurückzukommen - go for it ... unbedingt. Wenn es nicht passt, merkt ihr das schon. Sich den ersten Schmetterlingen hingeben, das Hoffen und Bangen, es gibt doch nichts schöneres.

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
Ich sage nix dazu .... wirklich die Worte mach mi nachdenken

Vielleicht bin ich ja hier im Forum auch falsch wenn ich eine Frau nur für mich alleine will - halte eben nicht sehr viel von ´Freundschaft+´ - das wäre für mich wie ein Schnitzel ohne Panier!;)
Natürlich habe ich mich ausgelebt und auch viele Chancen genutzt - plötzlich triffst ein ´Mädl´, schaust ihr in die Augen und denkst - wow!
So ist es mir ergangen - hab mich echt verknallt!
Egal wie es kommt - ich werde die Zeit geniessen!:)
Danke für Eure durchwegs netten Beiträge:up:

Vielleicht bin ich ja hier im Forum auch falsch wenn ich eine Frau nur für mich alleine will - halte eben nicht sehr viel von ´Freundschaft+´ - das wäre für mich wie ein Schnitzel ohne Panier!;)
Natürlich habe ich mich ausgelebt und auch viele Chancen genutzt - plötzlich triffst ein ´Mädl´, schaust ihr in die Augen und denkst - wow!
So ist es mir ergangen - hab mich echt verknallt!
Egal wie es kommt - ich werde die Zeit geniessen!:)
Danke für Eure durchwegs netten Beiträge:up:
nein bist du nicht - und ich wünsch dir eine schöne Zeit :) gibt doch nix schöneres wenn die Schmetterlinge fliegen oder? und noch schöner is, wenn diese Schmetterlinge ein Leben lang bleiben :)

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
Es wird nicht lange dauern und der Hormon-flash klingt ab ... und dann wird sie wie alle davor anstrengend....

;)

Zurück
Oben