Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du mir aber auch nicht...
Ich musste deinen Kumpel ersteigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mir aber auch nicht...
Wart nur.....das kommt erst wieder, zuerst musst aber noch als lonesome Cowboy durchs death valleyhab nicht viel gelesen, nur den eingangspost, aber wenn man nach dem ersten händedruck und ein paar worten schon verliebt ist, sollte man einfach mal kalt duschen! sry, aber sowas sind dinge, die man als pubertierende/r vielleicht mal erlebt, aber nicht als erwachsene/r.
Naja - dann hast eben noch nie eine Frau getroffen die Dir vom ersten Augenblick an sympathisch war und von der Du Dir auch mehr gewünscht hast - schade für Dich!versteh diese reaktion schon wieder nicht. klingt erneut wie die eines teenagers.
kannst mich ja gern aufklären, wie es genau ist und mich eines besseren belehren.
aber so klingt das alles sehr naiv und merkwürdig.
ich muss da durch? okeee! versteh auch das nicht, aber vielleicht werde ich auch zu alt.Wart nur.....das kommt erst wieder, zuerst musst aber noch als lonesome Cowboy durchs death valley
Geld ist aber immer noch nicht auf meinem Konto...Ich musste deinen Kumpel ersteigern
klar hab ich das. aber verliebt ist doch eine andere stufe.Naja - dann hast eben noch nie eine Frau getroffen die Dir vom ersten Augenblick an sympathisch war und von der Du Dir auch mehr gewünscht hast - schade für Dich!
Eigentlich ist das nicht vom Alter abhängig...
Du weißt ja nicht, ob sie sich nicht vielleicht schon öfter gesehen habenhab nicht viel gelesen, nur den eingangspost, aber wenn man nach dem ersten händedruck und ein paar worten schon verliebt ist, sollte man einfach mal kalt duschen! sry, aber sowas sind dinge, die man als pubertierende/r vielleicht mal erlebt, aber nicht als erwachsene/r.
schon öfter gesehen haben
Ein alter Esel darf das einfach nichtNoch nie etwas von „verliebt auf den 1. Blick“ gehört? Oder dürfen das nur Teenager
die aussage war klar. eventuelle treffen wären später passiert.Du weißt ja nicht, ob sie sich nicht vielleicht schon öfter gesehen haben
Noch nie etwas von „verliebt auf den 1. Blick“ gehört? Oder dürfen das nur Teenager
Ist dir das noch nie passiert, dass dich eine Frau sofort in ihren Bann gezogen hat?die aussage war klar. eventuelle treffen wären später passiert.
liebe auf den ersten blick ist eine wunschvorstellung, die man sich hinterher einredet.
es ist doch nicht ernsthaft diskutabel, dass man aufgrund eines blicks nicht wissen kann, ob der oder die jenige der richtige ist. manchmal klappt es und dann sagt man das hinterher. aber meistens ist es eben nicht so.
klar ist es eine schöne vorstellung und ich will das nicht abstreiten. aber wie gesagt, man kann sowas erst dann behaupten, wenn es langfristig auch klappt. vorher macht es keinen sinn.
doch, aber deswegen war ich nicht verliebt!Ist dir das noch nie passiert, dass dich eine Frau sofort in ihren Bann gezogen hat?
Ab einem gewissen Alter schwärmt man nimmer so schnell.klar hab ich das. aber verliebt ist doch eine andere stufe.
zum verlieben gehören so viel mehr dinge dazu. das passiert nicht innerhalb von minuten.
das, was du beschreibst, ist eine schwärmerei. das kann ich nachvollziehen und kenne das auch.
aber verlieben ist was anderes.
ist doch aber eigentlich genau meine aussage ...Ab einem gewissen Alter schwärmt man nimmer so schnell.
Man lernt sich immer mehr selber kennen...und ist sich immer mehr bewusst, dass es nicht gar soviele Menschen gibt wo es so richtig passt. Diejenigen hegt und pflegt man dann eh.
Man schaut immer öfter der Endlichkeit ins Gesicht. Und wenn man dann jemanden kennen lernt wo es von Anfang an passt....
Das hat a andere Qualität als wie wenn man als junger hupf sich verliebt.
Und ich dachte schon, du wärst unromantischist doch aber eigentlich genau meine aussage ...
es ist toll und so wünschenswert, wenn es von anfang an passt. aber dann denkt man erst .... "wow" "cool" und dann genießt man es, wenn es weiter so gut läuft. man schwärmt und bleibt dran. das wirkliche verlieben kommt aber später. und ich versteh das auch. es fühlt sich dann im rückblick so an, als wäre es liebe auf den ersten blick gewesen ist ja auch eine schöne vorstellung. real ist es aber ein prozess, der sich entwickelt. man darf sich aber sicher gern so fühlen, das will ich nicht abstreiten und es ist ja auch was schönes.
lach ... was ist romantik? ich steh absolut nicht auf kerzen, blumen oder schnulzige liebeslieder, wenn ich meiner (noch) erfundenen freundin romantisch entgegenkommen will.Und ich dachte schon, du wärst unromantisch
Für mich ist das romantischlach ... was ist romantik? ich steh absolut nicht auf kerzen, blumen oder schnulzige liebeslieder, wenn ich meiner (noch) erfundenen freundin romantisch entgegenkommen will.
aber ich liebe es, wenn ich sie lächeln sehe und würde alles dafür tun. dann ist es egal, was dazu nötig wäre.
die frau, die ich liebe, glücklich zu sehen, ist das größte!
ist das romantisch? keine ahnung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke dir!Für mich ist das romantisch
Natürlich ist es "nur" ein erster Zündfunke.ist doch aber eigentlich genau meine aussage ...
es ist toll und so wünschenswert, wenn es von anfang an passt. aber dann denkt man erst .... "wow" "cool" und dann genießt man es, wenn es weiter so gut läuft. man schwärmt und bleibt dran. das wirkliche verlieben kommt aber später. und ich versteh das auch. es fühlt sich dann im rückblick so an, als wäre es liebe auf den ersten blick gewesen ist ja auch eine schöne vorstellung. real ist es aber ein prozess, der sich entwickelt. man darf sich aber sicher gern so fühlen, das will ich nicht abstreiten und es ist ja auch was schönes.