- Reaktionen
- 1.298
- Checks
- 18
abritschen!
Freud lässt grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abritschen!
Das geheimnis, werden wir ihm im rox rauskitzln gg
Also du?
Also du?
Die dauerhafte Liebe beginnt da, wo das Verliebtsein endetLebenserfahrungen. Jede Liebe vergeht. Meist früher als später. Zerrieben vom grauen Alltag.
Mit zunehmendem Alter ist das Verliebtsein aber auch mit mehr Kopfarbeit verbunden...Die dauerhafte Liebe beginnt da, wo das Verliebtsein endet
Ich weiß mehr...Weisst du vielleicht näheres über die Glückliche?
Ich weiß mehr...
Keine Sorge, ist niemand aus dem Forum
bin ich...frei und ungebunden ist....
Wenn Du mein Enkerl dazu zählst? Dann ja!Kleine Kinder
Ich musste ein bisschen lachen als ich das gelesen habe!!!
Diese Weisheit wiederspricht meinem Frauentyp Ich mein... ich hät ja gar nichts dagegen zur Abwechslung mal andere Erfahrungen zu machen. Aber ich such jetzt auch nicht spezifisch danach. Und ich glaub ehrlich dass für jede Form von langfristiger Beziehung MEINE crazyness nur tolerabel ist wenn sie auch nen gehörigen Schuss hat
Gilt übrigens für JEDE Form von Beziehung! Bekanntschaften, Freundschaften (+), oder auch Beziehungen im "klassischen" Sinne.
bist besoffen, notgeil oder einfach nur...verdammt meine Pussy ist so feucht .
nein ich habe auf dich gewartetbist besoffen, notgeil oder einfach nur...
So sehr mir Deine wiitzigen Beiträge auch gefallen - das ist KEIN Spaßthread! Also pfiatinein ich habe auf dich gewartet
Ist sie beim nächsten Stammi dabei?Ich weiß mehr...
Keine Sorge, ist niemand aus dem Forum
hast du Kopfschmerzen ?Mit zunehmendem Alter ist das Verliebtsein aber auch mit mehr Kopfarbeit verbunden...
Ich nicht - aber bald wirst DU welche habenhast du Kopfschmerzen ?
Es gibt halt unterschiedliche Typen ... Einige davon sind eher Kopflastig ... das hat nicht zwangsweise mit dem Alter zu tun.Mit zunehmendem Alter ist das Verliebtsein aber auch mit mehr Kopfarbeit verbunden...
Ich nicht - aber bald wirst DU welche haben