Verdammt...

Don't stick your dick in crazy. Simpel aber weise.
:lol::rofl::rolleyes::D
Ich musste ein bisschen lachen als ich das gelesen habe!!!

Diese Weisheit wiederspricht meinem Frauentyp :hmm: Ich mein... ich hät ja gar nichts dagegen zur Abwechslung mal andere Erfahrungen zu machen. Aber ich such jetzt auch nicht spezifisch danach. Und ich glaub ehrlich dass für jede Form von langfristiger Beziehung MEINE crazyness nur tolerabel ist wenn sie auch nen gehörigen Schuss hat :aetsch:

Gilt übrigens für JEDE Form von Beziehung! Bekanntschaften, Freundschaften (+), oder auch Beziehungen im "klassischen" :lol: Sinne.

Mag sein. Hält halt nicht lange an.
Stimmt nicht- ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und hab immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mich mit ihm z.b. nach der Arbeit zum Essen treffe.
Wenn er neben mir sitzt, denk ich mir jedesmal, wie verdammt gut er aussieht und dann hüpft mein Herz.
Und niemand- ich betone NIEMAND-hat jemals geglaubt, das wir zwei es schaffen und zusammen sein können...
Against all odds... ich liebe ihn noch mehr als jemals zuvor.

@Mitglied #366131 nur so zum nachdenken ;)

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Entfernung, negative Erfahrungen, Altersunterschied....
geniessen - und auf sich zukommen lassen. Es muss dir egal sein was andre denken und sagen - nur du und sie zählen...

und ja ich kenn des....da guggst in ein Augenpaar ein wundervolles Lächeln dazu und schon hats dich erwischt....und wie guts funzt kann ich seit 13 Jahren bestätigen

Stimmt nicht- ich bin mit meinem Mann seit über 10 Jahren zusammen und hab immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mich mit ihm z.b. nach der Arbeit zum Essen treffe.
Wenn er neben mir sitzt, denk ich mir jedesmal, wie verdammt gut er aussieht und dann hüpft mein Herz.
Und niemand- ich betone NIEMAND-hat jemals geglaubt, das wir zwei es schaffen und zusammen sein können...
Against all odds... ich liebe ihn noch mehr als jemals zuvor.

@Mitglied #366131 nur so zum nachdenken ;)
10 Jahre und glauben dass ist die Ewigkeit kann sich nach 10 weiteren Jahren immer noch als Irrtum herausstellen. Falls nicht gibt's auch dreißig Jahre...

...ein Händedruck, ein Blick in die Augen, ein paar Worte wechseln - die Frau ist schön,entspricht Deinem Ideal, Du beginnst Dich zu verlieben, Dein Herz sagt ja, doch Du wiegst trotzdem Vor- und Nachteil ab?
Im Western „Zwei glorreiche Halunken“ sagt Tuco (the ugly): „wenn ein Mann schießen will dann soll er schießen und nicht lange quatschen!“
Also frei nach Tuco: wenn Du sie ficken willst dann fick sie und quatsch nicht lange herum!

Magst jetzt ne wissenschaftliche Abhandlung vom Zaun reissen:rolleyes:

Zustimmung und GEGENSEITIGE Attraktion wär schon ganz nett und nicht unwichtig würd ich mal sagen?

Ich bin grad selbst in einer echt verzwickten Situation mit einer (fast) asexuellen und von Beziehungen und Sex ziemlich entäuschten Freundin derzeit. So einfach ist die Sachlage leider nicht wie du da schreibst fürcht ich!

Ich bezog das jetzt auf Bedenken wie Alter etc..

Zurück
Oben