- Reaktionen
- 87.005
- Checks
- 8
Würde mir auch so gehenIch picke trotz einiger Usertreffen immer noch auf meinem Platz und auch als Veranstalterin, ist es immer noch eine Herausforderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mir auch so gehenIch picke trotz einiger Usertreffen immer noch auf meinem Platz und auch als Veranstalterin, ist es immer noch eine Herausforderung
Es wäre gelogen, wenn wir nicht auch auf die Optik schauen. Wobei es ja dann wieder eine typsache ist. Was mir gefällt,gefällt der nächsten nicht.Ich seh nicht gut aus.
Is immer eine typsache auchEs wäre gelogen, wenn wir nicht auch auf die Optik schauen. Wobei es ja dann wieder eine typsache ist. Was mir gefällt,gefällt der nächsten nicht.
Es geht ja um nichts...einfach reden. Probier's weiter....Ich picke trotz einiger Usertreffen immer noch auf meinem Platz und auch als Veranstalterin, ist es immer noch eine Herausforderung
Ist mir im Moment nicht wichtig genug, vielleicht später wiederEs geht ja um nichts...einfach reden. Probier's weiter....
Das muss jeder für sich selber wissen. Mich hat's genervt...Ist mir im Moment nicht wichtig genug, vielleicht später wieder
Was?Das muss jeder für sich selber wissen. Mich hat's genervt...
Wie würde @Mitglied #146101 sagen?!Ich seh nicht gut aus.
Wie würde @Mitglied #146101 sagen?!
Stell ein Foto ein, dann können wir es beurteilen
Würden uns freuenIch weiß auch noch nicht ob ich mich auf ein Stammi traue
Mich sieht doch eh keinerWürden uns freuen
Logisch, wenn du nicht erscheinstMich sieht doch eh keiner
Logisch, wenn du nicht erscheinst
Da hat keiner außer du ZeitWenn des an einem Freitag Vormittag stattfindet
Na dann muss ich mich wohl einzeln treffen onebyoneDa hat keiner außer du Zeit
Kann man besser plaudernNa dann muss ich mich wohl einzeln treffen onebyone
Ehhhh... ja, ja sicher, plaudern.. gerneKann man besser plaudern