Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du mir aber auch nicht...![]()
Hab nachgedacht...
Doch beim aufeinander Treffen mit euch dreien, hab ich brav deine Pfote geschüttelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mir aber auch nicht...![]()
Des stimmt ggHab nachgedacht...
Doch beim aufeinander Treffen mit euch dreien, hab ich brav deine Pfote geschüttelt![]()
Hast du das schöne geschrieben...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
Ich sage nix dazu .... wirklich die Worte mach mi nachdenken...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
nein bist du nicht - und ich wünsch dir eine schöne ZeitVielleicht bin ich ja hier im Forum auch falsch wenn ich eine Frau nur für mich alleine will - halte eben nicht sehr viel von ´Freundschaft+´ - das wäre für mich wie ein Schnitzel ohne Panier!
Natürlich habe ich mich ausgelebt und auch viele Chancen genutzt - plötzlich triffst ein ´Mädl´, schaust ihr in die Augen und denkst - wow!
So ist es mir ergangen - hab mich echt verknallt!
Egal wie es kommt - ich werde die Zeit geniessen!
Danke für Eure durchwegs netten Beiträge![]()
Es wird nicht lange dauern und der Hormon-flash klingt ab ... und dann wird sie wie alle davor anstrengend.......ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Auch ´ER´ kann ansrterngend werden!und dann wird sie wie alle davor anstrengend....
warst du die Angebetete?![]()
ich werde immer angebetet!
![]()