verdammte schüchternheit

sag ihm einfach die wahrheit - so wie es ist: dass du ihn magst, interessant und anziehend findest (ggf. auch ausziehend :lalala:), dass du aber im grund genommen schüchtern bist und umgekehrt nicht weißt, was bei ihm sache ist.

:daumen: Genau das da oben wollte ich dir auch vorschlagen, denn man kann nur mit klare Worte weiter kommen... ;) Also wie auch immer es wäre wichtig, dass du ihn um ein persönliches Gespräch bietest… ;)

Allerdings diese Satz
„Es kann aber auch sein, dass ich dadurch, dass ich einfach schon soo viele schlechte Erfahrungen gemacht hab, irgendwie automatisch davon ausgeh, dass er mich nicht will...“
gibt mir das Gefühl, dass du ziemlich mangelnden Selbstbewusstsein und was noch schlimmer ist, Selbstwert hast… Mit deinem Verhalten überträgst du an jeden genau das was du denkst, bzw. hier geschrieben hast… :mrgreen: Denn alles was du selbst von dir denkst bzw. sagst dasselbe denken sowie sagen anderen auch über dich…:!:
Vielleicht mit deinen Ehrlichkeit, du noch etwas retten kannst, und ich kann dir wirklich empfehlen, dass du dein Selbstbewusstsein & Selbstwert dringend aufpolierst, man bekommt wirklich viele Bücher drüber sowie auch beim YouTube so einiges auch zum sehen gibt… ;)

Tust du das nicht, dann hast du für immer ernsthafte Probleme eine Beziehung, wo du dann kein Opfer bist, aufbauen zu können… :shock:
Keinen Mensch besser/schöner, nur anders ist, wie du…!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ allineed: so was kannst da echt sparn! braucht keiner
also ich leb zum teil seit 20 Jahren in Italien... glaubts ma, ist so....., also falls du a dickerl bist... vergiss es... nimm dir an glernten Wiener... die mögen das eher, aber keinen Italiener, oder geh viel weiter südlich. Türken oder Araber lieben das...
und falls du fesch bist: Sagen traust dich es ihm e net, also schreib in nächste mail: voglio baciarti ... e piu! Was heisst, aber das weisst du sicher, Ich würde dich gerne küssen,... und mehr...

Erst wenn du aus dir herausgehst und mehr von dir zeigst, werden die anderen merken, was für wunderbarer und sypathischer Mensch du bist!

gibt mir das Gefühl, dass du ziemlich mangelnden Selbstbewusstsein und was noch schlimmer ist, Selbstwert hast… Mit deinem Verhalten überträgst du an jeden genau das was du denkst, bzw. hier geschrieben hast… Denn alles was du selbst von dir denkst bzw. sagst dasselbe denken sowie sagen anderen auch über dich…

Da geb ich dir ganz Recht! Aber ich bin (trotz meines doch noch recht jungen Alters) schon ziemlich oft verletzt worden... es is einfach schwierig, einfach ganz aus mir raus zukommen, vielleicht is es auch einfach eine innerliche Blockade, um mich selbst zu schützen...

also ich leb zum teil seit 20 Jahren in Italien... glaubts ma, ist so....., also falls du a dickerl bist... vergiss es... nimm dir an glernten Wiener... die mögen das eher, aber keinen Italiener, oder geh viel weiter südlich. Türken oder Araber lieben das...
und falls du fesch bist: Sagen traust dich es ihm e net, also schreib in nächste mail: voglio baciarti ... e piu! Was heisst, aber das weisst du sicher, Ich würde dich gerne küssen,... und mehr...

Naja, das glaub ich dir sogar, aber glaubst, wenn ich ihm nicht gfalln würd, hätt er mich überhaupt angesprochen bzw hätt er sich mit mir treffen wolln? Glaub ich eher nicht...
also werd ich ihm dann eventuell beim nächsten mal das schreiben und schaun, was passiert.. ^^

na endlich. aber schiebs net auf, tus gleich...
es fällt ihm jedenfalls die lade runter, und entweder er ist begeistert... oder entsetzt... in jedem fall hat die warterei ein ende, und du eisst woran du bist

Zurück
Oben