- Reaktionen
- 86.890
- Checks
- 8
Das stimmt. Musst dich halt anmeldenWenn ich mich nicht anmelde, kann sich aber auch keine Sympathie entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt. Musst dich halt anmeldenWenn ich mich nicht anmelde, kann sich aber auch keine Sympathie entwickeln
Bestes Mittel gegen Schüchternheit ist immer noch einfach nur Erfolg zu haben und in den Mittelpunkt des Lebens gerückt zu werden, sei es im Beruf, in der Politik, im Sport........z.B. stelll dir vor du wirsd über Nacht weltbeste Bowlingspielerin und es kommen der Reihe nach Werbeaufträge, jeden Tag 10 Partyeinladungen und Eurosport interviewt dich jede Woche! Dann bleiberst selbst du nicht mehr lange schüchtern.
Schaffe ich locker, ich bin spitze im bowlenAber den Erfolg musst du erstmal irgendwie haben
Ich denk einfach springen ist in vielen Situationen das Beste. Und Kommunikation.
In der Hinsicht bin ich seltsam. Ich hab kein Problem (trotz gewisser Unsicherheiten die Größe betreffend) eine Frau auf einem ersten Date in der Sauna kennen zu lernen. Aber für Annäherungen oder meine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen oder ihre Hand zu nehmen... bin ich zu schüchtern bzw hab Angst Ängste auszulösen (die ich ums Verrecken nicht loswerd... ).
Mit Ablehnung komm ich ganz gut klar. Das macht Unsicherheiten besser. Aber diese Angst irgendwas zu machen was sie nicht will bzw sogar Angst auslösen könnte... Das ist für mich eine zache Sache. Ich kommunizier das so gut ich kann und schiebe damit etwas Verantwortung den Frauen zu mir zu sagen was sie wollen oder wie weit ich gehen kann. Wirklich sicher bin ich mir meiner selbst erst wenn ich eine Frau kenn bzw weiß wie weit sie eben gehen will.
Davor wirke ich bei Dates scheinbar "zurückhaltend", "kalt" oder "emotionslos"... hab ich wiederholt von Frauen gehört die ich eben in dem Moment eigentlich am liebsten im Lokal direkt am Tisch durchgenommen hätte. Ich bring das scheinbar nicht rüber
Ich bleibe lieber hierDas stimmt. Musst dich halt anmelden
Ja... Freundschaften? Bestenfalls?Na vorerst nicht und bei Sympathie ergibt sich dann ja eh was
Ich nicht... nicht mehr. Ich weiß was ich Frauen geben kann... MANCHEN Frauen. Das hat viel mit deren Wünschen, derer Einsicht und derer Weisheit zu tun. Ich weiß dass ich einer der aufmerksamsten, begeistertsten und motiviertesten Liebhaber bin die eine Frau haben kann. Wenn die aber einen 20cm Prügel oder 30Min Sportrammeln will... bin ichs nicht.Geht mir genauso. Ich nehme Ablehnung nur immer sehr persönlich und kränkend auf. Bin dann leider immer verletzt und zieh mich in mein Schneckenhaus zurück.
Ja... Freundschaften? Bestenfalls?
Auch da hab ich auf Tinder andere Erfahrungen gemacht... Ehrlich gesagt großteils keine positiven. Ich mag die App nicht besonders gern.
-eine Frau 5-6 Mal gedated, ihr dabei meinen besten Freund vorgestellt... er hat seine erste Beziehung so gefunden ...
-eine Chatfreundschaft die 2 Jahre gehalten hat nachdem sie nach dem Match nach Irland gezogen ist...unschöne Geschichte und ein Ende durch Selbstmord.
-und ein echt heißer Sexchat mit echt hohen Erwartungen und viel Vorfreude der damit geendet hat dass ich ihre Bilder im EF gesehen hab... was dann beidseitig sehr enttäuschend war
Allein wegen meinem Humor bin ich noch nie im Bett gelandet. Und auch wenn sich nette Chats über Humor oder Persönlichkeit ergeben... würd ich NIE davon ausgehen sowas wie Sextreffen oder F+ über Tinder (oder hier) ohne Bilder zu finden die irgendwie hinhauen. Wie machst du das? Haut das für dich wirklich hin?
Du musst dich mal mit @Mitglied #239795 treffen und ihm einiges beibringenIch bin von Anfang an auf tinder und hatte eine 2 Jahre lange F+ von dort und ein paar kürzere Geschichten auch
Da gibt's nix beizubringen. Ich bin dort einfach ich, weil ich dort nicht schüchtern sein muss. Es hemmt mich dort nichts und ich bin dort im Gegensatz zu woanders auch sehr offen. Entweder die Frau kommt damit klar, oder auch nicht. Aber die Situation dort macht mich entspannterDu musst dich mal mit @Mitglied #239795 treffen und ihm einiges beibringen
Und er im Gegenzug Dir
Klar!Ich finde es gibt, wie beim flirten, auch unterschiedliche Arten von Schüchternheit.
Wie seht ihr das?
Kenn ich... geht mir in buddhistischen Zentren, SHG's und im Forum so.Da gibt's nix beizubringen. Ich bin dort einfach ich, weil ich dort nicht schüchtern sein muss. Es hemmt mich dort nichts und ich bin dort im Gegensatz zu woanders auch sehr offen. Entweder die Frau kommt damit klar, oder auch nicht. Aber die Situation dort macht mich entspannter
Was ist der Unterschied zu woanders?Da gibt's nix beizubringen. Ich bin dort einfach ich, weil ich dort nicht schüchtern sein muss. Es hemmt mich dort nichts und ich bin dort im Gegensatz zu woanders auch sehr offen.
Ich hab null Bezug und Berührungspunkte mit der Pension. Wenn sie mich nicht will, is es mir egal. Ich kenn sie nichtWas ist der Unterschied zu woanders?
Was ist mit hier?Ich hab null Bezug und Berührungspunkte mit der Person. Wenn sie mich nicht will, is es mir egal. Ich kenn sie nicht
Das stimmt. Kommt drauf an wer es ist. Jemand mit dem ich schon länger in threads oder pn schreibe, oder eine fremde, die ich bisher nicht gelesen habe.Was ist mit hier?
Hier kennt man auch viele nicht.
wundert mich dass dir das nicht schon früher aufgefallen ist. Wie alt bist du? Selbst vollProlet/innen haben Bereiche wo sie Schüchtern sind. Ist eine graduelle SacheWie seht ihr das?
Nur weil ich es jetzt zur Diskussion stelle, heißt das nicht, dass es mir nicht früher aufgefallen ist.wundert mich dass dir das nicht schon früher aufgefallen ist. Wie alt bist du? Selbst vollProlet/innen haben Bereiche wo sie Schüchtern sind. Ist eine graduelle Sache
Hallo
Vielleicht habt ihr interessante Meinungen dazu und ein paar hilfreiche Tipps?
In einem anderen Thread kam das Thema auf. Würde es gerne außerhalb diskutieren.
Bin echt gespannt