- Reaktionen
- 36.039
- Checks
- 112
Tjaaa, dazu bedarfs scho einer gwissen kondi.hoff nur das i net Stundenlang nur den Bugl woschn derf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjaaa, dazu bedarfs scho einer gwissen kondi.hoff nur das i net Stundenlang nur den Bugl woschn derf...
Dann drehst die Dame halt umhoff nur das i net Stundenlang nur den Bugl woschn derf...
Mahhhhhhoff nur das i net Stundenlang nur den Bugl woschn derf...
Dein Ava gefällt mir - liegst ja eh schon auf dem RückenDann drehst die Dame halt um
Wieso jetzt ich?Dein Ava gefällt mir - liegst ja eh schon auf dem Rücken
Von wauzi zu wauzi...Dein Ava gefällt mir - liegst ja eh schon auf dem Rücken
Weil @Mitglied #81571 gemeint har dass ich mir ein Hunderl zulegen soll?Wieso jetzt ich?
Weisst du vielleicht näheres über die Glückliche?Ähhmm..wir schweifen ab, zurück zum thema bitte
Ich bin ein KneipenhundWeil @Mitglied #81571 gemeint har dass ich mir ein Hunderl zulegen soll?
Rischtisch - ernst bleibenÄhhmm..wir schweifen ab, zurück zum thema bitte
Leider nein...kenn mich nur mit baden und buglwoschn guat ausWeisst du vielleicht näheres über die Glückliche?
Komm da nicht mit dem Schmäh daherWeisst du vielleicht näheres über die Glückliche?
Aber ICH wüßte da den Richtigen dafür.kenn mich nur mit baden und buglwoschn guat aus
Weil Du vom Umdrehen geschrieben hast?Wieso jetzt ich?
bist staaad ggAber ICH wüßte da den Richtigen dafür
Diejenigen welche...Weil Du vom Umdrehen geschrieben hast?
Leider nein...kenn mich nur mit baden und buglwoschn guat aus
I sog eh nix - Buglaoschn wär nix für mich - würde immer nach vorne abruitschen!bist staaad gg