Verdammt...

Wie bei jedem Thread im EF Verwässerungen und sonstiges...:(
Ein danke an die sehr ehrlichen und offenen Antworten!:up:

@Mitglied #366131 Wenn du's nicht versuchst wirst du nie wissen ob es vielleicht doch geklappt hätte. Klar kann es sein, dass du auf die Nase fällst oder hinterher Liebeskummer hast, aber wenn du es nicht riskierst kannst du auch nix gewinnen

Wer war oder ist das hier nicht?;)
Ich ich ich
Ich bin (leider) der Typ, der auf Grund schlechter Erfahrungen zwar Gefühle zuläßt, aber im letzten Moment dann doch nein sagt...
Jeder hat schlechte Erfahrungen gemacht in seinen Leben. Aber allein will man sein Leben doch auch nicht verbringen.

Alter ist relativ. Kommt ja auch aufs geistige Alter drauf an. Mir sind die 14 Jahren Unterschied bei @Mitglied #313861 und mir meistens net mal aufgefallen.

Entfernung ist zwar manchmal ziemlich doof aber das lässt sich überwinden ;)

Insgesamt kann ich nur sagen das es kein Fehler war zu probieren ob es klappt. Bei mir nimmt leider auch der Kopf die Überhand über das Herz

Die "Packerln" die sich mitunter im Laufe seines Lebens aufsummieren

...und dann keine Nähe mehr zulassen:(

...kann man auch behutsam wieder loswerden, unnötige Vorbehalte abbauen, Sicherheitsdenken in kleinen Portionen über Bord werfen und sich hingeben:).
Jeder dieser kleinen Würfe kann wunderschön sein, und außer Last verliert man nix dabei, denn die Erfahrung bleibt gespeichert.

Mir fehlt in dieser Hinsicht ehrlich gesagt die Erfahrung und auch die richtigen Worte, aber vielleicht hilft dir das

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben