Verdammt...

Hab mir den Thread durchgelesen.

Hmmm...
Ich kenne die Lebenssituation des TE nicht, aber wenn er quasi frei und ungebunden ist....
Kleine Kinder, wird es auch nicht mehr geben.

In wie weit die Frau des Herzens davon weiß. ...die Gefühle erwidert, hat man nicht raus gelesen...

Aber wenn die Gefühle erwidert werden und eine gemeinsame Basis somit gegeben ist...
Dann los !
Die Chance die wahre Liebe zu finden, sollte man nicht ungenutzt vorüber ziehen lassen.
Es könnte sonst mal der Zeitpunkt kommen wo man denkt..." hätte ich damals nur"....und das fände ich schlimmer als kurzweiligen Liebeskummer, weil es eventuell vielleicht doch nicht geklappt hat.

:lol::rofl::rolleyes::D
Ich musste ein bisschen lachen als ich das gelesen habe!!!

Diese Weisheit wiederspricht meinem Frauentyp :hmm: Ich mein... ich hät ja gar nichts dagegen zur Abwechslung mal andere Erfahrungen zu machen. Aber ich such jetzt auch nicht spezifisch danach. Und ich glaub ehrlich dass für jede Form von langfristiger Beziehung MEINE crazyness nur tolerabel ist wenn sie auch nen gehörigen Schuss hat :aetsch:

Gilt übrigens für JEDE Form von Beziehung! Bekanntschaften, Freundschaften (+), oder auch Beziehungen im "klassischen" :lol: Sinne.

Ist fast einer der wichtigsten Faktoren. Das Verrücktheitslevel muss schön ausgeglichen sein ;)

Mit zunehmendem Alter ist das Verliebtsein aber auch mit mehr Kopfarbeit verbunden...:)
Es gibt halt unterschiedliche Typen ... Einige davon sind eher Kopflastig ... das hat nicht zwangsweise mit dem Alter zu tun.
Die "Packerln" die sich mitunter im Laufe seines Lebens aufsummieren - das dann schon eher.

All the best :up:

LG Bär

Zurück
Oben