B
Gast
(Gelöschter Account)
...und dann keine Nähe mehr zulassenDie "Packerln" die sich mitunter im Laufe seines Lebens aufsummieren - das dann schon eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und dann keine Nähe mehr zulassenDie "Packerln" die sich mitunter im Laufe seines Lebens aufsummieren - das dann schon eher.
Bringts doch auch nicht...und dann keine Nähe mehr zulassen
Und dann nimmt er sie hoffentlich im Mai auch mitDas geheimnis, werden wir ihm im rox rauskitzln gg
Und dann nimmt er sie hoffentlich im Mai auch mit
Frühling
Was ist denn im Mai?
Ach DARUM...Frühling
Mein Treffen
Was ist denn im Mai?
Häufig nur in der ersten Zeit! Dann folgt die ReueDie Vorteile überwiegen sicher
Ich ich ichWer war oder ist das hier nicht?
Jeder hat schlechte Erfahrungen gemacht in seinen Leben. Aber allein will man sein Leben doch auch nicht verbringen.Ich bin (leider) der Typ, der auf Grund schlechter Erfahrungen zwar Gefühle zuläßt, aber im letzten Moment dann doch nein sagt...
Deine pragmatischen Antworten immerFrühling
Die "Packerln" die sich mitunter im Laufe seines Lebens aufsummieren
...und dann keine Nähe mehr zulassen
Probiert es mit an NAVIZWEI gebrannte Kinder finden halt schwer zusammen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich brauch keine technischen oder elektronischen HilfsmittelProbiert es mit an NAVI
Bitte stürzt euch einfach rein und genießt esZWEI gebrannte Kinder finden halt schwer zusammen...
Wir fahrn a geschlossen mit dir hin und stehn da bei..bei wos a immerIch brauch keine technischen oder elektronischen Hilfsmittel
Wird schon - braucht halt alles seine Zeit...
Kannst das meiner Flamme auch erklären?Bitte stürzt euch einfach rein und genießt es