- Reaktionen
- 13.400
- Checks
- 1
Lebenserfahrungen. Jede Liebe vergeht. Meist früher als später. Zerrieben vom grauen Alltag.wie willst Du das VORHER schon wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebenserfahrungen. Jede Liebe vergeht. Meist früher als später. Zerrieben vom grauen Alltag.wie willst Du das VORHER schon wissen?
Ich sag mal, wenn´s passt, dann passt es - ausprobieren geht über studieren - und frisch verliebt ist ja was Schönes - und wenn´s ned passt, Liebeskummer vergeht auch irgendwannwie willst Du das VORHER schon wissen?
Nein - kommt halt immer drauf an ob BEIDE es zulassen, dass der Alltag sich dazwischendrängt!Jede Liebe vergeht.
So schön es auch wäre, die Zeit lässt sich nicht anhalten. Mit ein wenig Glück kann Funken des ursprünglichen Feuers bewahren.Nein - kommt halt immer drauf an ob BEIDE es zulassen, dass der Alltag sich zwischen sie drängt!
Er ist verheiratetwie willst Du das VORHER schon wissen?
Wer war oder ist das hier nicht?Er ist verheiratet
Don't stick your dick in crazy. Simpel aber weise.
Wer war oder ist das hier nicht?
Mit dem Alter spielt aber das Gehirn eine immer größere Rolle...
Ich verstehe dich komplett. Meines wird gerade auch sehr gefordert. Ich lasse mich aber darauf ein und gehe auf volles Risiko[/QUOTE
jene Frau die MICH iwa mal ´bekommen´ will muß muss eh auf volles Risiko gehen...gg
Ich drücke dir die Daumenjene Frau die MICH iwa mal ´bekommen´ will muß muss eh auf volles Risiko gehen...gg
Stimmt nicht- ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und hab immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mich mit ihm z.b. nach der Arbeit zum Essen treffe.Mag sein. Hält halt nicht lange an.
geniessen - und auf sich zukommen lassen. Es muss dir egal sein was andre denken und sagen - nur du und sie zählen......ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
10 Jahre und glauben dass ist die Ewigkeit kann sich nach 10 weiteren Jahren immer noch als Irrtum herausstellen. Falls nicht gibt's auch dreißig Jahre...Stimmt nicht- ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und hab immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mich mit ihm z.b. nach der Arbeit zum Essen treffe.
Wenn er neben mir sitzt, denk ich mir jedesmal, wie verdammt gut er aussieht und dann hüpft mein Herz.
Und niemand- ich betone NIEMAND-hat jemals geglaubt, das wir zwei es schaffen und zusammen sein können...
Against all odds... ich liebe ihn noch mehr als jemals zuvor.
@Mitglied #366131 nur so zum nachdenken
Im Western „Zwei glorreiche Halunken“ sagt Tuco (the ugly): „wenn ein Mann schießen will dann soll er schießen und nicht lange quatschen!“...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
und frisch verliebt ist ja was Schönes - und wenn´s ned passt, Liebeskummer vergeht auch irgendwann
Irgendwas ist immer...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung
Magst jetzt ne wissenschaftliche Abhandlung vom Zaun reissen...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Ich sage nichts von Ewigkeit,...aber ich hab auch nichts davon mir permanent sorgen zu machen, dass das was wir haben verschwinden könnte.10 Jahre und glauben dass ist die Ewigkeit kann sich nach 10 weiteren Jahren immer noch als Irrtum herausstellen. Falls nicht gibt's auch dreißig Jahre...
Zustimmung und GEGENSEITIGE Attraktion wär schon ganz nett und nicht unwichtig würd ich mal sagen?
Ich bin grad selbst in einer echt verzwickten Situation mit einer (fast) asexuellen und von Beziehungen und Sex ziemlich entäuschten Freundin derzeit. So einfach ist die Sachlage leider nicht wie du da schreibst fürcht ich!