F
Gast
(Gelöschter Account)
Und vorher eine Flasche Wodka
So würden wir das machen, Vamp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vorher eine Flasche Wodka
pompelmo
Also ich trinke nichts
Das ja mal ne Bezeichnung - meine Pompelmo ist fuck yuccig at all, oder so irgendwie.
Fuck, muss ich mir Sorgen machen, wenn Du Dir anfängst alles schön zu saufen?
Aus eigener Erfahrung kann dir versichern, dass gemeinsames Erlernen einer Fremdsprache, gerade beim flirten, enormen Spaß und rasche Erfolge mit sich bringt. Dann rückt ihr auch näher, also kannst es als Vorwand betrachten, um diesen Mann näher zu kommen.
Über das Problem mit der Sprache hab ich eh schon mal mit ihm geredet, und er hat sich sehr verständnisvoll gezeigt! Und ich weiß auch, dass es mir vor ihm nicht peinlich sein muss, Fehler zu machen, weil das ja ganz normal ist, wenn man noch lernt und er würde mich bestimmt auch nicht auslachen (er würde mir wohl helfen), aber es ist eine Sache, das zu wissen und eine andere, es umzusetzen...
nicht alleine sein wollen ist keine Grund, in einer Beziehung zu landen, wo die Chemie nicht stimmt
wonnst ned wasd wosd reden soisd, küß ihn
Oder versuchs mit französisch
hab ich mir einfach nix gschissen und geredet
Is er einmal drin, verfliegt die Schüchternheit hoffentlichowa sie is doch schüchtern
Für dich doch auch mein liebster Mopedfohrabusiness as usual....für dich quasi....
Ja sicher, dir glaub ich aufs Wort!Is er einmal drin, verfliegt die Schüchternheit hoffentlich